StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohagakure

Nach unten 
+2
Tama
Eiki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 März 2013, 19:28

Ryu lehnte sich an das Geländer, das das Dach absperrte. Schon einmal hatte sie heute hier gestanden, als sie sich mit Alicia das Dorf angesehen hatte, aber wieder fiel ihr das rege Treiben dort unten im Dorf auf.
Aber sie schenkte den Menschen diesmal kaum Aufmerksamkeit und beäugte lieber erneut die Frau, die wortlos mit ihr wartete. Wenigstens wusste sie, auf was sie warteten. Aber was die Ninja ausgerechnet von ihr, Cheaty und Zeey wollte, leuchtete ihr nicht ein. Wenn sie so darüber nachdachte... sie waren alle Neulinge in der Ninjawelt - bei Cheaty war sie zwar nicht ganz sicher, aber er hatte ja auch noch keinen Sensei in der Akademie. Was also wollte die erfahrene Ninja also von ihnen wissen? Oder was würden sie von ihr erfahren? Was würde sie erwarten? Es juckte ihr in den Fingern, es zu erfahren, aber sie wollte nicht löchern, bis die Jungs hier waren. Und wenn sie ehrlich war, traute sie sich auch nicht recht, ganz forsch das Wort zu erheben. Immerhin hatte sie ja schon erwähnt, dass sie erklären würde, um was es ginge, sobald alle da waren. Richtig?

Es dauerte nicht lange, da hörte sie jemanden die Stufen zum Dach hinauf erklimmen. Sie spitzte die Ohren und wartete, bis sich zumindest ein Haarschopf zeigte. Und spätestens als das Gesicht des Jungen zu sehen war, erkannte sie Cheaty. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, genau genommen hatte sie ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr wirklich gesprochen.
"Ich weiß es leider auch nicht so genau. Scheint aber etwas Wichtiges zu sein. Isumi wird wohl nicht umsonst angeordnet haben, uns zusammenzutrommeln.", antwortete sie auf seine Frage hin. Das war es, was sie wusste. Nicht mehr und nicht weniger.
Danach warf sie der Frau einen Blick zu, der ein gesunder Mix aus Neugierde, Erwartung und Zurückhaltung darstellte. Alicia konnte auch nach all den vergangenen Minuten nichts von den Zügen der Anderen ablesen und zuckte bloß mit den Schultern, als Ryuya ihr einen fragenden Blick zuwarf.
"Kuuurai.~", trällerte die blonde Fee und schwirrte zu dem bisher einzigen Jungen im Bunde herüber. "Endlich, Gesellschaft! Das hält doch niemand im Kopf aus, mich von allen ignorieren zu lassen. In der Pokemon- und Digiwelt war das soo viel einfacher. Wie hältst du das nur aus, Kurai?", plapperte sie darauf los. Sie war einfach eine Quasselstrippe, die kaum zehn Minuten lang die Klappe halten konnte. In den Welten in die sie bisher gereist waren, war das einfach nicht so wild gewesen. Man war oft mal allein gewesen um sich zu unterhalten, konnte notfalls einfach so tun, als würde man mit seinem Partner sprechen... Aber hier? Hier waren überall Menschen, die ihre Augen und Ohren einfach überall hatten. Und wenn sie nicht bald lernte, sich für die Menschen sichtbar zu machen, würde sie bald tief deprimiert Selbstgespräche führen oder auf Ryuya einreden, auch wenn sie nicht antworten würde.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 02:00

Zeey der immernoch gefesselt auf dem boden sass erschrack etwas als er plözlich einen sprechenden Löwen hinter dem fremden man sah, im nachhinein jedoch schien es ihm nicht wirklich verwunderlich er hatte schliesslich auch schon sprechende hunde in dieser welt gesehen. Jedoch Wusste Zeey nicht wirklich was er davon halten solte dass der Löwe ihn mit sich nehmen wollte, und was meinte er bitte mit er wolle Zeey fressen wen er sich weigern würde...bei blosser berührund mit seinem maul würde Zeey nicht zögern und ihn aus selbstverteidigung zu eis gefriern lassen.

Als im nachhinein dann auch noch eine Frau dazu kam - die neben bei bemerkt wohl auch hier zu leben schien - und diese sich Zeey dann genauer anschaute und nach idendietät fragte wurde ihm doch etwas unwohl als er sah dass sie Blind zu sein schien. Zeey versuchte dem eiskalten blick der fremden auszuweichen in dem er in eine andere richtung schaute. Dadurch das er nachdachte was er ihr antworten sollte - da er ja nicht einfach so seine idendität als Jadé preis geben darf - verlor er langsam die kontrolle über seine Jadé fähigkeiten weshalb mal langsam einen kalte briese im haus verspüren konnte. Auch Yuki Verspürte diese und kam aus seiner Brusttasche rausgekrochen, um Zeey daran zu errinern das er diese verdeckt halten musste "*seufz* Zeey! Bloss nicht die konzentration verlieren, sag ihr einfach du seist ein Ninja lehrling." Zeey der sich nun wieder konzentrierte wodurch die kälte wieder zu verschwinden schien, fand den vorschlag seiner Fee garnicht mal so dumm und antwortete sogleich auf die Fremde "Also Ich bin ZeeySaan, und ein Ninja Lehrlng sprach Zeey leisewährend er zu der fremden sah Jedoch hatte ich mich wohl im wald verlaufen und fand dann dieses haus also dachte ich, ich schaue mal rein um nach dem weg zu fragen ^^' " Zeey Bezweifelte dass man ihm seine geschichte einfach so abkaufen würde, jedoch so erlogen war sie nun auch nicht, er hatte nur ein paar wahrheiten verheimlicht. Jedoch blieb zeey immernoch am rätseln was diese sprechende Löwe wohl von ihm wolle.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 02:24

Mitachi beäugte den jungen Mann und vernahm seinen abweichenden Blick . Durch die Kunst der Chakra kontrolle , mit er sie sehen konnte , spürte sie eine veränderung bei dem Fremden und ihr entging auch nicht die Kälte die von ihm ausging . Sie machte sich auf alles gefasst . Doch momente später beantwortete er ihre Frage .

Ihr Blick wich nicht von seinem , bis sie einige momente später schweigend aufstand und zu ihrem Mann ging . Bei diesem angekommen fragte sie ihn so leise , das es ausser ihm keiner verstand " Er verschweigt uns was . Was hälst du davon ? " Auf eine antwort wartend konzentrierte Mitachi ihr Chakra auf den jungen banausen und stellte fest das die Kälte verschwunden war * Was verheimlicht du .... * dachte sie sich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 17:20

Kakashi hörte sich Zeeys Worte geduldig an. "Ninjalehrling würde ich es nicht nennen. Ich weiß dass du erst ab Morgen die Ninjaakademi besuchen wirst. Jedoch glaube ich dir nicht, dass du dich im Wald verlaufen hast um hier nach dem Weg zufragen" antwortete er auf Zeeys Aussage. Kakashi wunderte es nicht, dass seine Frau glaubt Zeey würde etwas verheimlichen. Die kleinen Feen, die die Jadén begleiten, konnten in der Ninjawelt nur sehr wenige sehen und man konnte sich nicht mit Hilfe des Chakras wahrnehmen. "Mach dir keinen Kopf darüber ob er etwas verheimlicht oder nicht. Er ist harmlos" flüsterte Kakashi so leise, dass es nur Mita hören konnte. Er merkte kurz darauf, dass der Löwe neben ihm immer unruhiger wurde: "ZeeySaan, du solltest wirklich mit dem Löwen mit gehen. Er wurde schließlich nicht um sonst hier her gerufen."
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 20:38

