StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohagakure

Nach unten 
+2
Tama
Eiki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 19:57

Eiki bemerkte ebenfalls das "verdammt" im Hintergrund und blickte in die richtung. Auf die Reaktionen von Nobody und Tama war ihr klar dass nun wirklich ein Kampf folgte, doch es erleichterte sie dass der Nobody nun auf ihre Seite zu sein schien.
Andererseits konnte Eiki ihren Plan nun nicht aussführen, doch vielleicht war dies ja nun auch garnicht mehr nötig. Nun mussten sie sich erstmal um die falsche Tama oder jedenfalls um die Person, die die falsche Tama erstellt hatte, kümmern.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 20:36

Zur selben Zeit in Konoha:

Shikamaru klopfte an der Tür von Cheatys und Zeeys Wohnungstür. Woraufhin Cheaty diese öffnete und ihn herein ließ. Shikamaru betrat die Wohnung und folgte Cheaty in die Küche. Er wante sich dort nun an die beiden Jadén:" Ich habe für heute Abend noch eine Mission für euch beide." er legte eine Karte auf den Tisch und zeigte den beiden wo sie sich grade befinden und makierte den Ort der Mission, "Isumi wird an dem makierten Ort auf euch warten. Ihr werdet euch dort der Gruppe anschließen, da ihr aber noch nicht so viel Erfahrung in Nin- ,Gen- oder Taijutsu habt werdet ihr euch was Kämpfe an geht mehr im Hintergrund halten. Eure Elementkräfte dürft ihr hier nicht anwenden. Eure Feen dürfen euch im Notfall mit deren Kräften beschützen. Ansonsten wird es euer Auftrag sein die Merkmale und Eigenschaften der Gegend und der Gegner einzuprägen". Shikamaru ließ die Karte auf dem Tisch liegen, verabschiedete sich mit einem kurzem Nicken und verschwand darauf.


Bei der Gruppe:
"Ich habe Shikamaru eben gebeten zwei weitere Jadén hier her zuschicken. Solange bleiben wir hier." Informierte Isumi die Gruppe. Tama nickte ihr kurz zu und setzte sich dann gegen einen Baum um das Buch weiter zu überfliegen. Kakashi setzte sich zu ihr, rief Bull, der grade herangelaufen kam, zu sich und krauelte diesen. Auch wenn es nicht so wirkte als würde Tama ihre Umgebung warnehmen bekam sich doch sehr viel von ihrer Umgebung und besonders die Nachrichten von ihren Hunden nahm sie auf.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 21:03

Cheaty hörte Shikamarus Anweisungen genau zu. Als dieser verschwunden war und packte ein paar Ninjawaffen di er von seiner Schwester bekommen hatte ein. Er schaute Zeey entschlossen an: "Dann werden WIR uns mal auf den Weg machen. Kurai, wärst du bitte so freundlich." Kurai hüllte sowohl Zeey, Yuki als auch sich und Cheaty in Flammen, lokalisierte Tamas Position und teleportierte die Gruppe zu der der Stelle wo sich Isumi und Tama sich befanden. Cheaty stand mit dem Rücken zu seiner Schwester und sah Isumi an.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 21:29

Zeey hatte Shikamaru nicht wirklich zugehört und war deswegen umso überraschter als er sich von Flammen überdeckt wiederfand und in den Wald zu einer gruppe von anderen Teleportiert wurde HEISS!! könnt ihr mich nicht vorwarnen! Zeey liess die umgebung etwas kälter werden damit er sich wieder abregen konnte, danach schaute er sich um und sah leute die er nicht kannte : Eiki,Tama,Kakashi,Ryu und Raion er bemerkte zudem eine Kreatur die er nicht zuordnen konnte es war Kog 'Maw, Nobody hielt er für ein accesoire des Mädchen und was sollen wir hier nun machen ? fragte er Cheaty
Yuki versteckte sich hinter Zeey und schaute die anderen Weiblichen wessen nur Giftig an
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 22:31