Als Kakshi Sich an Zeey Wandte Bekamm er ein ziemlich versörten blick " ja dass sollte ich vllt...Geht aber vllt schlecht wenn ich hier immernoch Gefesselt auf dem boden sitze! Was hälst du davon mich mal los zu binden" Zeey Wurde etwas unruhig, jedoch kriegte er sich schnell wieder ein und atmete einmal tief durch. Nachem er sich wieder beruhigt hatte Musterte Zeey den Löwen worauf hin er ihm auch gleich ansprach "und Weshalb genau bist du nun hier, Also was möchtest du von mir?" das ein sprechender Löwe etwas von ihm wollte machte ihn schon neugierig aber anscheinend schien der Grauhaarige man diesen auch noch gut zu kennen...Leise Flüsterte Zeey zu seiner Fee Yuki "Yuki hast du eine Idee was dieser streng richende Löwe von uns wollen könnte?" jedoch hatte er es wohl nicht so leise gesagt wie er es sich gedacht hatte, nichts desto trodz antwortete Yuki ihm "Ich Weis nicht...Vllt haben wir irgendwas Angestellt? oder es könnte ein hilfe ruf sein das wir seine Rasse retten sollen...ok..ich höre schon auf mir alles schön zu reden D: "
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 22:00

Mitachi betrachtete den kurzen Wort Austausch der beiden Männer mit misstrauen . Dennoch vertraute sie ihrem Mann und dessen Worten . Doch ihre neugier trieb ihr allerlei verückte Ideen in den Kopf . Dem löwen und dem Jungen zu folgen , bis sie etwas nützliches herrausfand oder ihr sharingan zur folter nutzen , damit er redet . Aber letztendlich kam sie zur Vernuft . Sie würde sich ja nur lächerlich machen , auch wenn sie mit höchster wahrscheinlichkeit gar nicht endeckt werden würde . * Trotzdem irgendwas stimmt hier nicht .... * dachte sie sich . Abgesehen davon das dieser junge Mann kurze zeit kälte verströmte , nahm Mitachi ein kleines Licht war . Licht klingt komisch , doch anders konnte sie es sich nicht beschreiben . Und gerade war dieses ' Licht ' wieder da . Was war es bloß ? War sie jetzt schon verrückt geworden ?! Nur um auf Nummer sicher zu gehen , da sie mit ihrem Chakra nichts erspüren konnte , aktivierte sie ihr Sharingan . Sie konnte nicht glauben was sie sah .

Da war sie , eine kleine Fee ! * wow .... * begeistert von dem kleinen Wesen verlor sie für einen Moment ihre kalte Miene und ihr Gesicht war gezeichnet von Staunen . Sie fasste sich schnell wieder und deaktievierte ihr Sharingan . Mit einem Blick zu Kakashi , ging sie zu dem jungen Mann rüber . " Mein Name ist Mitachi Uchiha " und stellte sich so bei ihm vor
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 22:30

Als die fremde Frau sich bei Zeey Vorstellte fasste ihn doch ein wenig das staunen, weshalb stellte sie sich nun vor, und was hatte sie mit diesem mann Geflüstert. Aufjedenfall nahm sich Zeey schnell zusammen und Antwortete Ihr "ah ehm Schön deine bekanntschafft zumachen...schöner wärs jedoch wenn man mir endlich diese Fesseln abnehmen würde^^' " Zeey konnte sich aber wirklich nicht erklären wieso sie sich gerade jetzt bei ihm vorstellte. Aber Vielleicht dachte er auch zu sehr nach jedoch verkneifte er es sich nicht Yuki einem neugierigen blick zu zuwerfen. "sie mich nicht so an, ich weis auch nicht was los ist"
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 22:59

Währenddessen schaute sich Eiki in dem Dorf um, das sie gefunden hatte. Es war größer als sie zu erst gedacht hatte und auf der Suche nach einign Informationen fand sie heraus dass es sich um Sunagakure handelte. Außerdem stellte die Naturjadé fest, dass in der Ninjawelt mehr als ein Tag vergangen war, als in der Jadénwelt. Sie ging davon aus dass dies mit dem Riss zu tun hatte. Besorgt überlegte Eiki was sie tun sollte. Es war Wichtig, diese Information nach Naisho no Sekai zu bringen, doch auch die Konohaninjas mussten erfahren was Eiki herausgefunden hatte.
Plötzlich ertönte ein lautes knurren.
Eiki bemerkte dass sie vor lauter aufregung garnichts gegessen hatte. Zu der Nudelsuppe war sie ja nicht gekommen und auch danach hatte sie garnichts mehr gegessen. Dies sollte sie wohlmöglich nun mal nacholen, um wieder komplett zu Kräften zu kommen und dann sollte sie sich schleunigst auf den Weg nach Konohagaure machen.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 17:36

Konohagakure - Seite 6 Haruka10

Miharu sprang mit Leichtigkeit auf einer der Zacken der Hokageresidenz. Sie hatte keinerlei Mühe damit sich auf diesen halten zukönnen, weshalb sie in aller Ruhe ihren Blick über Konoha richten konnte. "Karim, was dauert das so lange" dachte sie. Auch ohne sich umdrehen zu müssen, konnte sie erkennen dass Cheaty angekommen war. Miharu mochte es nicht sonderlich lange auf etwas warten zu müssen. Mit einem gekonnten Rückwertssalto sprang sie nach einiger Zeit wieder von der Zacke herunter auf das Dach. Ihr Blick galt einem kurzem Moment Ryuya und Cheaty: "Ich komme gleich wieder. Scheinbar gibt es da ein Problem mit ZeeySaan. Ihr wartet solange hier." Für eine Antwort ließ sie den beiden keine Zeit, denn im nächsten Moment sprang sie auch schon vom Dach herunter und rannte zu Kakashis Haus. Bei diesem angekommen entdeckte sie ein offenes Fenster im Erdgeschoss in dessen Raum sie Kakashi und seine Frau sehen konnte. Miharu lehnte sich von außen an das Fenster und konnte dadurch auch ihren Löwen erblicken. "Karim, warum brauchst du solange?" fragte sie an ihren Löwen gewannt. "Verzeiht Meisterin Miharu" entschuldigte sich der Löwe bei ihr und verschwand kurz darauf. Miharu blickte zu Kakashi: "Verzeih die Störung Senpai Kakashi. Wenn ihr nichts dagegen hättet, dann würde ich den Jungen gerne mit zu Ryuya und Cheaty nehmen. Meisterin Hokage hat es mir aufgetragen."
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 18:14

Mitachi vernahm das sich jemand ihrem Haus näherte , doch blieb sie ruhig , da sie Miharu erkannte . Als diese sich an das offene Fenster lehnte und fragte ob sie den jungen Mann mitnehmen könnte , ergriff Mitachi das wort obwohl die frage an ihren liebevollen Mann gerichtet war " was hat unser Hokage mit ihm vor ? Oder ist dies zu geheim ? " .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 18:57

Kakashi lauschte Zeeys Worten. Über den begeisterten Blick seiner Frau war er jedoch sehr verwundert "Kann sie etwa auch Feen sehen?" Umso meht wunderte er sich als Miharu plötzlich an dem Fenster auftauchte und auch über ihr Interesse an dem Jungen. Er legte eine Hand auf die Schulter seiner Frau um sie ein wenig zurück zuhalten, nach dem sie ihre Frage an Miharu gestellt hatte. "Der Junge ist in unser Haus eingedrungen. Meinte er hätte sich im Wald verirrt und wolle hier nur nach dem Weg fragen. Du kannst ihn ruhir mit nehmen. Ich kann mir schon denken was Isumi dir im Zusammenhang mit Ryuya, Cheaty und ZeeySaan aufgegeben hat" sagte Kakashi und hob sein Fesseljutsu auf. Er blickte zu Zeey: "Du kannst Miharu vertrauen, sie gehört zu einer sehr guten Gruppe von Konohaninjas." Seine Müdigkeit, die seit einigen Stunden immer großer wurde, konnte er nun nicht mehr unterdrücken weshalb er kurz gähnte. Er sah zu seiner Frau: "Ich wurde gestern Nacht die ganze Nacht über vom Schlafen abgehalten. Und das ausgerechntet in der Nacht vor der Rückkehr meiner geliebten Familie. Tut mir wirklich leid."

_______________________________________________________________________________________________________________


Konohagakure - Seite 6 Tsuchi10
Tsuchi hatte sich nach dem Treffen mit dem Spion rasch umgezogen und sie auf dem Weg nach Sunagakure gemacht. Da er sich bereits noch nie an einem Angriff der Gruppe aktiv beteiligt hat, war sein Gesicht im Zusammenhang mit Teki noch nicht bekannt und er konnte ohne Probleme die großen Dörfer als ein Besucher betreten. Gekleidet mit einem schwarzen Shirt und einer grauen Hose betrat er Suna mühelos. Bei den Wachen trug er sich als Koichi Takane in die Besucherliste ein. Dass dieser Name nicht seiner war schien den Wachen nicht auf zufallen, wodurch er in ruhe weiter ins Innere der Dorfes gehen konnte. Nach einiger Zeit begab er sich zu einem kleinen Essensstand in einer belebten Straße des Dorfes, wo er sich eine Kleinigkeit kaufte um sich anschließend mit seiner Mahlzeit auf eine vom Trubel etwas abgelegende Bank zu setzen.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 19:27

Ein Lächeln glitt über Mitachis Gesicht als ihr Mann sich für seinen Gähner entschuldigte . Sie legte eine Hand an seine Wange gab ihm einen Kuss auf die Nase . " Gut , wir können gleich über alles reden , wenn unsere besucher weg sind , okay ? Warum du aufgeblieben bist und was du über diesen Auftrag zu wissen vermutest ? " sagte sie leise genug , das nur er es hörte . Dennoch musste Mitachi noch einmal zu dem Jungen blicken und zu seiner kleinen Fee . Zumindest schien sie zu ihm zu gehören . Fragen über fragen schoßen ihr in den Kopf , die Fragen stellte sie sich selbst schon so schnell das sie sich überschlugen . Sie musste den Kopf schütteln um einen klaren Geist zu bewahren . Woher kamen die beiden ? Was wollte Isumi von ihnen ? Wer waren sie ? Doch bevor sie sich völlig fertig machte , würde sie sich besser ablenken gehen . " Miharu , Junger Mann . " wante sie sich an die beiden Besucher " Ich hoffe ihr kommt gleich gut bei Isumi an und Miharu bestell ihr schöne Grüße von mir . " mit den Worten verabschiedete sie sich bei den beiden . Ihr blcik wanderte nun zu Kakashi den sie liebevoll unarmte " du bekommst das hier hin ? " . Sie löste sich von ihm und verlies diese Situation .

Durch das Haus streifend machte sie sich auf in den Garten um sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu kriegen . Doch ihrer Neugier konnte sie nur schwer abschwören und so tüftelte sie an einem Plan .
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeFr 29 März 2013, 23:58

Nachdem Eiki sich etwas zu essen gekauft hatte wollte sie sich einen Platz zum sitzen suchen. In dem Moment verspürte das blonde Mädchen eine bekannte Aura. Ihre Augen weiteten sich, als ihr klar wurde, wessen Aura es war.
Was mach ich den jetzt?, fragte sie sich leicht vertweifelt, entschied sich jedoch klar dafür ihn erstmal nicht aus den Augen zu lassen.
Die Naturjadé stellte sich an eine Wand, aß ihren Okonomiyaki und beobachtete den feindlichen Ninja unauffällig.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 05:48

Als Die Fremde Frau sich dann plözlich und ohne Vorwarnung durch das Fenster lehnte erschrack Zeey Leicht, das der alte man diese jedoch kannte wunderte ihn nun wirklich nicht. Nach dem Mitachi Zeey un der Fremden Frau eine gute reise wünschte schaute er zu der fremden hoch " Wer bist du überhaupt? und Was willst du von mir?" Die worte Kakashis das er ihr vertraun konnte ignorierte er völlig jedoch verspürte Zeey eher weniger misstraun als Neugier. Nach dem Sich das fesselungs jutsu nun auchnoch gelösst hatte Stand Zeey Auf //Ah Endlich kann ich mich wieder bewegen...aber was sie nun genau von mir will weis ich nicht. und weshalb sollte Die Hokagin mich zu ihr rufen lassen? ich hatte heute doch eigentlich noch für mich ._. // Mit einem Neugierigen blick wartete er Auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 08:34

Konohagakure - Seite 6 Haruka10

"Ryuya und Cheaty werden wahrscheinlich die selben Fragen stellen. Ich würde euch alles beim Treffpunkt erklären, so muss ich mich nicht wiederholen und jeder von euch bekommt die selben Informationen. Also folge mir zum Haus des Hokages, die anderen warten dort schon auf dem Dach auf uns" erklärte Miharu Zeey. Innerlich seufzte sie Na toll, nun habe ich einen Einbrecher unter meinen Fittichen. Dass kann ja noch was werden. Ohne auf eine Antwort von Zeey zu warten, machte sie sich langsam auf zum Treffpunkt, wo Ryuya und Cheaty schon warten. Sie beeielte sich mit absicht nicht, da Zeey ihr ja schließlich folgen sollte und es als Anfänger wahrscheinlich nicht mit ihr mithalten konnte. Das Karim sie hatte warten lassen würde sie zu einem späteren Zeitpunkt mit ihm klären, denn sie hasste es warten zu müssen.
__________________________________________________________________________________________________________________

Konohagakure - Seite 6 No71

Katanoko vergewisserte sich, dass er genügend Abstand zu seiner Fee Amsel hatte und bog in eine nächst gelegende Straße ein. Erst nachdem er Amsel an der Kreuzug vorbei rennen sah, machte er sich auf dem Weg zurück zum Garten. Keuchend ließ er sich vor Tama und Yuna ins Graß fallen.

Yuna schaute Katanoko verwundert an: "So außer Atem habe ich dich ja noch nie gesehen." "Renn du mal vor Amsel weg, wenn er so drauf ist wie jetzt" gab Katanoko keuchend zurück.

Tama grinste ihn leicht fieß an: "Und nun bist du fix und fertig?" Katanoko nickte leicht irritiert. Tama lächelte und stand auf: "Cool dann kann ich dir ja was zeigen, was ich schon länger im Kopf habe und wo ich nach deiner Meinung fragen wollte." Katanoko war nun verwirrt, hiefte sich auf und setzte sich neben Yuna auf die Bank: "Jetzt bin ich aber gespannt."