Isumi begrüßte Cheaty und Zeey freundlich: "Schön, dass ihr so schnell hier sein konntet. Shikamaru hat euch sicherlich die Missionsanweisungen gegeben. Ich möchte euch erst mal bitten, dass ihr unserer Gruppe einfach folgt und die Beschaffenheit der Gegend anseht und schaut ob sich noch andere Personen in der Nähe befinden." Kecks stieß auch wieder zur Gruppe wobei er auf Raions Höhe stehen blieb und diesem ein "Hallo" zuwante. Nach und nach tauchte die anderen Ninjahunde auf. Als alle anwesend waren, stand Tama auf und steckte das Buch in ihre Tasche. "Dann wären wir ja soweit vollständig. Die Person die vorhin einen Doppelgänger mit Tamas Aussehen in die Gruppe einschleuste, befindet sich nun westlich von hier in einer Wüste. Es handelt sich dabei um eine Person die Jutsus basierent auf Sand verwendet. Es handelt sich dabei um einen weiblichen Ninja, der von Sunagakure gesucht wird. Sie agiert jedoch nicht alleine, es sind insgesamt fünf Personen in dem Team. Eine Person aus jedem Reich" gab Kecks an Infos weiter. Tama sah Kakashi an: "Lust auf eine Mission Sensei?" Kakashi nickte:" Ja, war schon sehr lange nicht mehr auf einer. Wird bestimmt interesannt." "Gut. Dann werden wir kleine Teams bilden. Kecks du, Ryu und Raion werdet ein Team bilden. Ihr bleibt auch eher im Hintergrund und seit für die Informationsbeschaffung zuständig. Ryu und Raion ihr könnt sicherlich auch die wilden Tiere in der Gegend unbemerkt nach Informationen befragen. Kakashi, dich möchte ich bitten mit beiden Gruppenneulignen die Gegend zu analysieren. Sollten gegnerische Ninjas einen Angriff starten, dann wirst du zum Gegenangriff ansetzen Kakashi, da deine beiden Teamkamaraden noch keine Jutsus beherschen. Isumi und Eiki bilden zusammen ein Heilerteam und bleiben eher in der Mitte von allen anderen Teams. Ich werde zusammen mit meinen Hunden an die Spitze gehen und euch je nachdem wie die Large es erfordert neue Anweisungen " erteielte sie den Gruppenmitgliedern mit. Isumi sah sich die Gruppe an:" Da ich den Titel des Kages habe dürfte ich ber der Mission eigendlich nicht dabei sein. Zudem leitet Tama die Mission, da sie sich früher schon auf die Aktivitäten der Gruppe spezialisiert hat und somit auch mehr Erfahrungen um deren Fähigkeiten und deren Mitgliedern hat. Ich selbst werde bei der Mission eher als normaler Ninja als Hokage agieren. Daher bitte ich euch Tamas Anweisungen folge zuleisten. Es ist wichtig für dich Sicherheit von jedem von uns."
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 23:22

Eiki stimmte direkt zu und ging zu Isumi. "Was genau ist das denn für eine Bande?", fragte sie den Hokage interessiert. Sie hatte vorhher jedenfalls noch nicht von dergleichen gehört und wollte auf alles gefasst sein.
"Nobody, könntest du dich vielleicht... langsam mal von mir lösen?" Fragte sie unsicher. Es verunsicherte sie, ihn um sich geschlungen zu haben und sie konnte sich auch nicht normalschnell und wendig bewegen, wie sie es bei dieser Mission vielleicht musste.


Konohagakure - Seite 3 Raion
Während der geschennisse hatte Raion sich bei den echten Bull und Kecks informiert, was die ganze situation auf sich hatte. Er schaute sich die Jutsus genau an, konnte allerdings nicht ganz nachvoll ziehen wie die Ninjas diese ausführen konnten.
Nachdem Tama sie in Gruppen aufgeteilt hatte, sprach Raion Tama darauf an, dass er und Ryuya garkeine Uniform hatten und dies vielleicht von Vorteil wäre wenn sie diese Mission ausführen sollten. Das Problem wurde allerdings schnell behoben, denn yuna teloportierte sich, auch wenn es ihr etwas eniergie kostete, zurück nach NnS und holte die Ausrüstungen, die Isumi tama am vortag zukommen ließ.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 16:00

Nobody:
Als Eiki Nobody darum bat sich von ihr zu lösen Wollte er zuerst nicht so recht löste sich aber dan doch von ihr, Hielt aber trozdem noch ihre Hand Aber um dich umschlungen könnte ich dir jederzeit helfen ._. und so könnten wir getrennt werden für Nobody entwickelte sich Eiki fast so wie eine Mutter rolle für ihn. Kog 'Maw hatte er wieder verschwinden lassen er war nicht gerade schnell auch wen er gute reaktionen hatte aber für die Lauf passagen sollte er noch nicht da sein. Nobody verlor noch nichtmal einen gedanken darüber vllt eine andere Kreatur zu beschwören Kog 'Maw war sowas wie sein schoss tier.

ZeeySaan:
Zeey wusste immernoch nicht wirklich was er tuhn sollte liess es sich aber nicht anmerken hätte er gewust das er das tuhn sollte was er am besten kann Stalken hätte man bestimmt ein glitzern in seinen augen gesehen, deswegen hielt er sich einfach an Cheaty er wuste bestimmt was zu tuhn war, auserdem wunderte er sich nicht schlecht als er sah das der Gürtel von Eiki garkein gürtel war aber er wollte keine unnötigen fragen stellen. Yuki war Relativ glücklich darüber das sie nicht mit anderen frauen in eine gruppe eingeteilt wurde.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 21:45