Tama stellte sich in Position, ließ über einen Mini-CDspieler, den sie mal mit genommen hatte, Musik abspielen und begann erst zu tanzen und nach kurzer Zeit auch zu singen: "Alles was ich dir schenken werde ist mein Herz und dann werde ich deines zart zum schmelzen bringen. Oh one day I take your Love. One day I take i all, and give it with 100% back to you...that my Prison for you" Katanoko sah Tama geschockt an und noch schockierter war er, als Yuna auch noch anfing mit zuseigen und zutanzen "wo....wooher kennen die beiden den Text und Tanz von Love Prison???" fragte er sich innerlich und ertappte sich dabei wie er errötete. Tama hatte also sein schwärzestes Geheimnis aus seiner Vergangenheit heraus gefunden, denn auch beim nächsten Lied kannte sie sowohl den Text als auch den Tanz. Seine frühere Gesangskarriere hatte versucht vollkommen zu vergessen und hinter sich zulassen. Katanoko wurde diese mit zunehmendem Alter einfach nur immer peinlicher, vor allem da die meisten sich ihn wahrscheinlich nicht als Teenystar vorstellen konnten und er es auch nicht wollte. Alles was er aus der Zeit auf gehoben hatte, hatte er bereits vor Jahren verbrannt. Woher konnte Tama also die Informationen haben, fragte er sich doch im nächsten Moment wusste er selbst schon die Antwort....aus der Menschenwelt, welche sie in den Sommerferien besucht hatte.

Tama hatte Spaß am Singen und Tanzen und sie mochte die Musik zu der sie es tat. Zudem machte es ihr ein wenig freude Katanoko mal verlegen zusehen.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 09:26

Cheaty wollte Miharu eigendlich etwas fragen, kam jedoch nicht dazu da sie vorher schon vom Dach gesprungen war. Er lehnte sich mit einem Seufzen an das Geländer und blickte in Isumis Garten herunter, wo er Katanoko grade ankommen sah. Ihn wunderte es warum dieser so fertig aussah. Als Tama im nächsten Moment aufstand und zu tanzeb begann musste er schmunzeln und sah seiner Schwester mit Freude dabei zu. Aus seiner Sicht schien Katanoko wohl nicht so erfreut über die Showeinlage seiner Schwester zu sein.


Kurai reagierte total genervt als Alicia ihn freudig antrellerte und dann auch noch von ihren Problemen mit dem Nicht-gesehen-werden sprach. Sein Körper verhüllte sich mit Feuer und ein giftiger Blick galt Alicia. "Wag es nicht noch einmal mich ungefragt anzusprechen" warf er ihr mit einem zornigen Ton zu. Es hatte ihn schon genervt, dass diese blöde Frau ihn durch ihr Auftauchen an seinen Streichen hinderte und dann wagte es diese Fee auch noch ihn einfach anzureden...dass war zuviel für Kurai, weshalb er seine Wut nun mit Hilfe seines Feuers ausdrückte und die Flammen um seinem Körper herum immer größer wurden.

Cheaty bemerkte dieses und packte seine Fee zwischen beide Hände: "Dass reicht! Beruhige dich endlich."

Doch Cheatys Worte erreichten bei Kurai nur das Gegenteil er wurde noch aggresiver und genervter, weshalb nun Cheaty komplett von Kurais Flammen umschlungen wurde und diese sich weiter ausbreiteten.

"Kurai, ich habe dir schon ein mal gesagt du sollst es lassen. Da du nicht auf mich hörst musst du nun die Konsequenzen tragen" sagte Cheaty verärgert über das Verhalten seiner Fee und nahm diesen kurzer hand seine Elementkugel weg, worauf hin die Flammen verschwanden.

Kurai sah Cheaty mit einem sehr giftigen Blick an: "Dass wirst du noch bereuen." Kurz darauf flog er weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 10:18

Obwohl Zeey noch da war machte Kakashi sich kurz nach seiner Frau auf dem Weg in den Garten. Er kannte Miharu und wusste das wenn Zeey etwas anstellen würde, dass sie dann ohne wenn und aber eingreifen würde. Im Garten angekommen ließ er sich ins Graß fallen und blickte zu seiner Frau: "Du konntest eben die Fee mit Hilfe deines Sharingans sehen, oder?" Er genoss dem warnen Sonnenstrahl, der seinen Körper wärmte. "Es mag für dich jetzt vielleicht verrückt klingen, aber ZeeySaan kommt nicht aus dieser Welt. Er stammt aus einer Welt in der Menschen und Feen zusammen als Partner leben und in der es 20 verschiedene Elemente gibt. Tama stammt auch aus dieser Welt und besitzt dort das Element der Dunkelheit. Menschen aus deren Welt ist es möglich mit Hilfe deren Feen in andere Welten zu reisen um dort deren Fähigkeiten zu verbessern oder um neue zu erlangen. So kommen sie unter anderem auch in unsere Welt. Ihre Welt wird Jadénwelt genannt. In unserer Welt können nur sehr wenige Menschen Feen sehen. Isumi, Shikamaru, du und ich sind die einzigen von denen ich weiß, dass sie welchen sehen können. Ich nehme mal an, dass Miharu beauftragt wurde die Ausbildung von Zeey und zwei weiteren Schülern mit Feen zu übernehmen" erklärte er seiner Frau. Erneut konnte er ein Gähnen nicht verhindern: "Gestern Abend ist ein alter Freund von mir aus der Jadéwelt hier aufgetaucht. Wir haben uns schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen, weshalb wir die ganze Nacht geredet haben. Vorher war ich noch mit Tama, Isumi und ein paar anderen Leuten auf einer Mission, bei der wir Teki gegenüber standen. Was mich nur gewundert hat, war deren plötzlicher Rückzug. Und das obwohl sie Tama soweit verletzt hatten, dass sie bewusstlos wurde" erzählte Kakashi und fragte sich dabei selbst was die Aktion von Teki sollte. Ein Rückzug war für diese sonst immer keine Option. Egal wie viel er auch nach dachte, er kam einfach nicht auf einen passablen Grund für deren Rückzug und seine Müdigkeit machte ihm es auch nicht wirklich leichter. Nach einiger Zeit schloss er die Augen, in der Hoffnung sich dadurch etwas besser konzentrieren zu können, jedoch führte diesen nur dazu das er einschlief.

________________________________________________________________________________________________________________

Es dauerte nicht lange bis Tsuchi aufgegessen hatte. Den Müll entsorgte er in einer Tonne und ging dann weiter durch das Dorf. Auch ohne sein Sharingan merkte er sich jedes einzelne Detail des Dorfes. Besonderes Augenmerk richtete er dem Gebäude in dem der Kazekage hauste. Zu seinem Glück, oder viel mehr zum Pech des Dorfes, war das Gebäude an dem Tag auch für Besucher zugänglich. Tsuchi brauchte daher nicht lange zu überlegen ob er das Gebäude betreten sollte oder nicht. Ohne Probleme gelangte er in das Gebäude und gesellte sich in der Eingangshalle zu einer Touristengruppe samt Führer. Auch dort viel er nicht auf. Er wurde sogar von der Frau, die die Führung leitete, freundlich begrüßt. Hier du da stellte er Fragen über das Dorf, andere Fragen die ihm im Kopf schwirrten wurden entweder freiwillig von anderen gestellt oder er manipulierte hin und wieder unauffällig einen der anderen Besucher. Die Krönung für ihn war es, als sie dann persönlich zum Kazekage geführt wurden. Tsuchi lachte sich innerlich schon fast tot wie leicht es hier für ihn lief an Informationen des Dorfes heranzukommen. Der Kazekage schien eine freundliche Person zu sein. Tsuchi schüttelte ihn mit einem Lächeln die Hand und sah ihm in die Augen. "Du Idiot hast noch nicht ein mal eine einzige Wache hier im Raum. Wie naiv von dir." dachte Tsuchi als der Kazekage seinen Blick erwiderte, womit es ein leichtes für war diesen auch ein wenig zu manipulieren. Am Ende der Führung verließ er mit einem grinsen das Gebäude. Er war sich nun erst recht sicher, dass ihm bei seinem Besuch im Dorf keine Wachen oder andere Ninjas stören würden, da er dem Kazekage so manipuliert hat jeden Ninja der etwas gegen ihn tun würde töten zulassen. Und das auch wenn es sich bei der Person selbst um den Kazekage handelt.

In aller Ruhe besichtigte Tsuchi das Dorf weiter und ließ sich irgendwann zufrieden auf einer Bank nieder.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 10:58

Eiki ließ den Feindlichen Ninja nicht aus den Augen, er führte mit sicherheit nichts gutes in Schilde, also folgte die Naturjadé dem Ninja und mischte sich ebenfalls unter die Touristengruppe und beobachtete mit Abstand das Geschehen. Er wirkte nicht wirklich bedrohlich und sie wusste auch nicht was sie machen könnte wenn er angreifen würde, schließlich war sie nur ein Genin.
Es freute Eiki sehr den Kazekage kennen zu lernen, er schien wirklich freundlich zu sein. Das blonde Mädchen bemerkte die Manipulation von Tsuchi trotz ihrer aufmerksamkeit nicht, viel jedoch auch nicht auf seine gespielte freundlichkeit ein. Er schien zwar nicht bedrohlich, doch er war es, das spürte eiki allein an seiner Aura.
Nach dem Rundgang folgte Eiki dem Ninja weiter so unaffällig wie möglich. Blieb hier und da an Geschäften und Marktständen stehen und hoffte einfach, dass der Ninja es nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 11:09

Mitachi freute sich das der ganze Spuck vorbei war als sie spürte , das Miharu und der Junge abgezogen waren . Umso mehr freute sie sich als sich ihr Mann neben ihr in das Gras fallen ließ und ohne aufforderung anfing alles zu erklären . Einer der Punkte die sie an Kakashi so liebte , er redete selten um den heißen Brei herrum . Während Kakashi ihr alles erläuterte , lauschte sie seiner Stimme . Auch wenn es ernste Themen waren , in so ruhigen Situationen , ihm einfach zuzuhören war balsam für die Seele . Das der Junge Mann aus einer anderen Welt kam verblüffte sie schon , aber sie hatte sowas schon vermutet . Und die Sache mit Team Teki , lenkte sie nun gänzlich vom pläneschmieden ab . Doch Mitachi musste lächeln als ihr Mann neben ihr einschlief . " Schlaf gut " flüsterte sie ihm zu und gab ihm einen Kuss .

Einige Momente vergingen bis Mitachi aufstand und sich streckte . Die Luft half ihr gut zur ruhe zu kommen und ihr Mann ebendfalls . Nichts desto trotz wollte sie ihn nicht dort liegen lassen und hiefte ihn mühelos auf ihren Rücken . Mitachi war zwar mittelmäßig groß , hatte aber dennoch genug Kraft einen ganzen Mann mit leichtigkeit zu tragen . Sie brachte ihn ins Schlafzimmer wo er sich in ruhe ausschlafen konnte . Mit einem liebevollen zudecken liess sie ihren mann alleine im schlafzimmer und machte sich wider daran ihre Reisetasche auszupacken .
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 März 2013, 21:31

Als Nun alle weg waren Sprang Zeey kurzerhand auf die Fensterbank und Folgte der Fremden, Schritt für schritt holte er etwas auf bis er schliesslich genau neben ihr war. Nach einer kleinen weile ging er ertwa schneller, bis er dan vor der fremden stand worauf er sich umdrehte und vor ihr rückwärts ging. "Ich Verstehe immernoch nicht wieso ich nun mitkommen muss ich ahtte heute morgen einen brief von Asumi bekommen in dem stand das ich heute den ganzen tag für mich habe" Zeey wusste nicht was er machen sollte aber ihm war wirklich langweilig und deshalb wollte er ein bsichen smalltalk mit der fremden treiben.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 00:17

Konohagakure - Seite 6 Haruka10

Miharu ging ganz normal weiter und hörte Zeey zu, als dieser jedoch anstelle Isumi Asumi sagte, reagierte sie gereitzt: "Der Hokage heißt Isumi. Außerdem können ständig neue Befehle kommen, also gewöhn dich daran." Es dauerte nicht lange bis sie das Dach der Hokageresidenz erreichten. Miharu ging zu Cheaty, der sich am Geländer anlehnte und schaute herunter. "Tama, halt die Klappe und hör auf da unten rum zuhampeln. Wobei, mach doch weiter, aber ohne ein Laut von dir zugeben. Lächerliche Sachen passen zu dir" rief Miharu herunter und kassierte sowohl von Cheaty als auch von Tama einen leicht giftigen Blick. Miharu wante sich von Geländer ab und sah zu Ryuya, Cheaty und Zeey:" Da ihr nun alle hier seid, können wir ja anfangen. Mein Name ist Miharu und ich werde ab heute euer Sensei sein. Heißt ich bringe euch sowohl Ninjagrundlagen. Als erstes möchte ich mit euch testen welches Element euer Chakra hat." Miharu hielt einen kleinen Zettel zwischen zwei Finger: "Das Papier reagiert sehr empfindlich auf euer Chakra, wenn ihr es ein wenig aktiviert. Je nach dem welches Element ihr habt, bewirgt es etwas anderes bei dem Papier." Mit der anderen Hand ließ sie ihr Chakra sichtbar werden, welches ihre Hand blau umhüllte: "Eigendlich kann man das Chakra nicht sehen, ich habe es für euch jedoch ein mal sicht bar gemacht. Diese Energie fließt durch euren ganzen Körper und spendet euch die für Kämpfe nötige Kraft." Miharu berührte mit ihrer vom Chakra umhüllten Hand das Papier leicht, welches kurzerhand komplett nass wurde. Sie ließ ihr Chakra verschwinden: "Da ich das Element Wasser besitze ist das Papier nass geworden. Bei Feuer würde es verbrennen, bei Wind zerreißen, bei Blitz zerkinddert es und bei Erde zerfällt es." Miharu gab jedem der drei einen der Papiere in die Hand. "Dann wollen was euer Element ist."

Als Miharu sich von Tama abwante, sprang diese erst auf einen Baum und von dort aus auf ein Vordach. Im nächsten Moment sprang sie über die Köpfe von Ryuya, Cheaty und Zeey und riss Miharu zu Boden: "Die passt nie etwas oder? Aber lass dir eins gesagt sein, solltest du Cheaty oder Ryuya gegenüber genau so sein wie zu mir. Dann hast du ein Problem mehr, denn ich lasse es nicht zu dass man meinen Bruder oder meine Freunde beleidigt."

Miharu schaute kurz zu Cheaty und dan wieder zu Tama. "Er ist dein Bruder?"

Tama nickte, stand auf und ging langsam wieder zum Geländer: "Nehm die Warnung lieber ernst. Mir ist es scheiß egal wie du dich mir gegenüber verhällst, aber sollte ich auch nur eine kleine Beschwerde hören, dann lernst du mich richtig kennen." Kaum hatte Tama es gasagt, sprang sie auch schon wieder vom Dach herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 00:45

Konohagakure - Seite 6 Tsuchi10

Tsuchi machte sich nach einiger Zeit wieder weiter auf Erkundungstour durch das Dorf. Dabei bog er in eine Nebenstraße ein und sprang dort unbemerkt auf ein Vordach. Er wartete bis er das blonde Mädchen, welches ihn schon die ganze Zeit über folgte, entdeckte. Plötzlich sprang er vom Vordach herunter und packte sie am Handgelenk und drehte sie zu sich: "Na kleine, willst du mir nicht verraten wieso du mich verfolgst?" Er blickte sich kurz um 2...4...7 Sunaninjas waren in der Gegend. Er packte das Mädchen so als würde er sie wie eine Freundin im Arm halten, nur dass sein Griff fester war: "Na los, mir kannst du es schon sagen. Wer ist dein Auftraggeber?"