Isumi sah Eiki an:"Soweit ich weiß besteht die Gruppe aus 5 Mitgliedern, ein Mitglied aus jeder Nation. Tamas Doppelgänger wurde von einem ehmaligen Suna-Nin, also einem Ninja aus dem Wndreich, erstellt. Die Gruppe gibt es schon seit mehreren Jahren und sorgen für Unruhen in den Nationen. Naruto hatte es wohl geschaft einen von ihnen auszuschalten, aber es scheint nun ein neues Mitglied zu geben " sie seufzte leicht" Du weißt sicherlich, dass Tama nicht in Konoha sondern bei Kakashi traniert hat. Ich wusste mehrere Monate lang nicht das sie überhaut hier war. Als ich sie kennenlernte war ich grade alleine außerhalb von Konoha unterwegs und wurde von einem Ninja angegriffen. Tama tauchte wie aus dem Nichts auf und schlug den Ninja in die Flucht ohne das ich auch nur ein Jutsu anwenden musste. Ich hielt sie erst für ein Mitglied der Gruppe bis Kakashi auftauchte und mir erklärte dass sie seine Schülerin sei. Yuna konnte zu dem Zeitpunkt nicht mit Tamas Geschwindigkeit mithalten und folgte daher Kakashi. Mir wurde erst klar, dass Tama ein Jadé ist als ch die beiden zusammen sah." Yuna sah bei Isumis Erzählung leicht gefrustet aus: "Ich wünschte ich könnte mit ihr mithalten" sie sah kurz zu Tama und dann wieder zu Isumi und Eiki "Naja was sollst. Ihr könnt es ja auch nicht. Wobei es schon traurig ist, dass der HOKAGE es nicht kann." "Es ist schon erstaunlich. In Konoha gab es bisher nur ein anderer Ninja der ein solches Tempo beherschten. Er war der Hokage der 4. Generation. Wobei er eher ein Jutsu nutzte als reine Geschwindigkeit. " erklärte Isumi. "Yuna komm bitte zu mir" sagte Tama an ihre Fee gewant, worauf hin diese angeflogen kam und sich auf Tamas Schulter setzte. Tama ging zu jedem einzelnem Team wobei sie mit Kakashis Team anfing und beim Team Eiki-Isumi endete und gab jedem Mitglied ein Miniheadset. "Damit bleiben wir alle in Verbindung. Sollte etwas sein gebt bitte sofort Bescheid. Team Kakashi und Kecks bilden zusammen das Schluslicht. Team Eiki-Isumi werden ein stück versetzt in der Mitte bleiben und ich werde, wie gesagt, vorran gehen. wante Tama sich an alle. Sie sah EIki und Isumi an: "Es wird wahrscheinlich zu einem Kampf kommen. Haltet euch aus diesem erstmal bitte raus. Ihr beiden seid die einzigen die Heilungsjutsus beheerschen von daher wäre es schlecht, wenn euch zuerst was passieren würde. Ihr treter also bitte erst in den Kampf ein, wenn ich euch den Befehl dafür gebe." Isumi lachte amüsiert:" Verstanden Sensei." Tama sah sich mit einem Blick an der sagte "Lass den Unsin" an. Sie fühlte sich selbst etwas unwohl dabei einen Kage, ihrem Sensei und ihren Freunden Befehle zu geben. Da Isumi sie jedoch selbst gebeten hatte diese Mission anzuführen, weil sie am meisten über die Gruppe wusste, blieb ihr nicht viel übrig als der Bitte nach zugehen. Zusammen mit Ryu und Raion ging Kecks zu Kakashi: "Hi. Nun lerne ich dich also mal persönlich kennen." "Persönlich kennen lernen? Woher kennst du mich denn schon?" "Mein Vater, Keks, hat früher viele Missions mit dir gemacht. Er hat mir als ich ein Welpe war immer davon erzählt." "Achso, du bist Keks Sohn. WIe geht es ihm denn? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen." "Er ist leider vor 3 Jahren von uns gegangen." Kakashi schluckte leicht als Kecks sagte, dass sein alter Freund Keks tot sei, konnte jedoch nicht nach dem Grund fragen da Tama sich nun wieder an die Gruppe wante: "Es kann los gehen." Kaum hatte sie dies gesagt verschafften sich Tama und ihre Ninjahunde auch schon einen erheblichen vorsprung. Isumi sah Eiki freundlich, aber dennoch entschlossen an: "Geben wir unser Bestes." Woraufhin sie sich auch auf dem Weg machte. Kakashi und Kecks sahen ihre Teammitglieder an ung sagten gleichzeitig: "Dann mal los."
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 21:57

Cheaty wollte bei der Mission unbedingt sein Bestes gebe. "Kuria schau du bitte auch mit." flüsterte er diesem zu da er sich sicher war dass Kakashi und Kecks Kurai sicherlich nicht sehen konnten. Er steckte sich da Headset an. "Na wenn´s denn sein muss" antwortete Kurai genervt. Er wäre viel lieber in der Wohnung geblieben oder hätte Konoha etwas unsicher gemacht. Als es dann los ging schaute sich Cheaty die Umgebung genau an und merkte schnell, dass sich in einem größeren Umkreis nichts als Wald befand. Kurai sah sich auch um wurde aber nur genervter: "Kann ich die Bäume nicht abfackeln, dann wäre es doch viel leichter alles zu überschauen." Cheaty ignorierte diesen Vorschlag einfach und behielt die Gegend weiterhin im Blick.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 23:36