________________________________________________________________________________________________________________

Kakashi wälzte sich einige Zeit lang unruhig im Bett umher und wachte dann urplötzlich auf. Irgendwie hatte er seit kurzer Zeit ein ungutes Gefühl, wusste jedoch nicht woher es kam. Da er nun wahrscheinlich eher nicht mehr schlafen könnte, stand er auf und ging zu seiner Frau. Ohne etwas zusagen half er ihr beim Auspacken. "Du hast mich hoch getragen oder?" fragte er als sie schon fast fertig waren. Wieder überkam ihn kurz ein ungutes Gefühl. Er fasste sich kurz an den Kopf und fragte sich selbst "Was ist hier los?" Kakashi nahm eins seiner Notizbücher und riss eine Seiter heraus und schrieb alles was ihm in seinem Traum verfolgt hatte auf diesen auf "Marionette, Blüten, Schwerter, Feind, rote Augen, Feuer, Wasser, Erde, Wind, Blitz". Selbst durchs Aufschreiben konnte er sich keinen vernünftigen Reim daraus zusammen stellen.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 01:22

Mitachi war überrascht das ihr Mann kurze Zeit später wieder wach war und sie fragte sich was wohl los sei . Er schien aber nichts zu haben , da er ihr half die sachen auszupacken . Einige Augenblicke später fasste Kakashi sich an den Kopf , schnappte sich einen Zettel und schrieb willkürlich irgendwelche wörter auf .

Mitachi machte sich sorgen um die plötzliche Wendung von Kakashi gemüt , doch als sie die Wörter las stellte sich ihr kopf auf rein strategisches denken . ' Marionette, Blüten, Schwerter, Feind, rote Augen, Feuer, Wasser, Erde, Wind, Blitz ' Diese worte .... " Kakashi .... " sie stockte als ihr die wahrwitzigsten gedanken durch den Kopf schossen , doch sie ergaben weitestgehend Sinn . " Ich weiß nicht woher du diese Worte hast . Ich vermute das lag an deinem kurzen Schlaf " Mitachi schaute Kakashi eindringlich in die Augen " Einen Reim auf Marionette kann ich mir jetzt nicht machen , aber Blüten .... könnte damit Isumi gemeint sein ?! Und wenn man die Elemente übersetzt bedeuten sie Ho , Mizu , Tsuchi , Kaze und Rai . " Mitachi erläuter ihrem Mann sämtliche Ideen die ihr in den kopf kamen , um ihm zu helfen , dabei hiehlt sie seine Hand und redete ruhig und bedacht um keine Hektik auszulösn . ' Rote Augen ' dachte sie sich . " Sharingan ! " platzte es aus ihr herraus . " Die Sharingan .... " Mitachis Blick verfinserte sich und sie drückte Kakashis Hand kräftiger . Ohne ihn anzusehen sagte sie " Das kann nichts gutes bedeuten .... "
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 01:34

ZeeySaan nahm den Zettel den Miharu ihm gab und konzentrierte sich, Yuki Flog ganz aufgeregt um ihm herum. Sie war ganz Gespannt was Zeey Wohl für ein Chakra Element hatte, auch wenn sie sich selber noch nicht ganz im klaren darüber war was Chakra eigentlich überhaupt war. Zeey empfand es als Ziemlich Nervig das Yuki so um ihn rum schwirte. Während er sich mit geschlossenen augen auf das Blat papier konzentrierte gab er etwas leises von sich Hör schon auf damit Yuki! So kann ich mich nicht Konzentriern. Doch auf einmal hörte man nur noch ein krackendes geräusch. Zeey öffnete rasch seine augen um zu schaun was passiert war, und er konnte es nicht glauben. Das blat Papier das ihm Miharu in die hand gedrückt hatte Wurde in eine Eis schicht umhüllt. Fast im selben moment schrie Yuki Zeey nur noch an Du Idiot!! Du sollst deine Elementar kräfte in der Ninja welt doch nicht benutzen! Zeey Erschrack etwas //Ich habe mich doch Extra aufgepasst das sowas nicht passiert ._. Omg wie soll ich das erklären...// Zeey Schaute unauffällig zu Miharu rüber um ihre Reaktion abzuwarten. Er konnte sich aber wirklich nicht erklären wie das zu stande kam Miharu ich... wie soll ich sagen... er wusste wirklich nicht was er sagen sollte. Miharu hatte immerhin Eis nicht als chakra element aufgezählt...
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 05:53

Ryuya gesellte sich seufzend zu Cheaty, als Miharu verwand. Auch sie lächelte, als Tama mit der Tanzeinlage und auch zu singen begann. Zwar fragte sie sich ernsthaft, was das werden sollte - und ihrem Sensei schien das mehr als nur unangenehm zu sein - aber sie wunderte sich schon sehr. Zumindest wurde ihnen die Wartezeit so gefüllt, also hatte sie keinen Grund, sich auch nur zu beschweren.
Alicia hingegen seufzte schwer, als Kurai sie anknurrte. Was ist dem denn schon wieder über die Leber gelaufen? Aber sie ließ sich davon nicht weiter beirren, hielt jedoch den Schnabel. So kannte sie den Feenjungen des Elements Feuer immerhin - hitzköpfig und ständig mies gelaunt. Trotzdem ließ sie sich etwas zurückfallen, als sich das Feuer zunehmens ausbreitete.
"Kurai, schalt mal einen Gang runter... Wir sollten hier wirklich darauf achten, uns nicht so auffällig zu benehmen...", ermahnte die sonst so gelassene Fee ihn trotzdem. Sie ahnte zwar, dass er darauf nur noch entnervter reagieren würde, aber das war ihr egal. Was Cheaty sagte, interessierte ihn ja sowieso kaum. Allerdings schien er sie komplett zu ignorieren, denn sein Zorn lag auf seinem Jadé, der ihm in der Konzequenz seine Elementkugel weggenommen hatte.
Verdrossen kratzte sie sich am Hinterkopf. Das konnte ja noch heiter werden. Nebenbei fragte sie sich, warum sie seitdem sie die Feenwelt verlassen hatte, kaum wirklich freundlichen Feenjungen begegnet war. Die waren irgendwie doch eine weit bedrohtere Art, als sie früher mal annahm...

Es dauerte noch ein Weilchen - nicht zu lange, dass Ryuya sich fragte, was da so lange dauerte; aber lange genug, damit sich ihre Fee erneut langweilte - dann kehrte Miharu mit Zeey zurück. Als Miharu Tama dann zurechtwies, zuckte sie ein wenig zusammen. Nicht weil sie sich unglaublich erschreckt hätte, verwundert hatte es sie aber dennoch. Die beiden verstanden sich wirklich nicht. Kein bisschen. Sie selbst schenkte Miharu ebenso wie die Geschwister einen Blick - ihrer hingegen war aber lediglich verblüfft. Doch als Lilahaarige sich auf sie, Cheaty und Zeey konzentrierte, beherrschte sie sich, nichts zu sagen. Alicia hingegen hätte sie gern dafür angemeckert, dass sie so gefälligst nicht mit Tama reden sollte. Aber nein, für sie war sie ja unsichtbar. In jeglichem Sinne.

Sie lauschte ihren Worten aufmerksam, vor allem als ihr klar wurde, dass ihr Sensei da vor ihr stand. Dann würde sie sich erstrecht zügeln, vorlaut zu werden. Chakra... Das ist diese Energie, mit der Jutsus angewandt werden, oder?... Das, was in anderen Welten Mana genannt wird... Sie nahm zumindest an, dass es dasselbe war. Ihre Augen leuchteten fasziniert auf, als sie die Energie sichtbar machte, die ihre Hand umgab. Sie ähnelte blauem Feuer, floss allerdings wie Wasser. Es war das erste Mal, dass sie Energie sah. Aber sie konnte sich vorstellen, dass sämtliche Formen von Energien, ob Chakra oder Mana, genauso aussahen. Zumindest glaubte sie das. Trotzdem, es faszinierte sie so sehr, dass sie schon fast enttäuscht war, als Miharu den Chakrastrom stoppte.
Sie drückte ihr anschließend wie den beiden Jungs auch das Stück Papier in die Hand. Sie drehte es etwas in der Hand. Es sah aus wie ein normales Stück Papier. Doch bisher tat sich rein gar nichts. Sie musste sich wohl mehr konzentrieren...

Alicia ließ sich neugierig auf ihrem Kopf nieder und sah auf das Blatt herab. Als Ryuya die Augen schloss, rumpelte es. Erschrocken öffnete sie die Augen wieder und sah, dass Tama ihren Sensei auf dem Boden festgenagelt hatte. Sie hörte zu, wie ihre Freundin die Andere anknurrte, wollte dazwischen gehen, wagte es aber nicht. Es ehrte sie ja, dass Tama versuchte, sie auf jedem erdenklichen Weg zu schützen, aber sie glaubte nicht, dass Isumi Miharu als Sensei ausgewählt hatte, wenn sie ihr nicht vertraute.
Sie sah Tama nach, als sie sich entfernte und seufzte leise. Ein 'Danke' lag ihr auf den Lippen, aber sie hielt es nicht für die richtige Entscheidung, das auch auszusprechen. Sie würde versuchen, ein gutes Verhältnis zu Miharu aufzubauen. Genauso würde sie solange glauben, dass sie ein guter Mensch war, bis sie vom Gegenteil überzeugt wurde. Und zumindest Alicia würde nicht die Füße still halten, sobald ihr die lilahaarige zu frech wurde. Notfalls würde sie es übernehmen, ihr jegliches Leid das sie Ryuya zufügte, wieder heimzuzahlen.

Die Grünhaarige räusperte sich leise, schloss die Augen wieder und konzentrierte sich. Im Gegensatz zu Zeey - sie hatte aus dem Augenwinkel beobachtet, was ihm passiert war - konnte ihr da nicht ihr eigenes Element in die Quere kommen. Sie würde hier mit einem komplett neuen Element konfrontiert werden; und das machte es erstrecht spannend für sich. Fast aufgeregt konzentrierte sie sich auf das Papier zwischen ihren Fingern und hoffte, dass irgendetwas passierte.
Doch nichts geschah.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 09:35

Cheaty sah zu Miharau, als diese die anderen und ihn ansprach. "Was so eine Ziege ist unser Sensei??" dachte er und wollte es nicht wirklich wahr haben. Für die Art mit der sie mit seiner Schwester redete, konnte er sie jetzt schon nicht mehr ab. Um so mehr hieß er die Aktion von Tama gut. Er wusste, dass sie sich so etwas nicht einfach gefallen lassen würde. Cheaty sah Miharu an, als Tama verschwunden war."Sie sollten besser auf ihre Warnung hören. Glauben sie mir, damit spaßt meine Schwester nie" warf er ihr einfach an den Kopf. Auch er nahm einen der Zettel. Cheaty schloss seine Augen und konzentrierte sich. Im nächsten Moment riss er sie wieder auf und sah leicht schmerzverzerrt auf ."Scheiße das tut ja weh" sagte er und war ganz verblüfft als er den Zettel brennend auf dem Boden sah. "Feuer?...habe ich was falsch gemacht...Moment....seit wann kann mir Feuer was anhaben?" dachte Cheaty irritiert und sah dabei auf seine Hand. Er linste zu Ryuya herüber: "Ryu, dass ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber vorhin stand ich dank Kurai doch komplett in Flammen oder irre ich mich?" Cheaty wusste grade überhaupt nicht mehr weiter. Vor allem fragte er sich seit wann Feuer ihm was anhaben konnte schließlich hatte er doch das Element Feuer als Jadé oder versagten seine Jadéfähigkeiten etwa nach und nach in dieser Welt. Er blickte kurz zu Zeey, der eben so verwirrt schien wie er selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 09:56

"Das kam mir auch in den Sinn, dass Blüte für Isumi stehen könnte" antwortete er in einem beunruhigten Ton. Als seine Frau die Elemente dann auch noch ins Japanische übersetzte überkam ihm eine immer größer werdende Unruhe:"Ho , Mizu , Tsuchi , Kaze und Rai sind die Decknamen von Teki. Dann würde das Wort Feind auch passen und mit Blüte wäre zu 100% Isumi gemeint " Auch Kakashis Blick verfinsterte sich, als sie die roten Augen im Zusammenhang mit dem Sharingan stellte. "Sollte jemand von Teki das Sharingan haben, dann könnte das ein großes Problem werden. Zu dem Wort Schwert würden mir spontan nur Tama und Toyo, der mit dem ich gestern geredet habe, einfallen. Beide benutzen zum größten Teil Schwerter zum kämpfen. Aber was ist dann mit Marionette gemeint?" Er dachte genauer über die Fähigkeiten des Sharingans nach: "Mit dem Sharingan könnte man andere Menschen manipulieren, aber dann wäre das Wort Marionette nicht angebracht. Mein erster Gedanke dabei waren die Marionetten Ninjas aus Suna. Ich habe die Wörter gestern auf der Mission aufgeschnappt, hatte mir aber erst nichts dabei gedacht. Oder sie haben wirklich keinen Sinn und ich bin einfach nur zu alt geworden." Kakashi setzte sich auf den Boden und dachte noch mal über die Worte nach, doch für das Wort Marionette konnte er sich immer noch keinen passenden Zusammenhang bilden. Seiner Meinung nach würde Teki nie einen Kage als Marionette verwenden, dafür haben sie sich schon zu klar ausgedrückt diese töten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 13:04

Konohagakure - Seite 6 Haruka10

Miharu blickte Cheaty ernst an, als dieser sie darauf hinwieß Tamas Drohung ernst zunehmen:" Kleiner, dass kann ich wohl selber am besten einschätzen ob ich ihrer Drohung nach geh oder nicht." Sie schaute sich Konoha an, bis sie das Knacken von Eis hörte. Ihr Blick fiel auf Zeey und sie ging zielstrebig auf ihn zu. Sie nahm den gefrohenden Zettel in die Hand und betrachtete diesen. Beiläufig fragte sie Zeey: "Bist du mit dem Yuki-Clan verwant?" Miharu dachte an die Akte, die sie von Isumi durch sehen sollte und erinnerte sich, dass bei Zeey nichts über den Clan aufgelistet war und auch sein Nachname nicht in Verbindung mit diesem stand. Sie gab ihm den gefrohrenden Zettel zurück: "Das ist Hyouton, Eis, beziehungsweise eine Kombination aus Wasser und Wind. Eine seltene Gabe die nur innerhalb des Yuki-Clans weiter gegeben wird."