Eiki stutze leicht als der Nobody ihre Hand nahm. //Ich dachte er sei so stark, doch er scheint sich trotzallem irgendwie zu fürchten//. Sein Kommentar, der daraufhin allerdings folgte, bestätigte ihre vermutung nicht, denn er schien sie beschützen zu wollen. "Wir halten uns im Hintergrund auf, da wird schon nichts geschehen, außerdem bin ich auch nicht zu unterschätzen, sagte sie mit einem hauch humor, doch nicht zu viel, denn die Situation war ernst. Auf Isumis Erklärung hin machte sie sich schon ziemliche gedanken.
Sie setzte sich das Headset, welches sie von Tama bekam, auf und folgte ihrer Guppe


Konohagakure - Seite 3 Raion
Raion setzte ebenfalls das Headset auf, folgte Kecks und Ryuya und hielt Ausschau.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 00:56

Nobody:
Selbst nachdem Eiki zu ihm meinte sie würden sich im hintergund halten hatte er kein gutes gefühl dabei, er nahm das headset von Tama und setze es auf Hallo könnt ihr mich hören ? Schrie er ins headset und blieb dicht hinter Eiki um sie nicht aus den Augen zu verlieren.


ZeeySaan:
Zeey setze sich das Headset auf und kurz darauf hörte er jemanden rein schrein was er nicht wirklich begrüsste. Als sich dann alle in bewegeung setzen ging er auch los und bemerkte kurz darauf eine Blau gekleidete Person, aber da er nicht wusste was er ¨berhaupt tun sollte berichtete er es auch nicht
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 01:32

Isumi, die bis eben freundlich war, sah Nobody finster an: "Schrei nie wieder in das Headset." Kakashi wante sich nun auch zu Wort: "Welcher Irre schreit hier einfach ins Headset? Man kann sich auch normal verständigen." "Das war Nobody. Er hatte sich vorhin als Eikis Gürtel getant" sagte Tama während sie weiter voran rannte. Es dauerte nicht lange bis Tama und ihre Hunde den Rand der Wüste erreichten und dort bereits von einem weiblichen Ninja erwartet wurden. Sie sah Tama an:" Du bist also die echte Tama. Schade, dass mein Sanddoppelgänger so schnell zerstört wurde. Aber da dir schon die Mühe gemacht hast hier her zu kommen, dann möchte ich dir auch schon etwas bieten." Das Mädchen formte Fingerzeichen und feuerte ein Sandchuriken nach dem anderen auf Tama und ihre Hunde ab. Diese wichen den Churiken so gut es ging aus. Tama setzte etwas zurück in den Wald:" Kecks, welche Infos hast du über den Suna-Ninja?" "Vor 5 Jahren versuchte sie den Kazekage zustürzen und wurde daher aus Sunagakure verbannt. Auf Grund der Verbannung schloss sie sich der Gruppe an um sich an Suna zu rächen. Sie geht eher auf Distance-Jutsus, da sie kein Taijutsu beheerscht. Da sie Erdjutsus verwändet liegst du im Vorteil mit deinen Lichtjutsus. Jedoch bist du eher auf Nahangriffe spezialisiert als auf Fernangriffe. " "Sie verwendet Sandchuriken. Könnte sich etwas schwer erweisen an sie ran zukommen. Eiki, Isumi wie lange meint ihr braucht ihr noch? Könnte sein, dass ich gleich eure Heiljutsus benötige." sagte Tama bevor sie wieder aus dem Schutz der Bäume wich und versuchte an nah genung an den Ninja ran zukommen. Der Suna-Ninja griff weiter mit Sandchuriken an, wobei ein paar von diesen Tama an ihren Armen und Beinen trafen. Tama kam nicht nah genung an den Suna-Ninja ran um Taijutsu anwenden zu können. Sie löste das Jutsu des Vertrautengeistes zum Teil auf, strich mit einem Finger über einer ihrer Wunden und rief ihre Hunde neu herbei. Diese Tauchten direckt hinter dem Suna-Ninja auf und packten diese. Tama nutzte die Chance und griff sie mit einem gezielten Kick an bevor sich der Ninja befreien konnte und ein neues Jutsu aufbaute.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 18:32

"Ahhh! Was zum?? ... Nobody?!!" Eiki schaute diesen sauer an nachdem er in das Headset geschrien hatte, doch dieser belam scheinbar von allen genervte Blicke zugeschickt. Eiki hoffte dass der Nobody nun auch kein ärger machte denn es war eine ziemlich kritische angelegenheit. Eigentlich waren sie, Ryuya und Raion auch nur hier, um Miguel zurück zu holen, und stattdessen halfen sie nun mit etwas ganz anderem. Doch manchmal musste man sich nunmal auch um andere dinge kümmern, dafür waren sie schließlich Jadén.

Sie folgte mit weite mit Isumi mit und antwortete auf Tamas frage dass sie auf dem Weg waren, und in cirka fünfzehn bis zwanzig minuten bei ihr waren.
Sie beeilte sich um ihrer Freundin zur seite stehen zu können. Und war bald bei ihr angekommen.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 18:59

Nobody:
Nobody hörte alles mit durch das Headset und auch das Tama, Eiki und Isumi fragte wie lange sie wohl noch dauern würden bis sie ankommen Ich habe eine Idee ^-^ Nobody lies vor Isumi und Eiki ein grössere Portal erscheinen das alle 3 verschluckte und Gleich neben Tama rausfallen lies. Nobody landete auf 2 seiner 4 rücken teilen und fing Eiki mit den anderen 2 auf Taadaa wir sind hier ^-^ dan sezte Nobody Eiki ab aber blieb in ihrer nähe.

ZeeySaan
Zeey hörte während Nobody, Eiki und isumi durch die Leere Tranportiert wurden nur ein rauschen Woher kam das rauschen? Zeey schaute verwunderlich auf Kakashi Was ist da vorne los?
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 19:43

Kakashi sah Zeey an:" Ich habe keine Ahnung." "Sie haben es wohl irgendwie geschafft sich zu Tama zu teleportieren. Habe die Info grade von Bull erhalten" mischte sich Kecks ein. Isumi landete ein Stück neben Eiki und Nobody auf beiden Beinen. Als Eiki, Isumi und Nobody plötzlich bei Tama auftauchten, wurde Tama kurz abgelenkt. "Oh, der Hokage höstpersönlich" kicherte der Suna-Ninja und warf ein großes Sandkunai auf diese. Tama sprang mit dem Rücken in die Flugbahn des Kunais und wurde von diesem getroffen. Isumi war total erschrocken als sie Tama mit einem Sandkunai im Rücken sah. Tama schaffte es nach dem Treffen grade noch den Sturtz auf dem Boden abzufangen. Nach und nach verschwand ein Ninjahund nach dem anderen, wozu auch Kecks gehörte und Tama fiel ohnmächtig nach vorne in den Sand. Zur selben zeit sah Kakashi Kecks verschwinden:"Wir sollten uns besser beeilen." Isumi war zwar geschockt, dass ihre Freundin nur wenige Meter vor ihr zusammen gebrochen war hatte aber keine Zeit ihre Gedanken neu zu ordnen, da der Suna-Ninja erneut Sandchuriken abfeuerte nur dieses Mal auf die gesammte Gruppe. Isumi ließ um die Gruppe eine Blüte erscheinen, die sie sonst immer für ihre Blüteintraum einsetzte, ohne diese explodieren zulassen "Eiki, kümmer dich bitte um Tama. Ich werde mir das Mädchen vorknöpfen" sagte Isumi bevor sie aus dem Schutz der Blüte heraus ging. Sie stellte sich dem Suna-Ninja und nahm nun selbst den Kampf mit dieser auf.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 19:56

"Geht klar!", rief Eiki der Hokage zu und lief herüber zu Tama. "Tamy ich helfe dir!" sie legte ihre hand über die wunder und heilte es mit dem chakra.
"Gehts wieder?", fragte sie nach einer weile und nahm die hand weg.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 20:58

Nobody:
Schaute Eiki sehr Fragen an er kannte sich ja nichts mit Jutsus aus und wusste daher nicht wie Eiki Tama Heilen konnte oder ihn davor Fragte Eiki jedoch nicht sonder blieb in Stellung um Eiki zu beschützen während sie sich um Tama Kümmerte.

ZeeySaan:
Zeey Nickte Kakashi zu und die Gruppe wurde schneller auf während sie sich auf dem weg zu Tama und den anderen machten fiel Zeey der Mann in Blau wieder ein // der Typ hatte so ein schönes Blau, die Farbe schien so Kalt >w< // Ehe sich Zeey versah waren sie auch schon zu Tama und Eiki vorgedrungen ingesammt standen dort dann Eiki, Tama, Isumi, Nobody, Ryu, Kakashi, ZeeySaan, Cheaty, Raion, Yuki, Kurai, Feder, Yuna, Alicia.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 21:35

Yuna stand besorgt an Tamas und Eikis Seite. Tama war nach Eikis Heilungsjutsu noch nicht zusich gekommen weshalb Yuna auf Eikis Frage einging:"Danke Eiki, ihr geht es nun etwas besser.". Das erste was Kakashi erblickte war eine riesige Blüte und Isumi die sich dem Suna-Ninja einen Kampf lieferte. Er hatte jedoch immer noch ein ungutes Gefühl was das Verschwinden von Kecks betraf. "Ihr bleibt hier hinten. Ich gehe und helfe dem Hokage" sagte er zur Gruppe und machte sich dann auf zu Isumi. "Wurde Tama verletzt?" "Ja. Eiki kümmert sich um sie." "Geh zu ihr, ich kümmere mich um den Ninja." Isumi sah Kakashi kurz an, richtete dann aber ihren Blick wieder auf den Suna-Ninja: "Nein. Dies ist mein Kampf, halte dich hier raus" Isumi war entschlossen sich alleine um den Ninja zu kümmern. Kakashi nahm Isumis Worte als Befehl auf und hielt sich daher aus dem Kampf heraus, doch als kurz darauf noch vier weitere Ninjas auftauchten und die Gruppe um Ryu, Raion, Cheaty und Zeey umkreisten, trat Kakashi doch aktiv dem Kampf bei. Er erstellte drei Doppelgänger von sich um die Gruppe vor allen Angreifern schützen zu können und die Angreifer von der Gruppe weg zulocken. Als er sich sicher war, dass die anderen Ninjas erstmal beschäftigt waren riefen er und seine Doppelgänger:" Geht alle in die Blüte, dort können sie euch nichts antun."


Cheaty:
Cheaty bewunderte die riesige Blüte im Wüstenboden und fragte sich wie diese an einem solchen Ort wachsen konnte. Als die Ninjas auftauchten ging er automatisch in eine Verteidigungshaltung. Kurai wollte grade einige Feuerbälle auf die Gegner werfen, als Kakashi der Gruppe sagte dass diese in der Blüte Schutz suchen sollte. Cheaty packte Kurai und rannte zur Blüte. In ihr angekommen traf ihn ein Schock, denn seine Schwester lag dort vor ihm auf dem Boden:" Tama".

"Eiki hat sich schon um Tama gekümmert. Sie muss sich nur noch etwas erholen" beruhigte Yuna Cheaty und lächelte dabei. Kakashi hatte mitlerweilen sein Sharingan freigelegt und kämpfte mit vollem Einsatz gegen die vier anderen Ninjas. Auch Isumi und der Suna-Ninja schenkten sich nichts in dem Kampf. Es dauerte eine Weile bis Tama wieder zu sich kam und sich aufsetzte. Sie schaute sich kurz um und wollte grade fragen wo Isumi sei, als außerhalb der Blüte eine Explosion zuhören war. Tama sprang sofort auf und eielte aus der Blüte heraus. Sie erblickte dort Kakashi und Isumi, die beide in Kämpfe verwickelt waren. "Also sind nun alle fünf Mitglieder der Gruppe hier. Sieht nicht gut aus. Einer alleine ist schon schwer zu besiegen." dachte sie und rannte zu Kakashi um ihm wenigstens einen Gegner abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 22:16

Yunas Aufmunterungversuch zeigten bei Cheaty nur wenig Wirkung. Er hatte es noch nie mit erlebt wie seine Schwester bewusstlos vor ihm lag und wollte dieses Gefühl auch eigendlich gar nicht kennenlernen. In ihm machte sich das Gefühl der Hilfslosigkeit breit. Kurai wollte grade ausholen um Cheaty eine Schelle zu verpassen, damit dieser wieder zu sich kommt als Tama sich rührte. Schade, ich hätte ihn zu gerne eine verpasst dachte Kurai ohne dabei Cheaty anzusehen. Cheaty wollte grade seiner Schwester über die Gegend berichten, als diese schon aus der Blüte heraus rannte. Kurai schielte ihr kurz hinterher und bemerkte ihr Schwert auf dem Boden liegen. "Hey Cheaty, wie wäre es wenn wir mit mischen? Tama hat dir doch mal gezeigt wie man mit einem Schwert kämpft. Zudem habe ich heute in der Stadt gesehen wie ein paar Jugendliche Feuerbälle aus deren Mündern abschossen und es "Karton no was weiß ich" nannten. Das bekommen wir doch zusammen besser hin und haben dabei noch etwas Spaß"."Isumi sagte doch es sei verboten unsere Elementfähigkeiten einzusetzen." "Tss...also ob sie das unterscheiden könnte. Ich habe da keinen Unterschied gesehen." Kurai sah zu Eiki hinüber:"Unser einziges Problem ist, dass sie alles mit bekommen hat." Cheaty nahm Tamas Schwert und sah zu seiner Fee: "Ich kann auch ohne Feuer kämpfen, wenn ich möchte. Ich werde Kakashi, Isumi und auch Tama zur Seite stehen." sagte Cheaty, machte die Schlaufe vom Schwert an seinem Gürtel fest und trat aus der Blüte heraus um ebenfals an dem Kampf teil zuhenmen.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 17:44

Isumi, Kakashi und Tama kämpften weiter gegen die fünf gegnerischen Ninjas, als einer von diesen plötzlich den Rückzug befahl. Es kam von dem Ninja der scheinbar aus dem Biltzreich stammt. Dieser sah zu Tama: "Wir werden unseren Kampf verschieben, Konoha Ninja. " Tama sah ihm in die Augen und nickte kurz, worauf hin die fünf Ninjas verschwanden. Isumi löste die riesige Blüte auf und ließ sich erleichtert zu Boden fallen: "Bin ich erleichtert, dass es vorbei ist. Ich hasse es zu kämpfen" Kakashi setzte sich mit zu Isumi: "Du hast es dir selbst ausgesucht zu Kämpfen. Niemand hätte dich gezwungen.". Tama lächelte, ging auf ihren Bruder zu und nahm ihm ihr Schwert weg um es wieder in die Hülle zustecken. "Tama, wieso hast du dich eigendlich schützend vor mich gestellt. Du warst mit deinem Element doch im Vorteil und hättest den Suna-Ninja bestimmt besiegen können" warf Isumi fragend ein. Tama sah zu ihr herüber: "Ja und Shikamaru hätte mich dafür einen Kopf kürzer gemacht. Darauf kann ich verzichten" sie ging zu Isumi, hockte sich neben sie "aber eigendlich kennst du den Grund auch. Ich wollte nicht das DU verletz wirst." Isumi lächelte Tama freundlich an, stand dann auf und hielt Cheaty eine Prädigt darüber, dass er fast seinen Befehl verletzt hätte und das sowas in der Ninjawelt schwer bestraft werden könnte. "Lieber die Befehle einmal verletzen als einen Kamaraden zu verlieren. Hast du das etwa vergessen Isumi? Für sehr viele Ninjas ist das das oberste Ninjagesetz" mischte Kakashi sich ein.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Jan 2013, 13:48

Eiki war froh, dass es Tama besser ging, sorgte sich allerdings als diese, obwohl sie eigentlich nocht nicht ganz fit sein konnte, wieder in den Kampf ging. "Warte Tamy du..." doch es war zu spät, Tama hatte sie nichtmehr gehört.
Eiki beobachtete von der Blüte aus den Kampf und hoffte, dass er bald vorbei war.
Während sie die anderen beobachtete, hörte sie das Gespräch zwischen Kurai und Cheaty. Eigentlich sollte die Fee den Jadé ein Vorbild sein und ihn nicht auf falsche Gedanken bringen. Sie warf einen bösen Blick rüber zu Kurai welcher daraufhin mit dem kommentar kam, dass Eiki ja nun alles wusste. Eiki war allerdings froh dass Cheaty wenigstens nicht auf die dummen Ideen seine Fee einging.
Trotzallem ging der junge Jadé aus der Blüte heraus um mitzukämpfen was Eiki erneut etwas Sorgen bereitete.
Im Nächsten moment hörte sie jedoch wie der Feind den Rückzug anordnete und atmete erleichtert auf.
Sie verstand den Sinn darin zwar nicht, doch war froh, dass der Kampf nun vorbei war.
"Dann kann ich mich ja nun um meine Mission kümmern" Dachte Eiki laut, doch verstummte als ihr klar wurde dass Nobody weiterhin neben ihr war. Sie überlegte kurz und schaute dann zum Nobody.
"Der Kampf scheint vorbei zu sein", sagte sie, "was meinst du? Kommst du nun mit zurück nach Naisho no Sekai?" Eiki war gespannt wie der Nobody drauf reagieren würde, doch ging davon aus, dass er es direkt verneinen würde.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Jan 2013, 20:30

Auf Eikis bösen Blick hin wante Kurai sich an sie: "Was willst du den? Meinst du ich bekäme jetzt Angst vor dir und würde weinend zu Cheaty fliegen" sagte er in einem sehr sakastischem Ton, bekam jedoch auch sofort einen Backs von Yuna auf den Hinterkopf: "Mach Eiki gefälligst nicht an." "Ha..meinst du ich lasse mir von dir Tentakelmonsterchen was sagen? Nie im Leben!" sagte Kurai hochnäsig und flog von Yuna und Eiki weg. Cheaty wusste erst nicht was er zu Isumis Prädigt sagen sollte und war daher sehr froh darüber, dass Kakashi eine ähnliche Ansicht wie er in diesem Punkt hatte. "Ich weiß sehr wohl, dass es ein Befehl war. Jedoch werde ich nicht einfach tatenlos herum sitzen und zusehen wie sich meine Freunde oder meine Schwester in Gefahr begeben. Da gehe ich lieber dazwischen und riskiere es selbst etwas abzubekommen als auch nur einen von ihnen verlieren zu müssen" wante sich Cheaty selbstsicher zu Wort und gab damit Isumi ein wenig Kontra.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeMi 09 Jan 2013, 21:07

Yuna rief Kurai wütend hinterher: "Du Idiot !". Sie senkte ihren Kopf und murmelte vor sich her: "Warum tust du das? Du weißt doch genau was damals los war." Kurz darauf schüttelte sie den Kopf und verdrängte die Erinnerungen, ihr Blick war nun auf Tama fixiert. Tama konnte Yunas Beleidigung an Kurai nicht überhören und Blickte daher zu ihrer Fee, als diese sie an sah lächelte sie ihrer Fee zu als wolle sie sagen das alles ok sein. Yuna schien diese Geste sofort zuverstehen und lächelte Tama zurück. Isumi sah zu Kakashi: "Dann hat Naruto diese Auffassung also von dir übernommen. Ich hatte mich schon gewundert woher es es hat, da in den Ninjaregelwerken immer die Missionsbefehle an oberster Stelle stehen" sie sah Cheaty noch ein mal an: "Wenn das deine Auffassung ist, dann kann ich es nicht ändern. Aber ich werde es nur so lange azeptieren bis du dich selbst einmal in Gefahrbegiebts." Für den Augenblick beließ sie es erst einamal dabei und gab Tama einen leichten Klaps auf die Stelle an ihrem Rücken wo sie zuvor von getroffen wurde. "Ahh...spinnst du" zischte Tama Isumi an. "Wusste ich es doch. Die Wunde bereitet dir immer noch Schmerzen" sie wante sich an die komplette Grupe "Die Mission ist fürs erste erledigt, wir werden nach Konoha zurück kehren. Begleitest du uns Kakashi?" "Ich wüsste nichts was gegen einen Besuch von Konoha spricht" antwortete Kakashi auf Isumis frage und stand auf.

Die Gruppe machte sich also auf nach Konoha und erreichte es auch nach einiger Zeit.

Isumi machte sich zusammen mit Kakashi auf zum Haus des Hokages. Tama wollte sich von der Gruppe absetzen um selbst noch was zu erledigen, wurde jedoch von Isumi daran gehindert: "Oh nein! Du kommst schön mit mir mit! Dann kümmere ich mich noch einmal um deine Wunde und du ruhst dich bei mir aus. Vorher lasse ich dich nirgendswo mehr hingene." Wiederwillig begleitete Tama ,gefolgt von Yuna, Isumi und Kakashi zum Haus. Isumi kümmerte sich dort um Tamas Wunde. Nach einigen Minuten ging sie zu Kakshi ins Nachbarzimmer und unterhielt sich mit ihm während Tama von ihr auf dem Bett liegen bleiben musste.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 15:24

Nobody:
Als Eiki nobody darauf ansprach ob nun zurück nach naisho no sekai kommen würde hockte er sich von ihr weg und sezte ein schmoll mund auf º3º ich möchte aber nicht mitkommen es ist Langweilig dort, ausserdem kann ich mich da nicht frei bewegen
man konnte es ihm ansehen das es Nobody nicht recht war Eiki zu wieder sprechen jedoch hatte er keine lust nach nns zu gehen bevor ihm nicht gelangweilt von dieser welt ist

ZeeySaan:
Zeey stand neben Eiki und Nobody herum und schaute sich dieses schauspiel an. er wusste nicht wirklich was er nun genau tun sollte
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 19:17

Eiki seufzte. Diese Antwort hatte sie im Grunde erwartet. Ohne weitere Worte ging auch sie aus der Blüte heraus um auf den neusten Stand zu kommen. Die anderen wollten nun nach Konoha gehen und Eiki beschloss dies zu nutzen um ihren Plan umzusetzen.
"Soll dieser Nobody sich doch austoben...", seufzte sie sie vor sich hin.
"Was sagst du da?" rief Feder entsetzt und wirbelte wie wild mit den Armen herum.
"Ich was? Ehm das verstehst du falsch ich hab nur... ach warte einfach ab und vertrau mir..." Versuchte Eiki die aufgebrachte Fee zu beruhigen.
Feder schien nicht überzeugt zu sein, wollte ihrer Jadé allerdings volles vertrauen schenken und sagte deshalb nichts weiter.

Eiki ging zurück zu dem ort andem die Blüte war, welche mittlerweile aufgelöst wurde, um den anderen bescheid zu geben, dass sie nun alle zurück nach Konoha gehen würden. Sie blickte zum Nobody. "Was wirst du nun tun? Kommst du mit nach konoha? Dort kann man sicherlich auch viel Spaß haben." Eiki tat so, als sei es ihr komplett egal und ging, ohne auf eine Antwort zu warten mit den anderen richtung Konoha.


Konohagakure - Seite 3 Raion

Raion, der die ganze Zeit über ebenfalls in der Blüte war folgte Eiki und den Anderen ebenfalls richtung Konoha. Das ganze hatte ihn ziemlich geschockt und durcheinander gebracht. Er wusste zwar, dass die Jadén nicht zum spaß in andere Welten reisten, doch wirklich ernsthafte Kämpfe hatte er in seinem Leben noch nicht kennengelernt.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 00:02

ZeeySaan:
Als er bemerkte das sich der rest der gruppe auf dem weg zurück nach konoha machte ging er einfach stumm mit //=.= und was sollen wir jezt genau tun?// Zeey wusste nicht wirklich was genau gerade geschen war aber es sah so aus als ob dies nicht länger von belangen währe

Nobody:
Als Eiki im nur eine frage entgegen warf und ohne auf eine antwort zu warten sich auf den weg nach konoha machte bekam Nobody ein bisschen Panik H-hey wo geht ihr alle hin D: wartet auf mich Nobody stand schlag artig auf und kam Eiki hinterher gesprintet falls man es so nenen konnte mit seinen unformigen bewegungen , bei eiki angekommen befestigte er sich wieder an Eiki's körper diesesmal jedoch an ihrem rücken so das man ihn glat mit einem eigenartigen Rucksack verwechseln könnte
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 19:08

Nach einer kurzen Unterhaltung mit Kakashi verabschiedetet sich Isumi für einen Moment bei ihm. Sie wollte sich nun erst einmal um die beiden neu angekommenden Jadé kümmern und ihnen