"Idiot ,natürlich tut es weh wenn man sich verbrennt" antwortete Miharu mit einem ironischen Unterton es war ja schließlich kein Geheimnis dass Feuer heiß ist und man sich damit verbrennen kann. Von unten kam kurz darauf ein Kunai angeflogen, welches Miharu nur knapp auf Kopfhöhe streifte und sich in der Zacke hinter dieser festsetzte. Miharu zeigte jedoch keinerlei Reaktion auf dieses und machte einfach weiter. "Du hast das Element Feuer" gab sie Cheaty kurz als Antwort. Aus dem Garten konnte sie ein lautes "Och meno, ich habe das Ziel schon wieder verfehlt" vernehmen, jedoch schien es nicht von Tama sonder eher von dessen Begleitung zu kommen.

Miharu blickte zu Ryuya und erkannte, dass sie Probleme damit hatte ihr Chakra zu konzentrieren. Sie erstellte kurzer Hand einen Doppelgänger von sich um diesen zum Kunai zu schicken. Sie selbst ging zu Ryuya hin und nahm deren Hande zwischen ihre. Im nächsten Moment ließ sie ihr Chakra über ihre Hande in die von Ryuya fließen und damit auch in ihren Körper. "Wenn du die Augen schließt, dann kannst du mein Chakra in dir besser wahrnehmen. Es dürfte für dich als ein befremdliches Gefühl zu spüren sein. Versuche dieses über deine Hände hinaus fließen zulassen" erklärte Miharu in einm ruhigen und sanften Ton.

Währenddessen nahm ihr Doppelgänger das Kunai aus der Zacke und ging zum Geländer. Sie sah Cheaty und Zeey vorher einmal an:"Ihr werdet auch bald Doppelgänger von euch rufen können." Im nächsten Moment warf sie den Kunai auf Tama gezielt nach unten.

__________________________________________________________________________________________________________

Als Tama wieder im Garten landete, endschloss sie sich Yuna schon mal ein wenig auf ihre Mission vorzubereiten. Sie ging kurz ins Gebäude, wo sie einem der Wachen ein paar Kunais abschwatzte. Mit diesen kam sie wieder in den Garten und ritzte eine Zielscheibe in einen dicken Baumstamm ein. "So Yuna, heute spiele ich mal dein Lehrer" erklärte Tama. "Was möchtst du mir denn beibringen?""Mit Kunais ein Ziel zutreffen" sagte Tama kurz, nahm einen der Kunais und warf diesen kurzerhand auf den Baumstamm wo sie die Mitte der Zielscheibe traf. Sie holte den Kunai wieder und drückte ihn Yuna in die Hand: "Jetzt versuch du es mal."

Yuna nickte, nahm den Kunai in die Hand und warf. Traf jedoch noch nicht einmal den Baum. Sie versuchte es immer und immer wieder, bis sie ausversehen einen der Kunais in Richtung Dach warf. "Och meno, ich habe das Ziel schon wieder verfehlt" platzte es enttäuscht aus Yuna heraus. Tama schmunzelte:" Du hättest fast Miharu auf dem Dach getroffen. Das Kunai dürfte sie knapp verfehlt haben." "Wie cool. Das geschiet der Ziege ganz recht" sagte Yuna begeistert und konnte sich ein Kichern nicht unterdrücken. Tama drücke Yuna einen weiteren Kunai in die Hand: "Na los. Übung macht den Meister." Die beiden konzentrieren sich weiterhin auf das Training.
__________________________________________________________________________________________________________

Katanoko, der immer noch ein wenig durcheinander darüber war dass Tama und Yuna sein Geheimnis nun kannten, sah den beiden beim Training zu. Aus den Augenwinckel sah er etwas metallisches auf Tama zu fliegen. Kakanoko zückte sein Schwert und hielt es mit Leichtigkeit in die Laufbahn des Gegenstandes. Dieses prallte von seinem Breitschwert ab.

Verwundert sahen er und die beiden Frauen auf den Kunai der von Katanokos Breitschwert abgeprallt war. Selbst ihn wurde es allmählig mit dem anderen Ninja zu bunt. Er blickte hinauf zum Dach und rief:"Dass wäre fast ins Auge gegangen. Tama hatte kein Stück von dem Wurf mitbekommen." Anstatt eine Antwort zu erhalten lößte sich der Doppelgänger einfach auf. Katanoko steckte sein Schwert wieder weg, blieb jedoch angespannt da er einen erneuten Angriff befürchtete. "Die Frau hat sie nicht mehr alle" meckerte er innerlich.

"Hallo alter Mann" rief Amsel aus dem Wald heraus. "Halt die Klappe Amsel ich muss mich konzentrieren, oder willst du mein nächstes Ziel sein" machte Yuna diesen promt an und zeigte ihm das Kunai in seiner Hand. Amsel wurde daraufhin ganz still. "Die Frauen haben eindeutig zuviel Macht" murmelte er still vor sich hin und gesellte sich anschließend zu seinem Partner, Yuna und Tama.
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 13:06

Mitachi dachte eingiebig über die Worte ihres Mannes nach . Doch das Wort Marionette sprang ihr immer wieder in den Kopf . Marionette , Marionette .... Marionette ! " Schatz ! " sie blickte zu Kaksshi der auf dem Boden saß . Doch sie bekam keine Wörter mehr raus und ihr Blick , obwohl dieser blind und leer war , wurde noch leeren und ging durch ihren Mann hindurch . Sie war nicht nur schockiert darüber das es einen weiterein anwender des Sharingans gab , den sie nichtmal kannte . Es war wesentlich schockierender , das sie wusste um welche verbotene Kunst es sich handelte und ihr wurde kla wo dieser Mann oder diese Frau zu finden waren . Ihr blick bekam wieder einen glanz und sie blickte Kakashi wieder direkt an . " Wir sollten nach Suna gehen .... egal ob wir etwas dort finden oder nicht " dies versuchte sie so ruhig wie möglich zu sagen , doch ihr ungutes gefühl lies ihre Stimme leicht zittern .

Ohne sein einverständnis abzuwarten , da sie darauf plädierte er würde zustimmen . Machte sie sich auf und packte einen kleinen Roten Rucksack mit den Nötigsten Sachen . Da sie gerade erst von einem Trainings Ausflug zurück war , brauchte sie sich nicht umzuziehen . Sie war bereits in Vollmontur gekleidet . " Ich muss ebend noch was nachschauen , wir treffen uns gleich am Haupttor " sie lächelte ihn liebevoll und gab ihm einen kuss . Es war offentsichtlich wo sie noch vorher hinwollte . Zur ehemaligen Uchiha Residenz .
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitimeSo 31 März 2013, 14:50

Verdammt er hat mich entdeckt, dachte Eiki als Tsuchi die richtung änderte, doch da war es auch schon zu spät. Sie zuckte zusammen als der feindliche Ninja plötzlich ihr Handgelenk packte, und funkelte ihn auf seine Frage hin nur böse an. "Als ob ich dir irgendwas sagen würde! Die frage ist außerdem eher, was du oder besser gesagt eure ganze Bande in schilde führt!?!", sagte Eiki mit einem für sie ungewohnt verächtlichen Unterton.
Mein auftragsgeber? Wiederholte sie fragend in ihrem kopf, ich selbst, dachte sie, doch eiki dachte garnicht daran dem Feindlichen Ninja irgendwas zu sagen und wenn sie im schlimnsten Fall ihr Element einsetzten musste war ihr das auch recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: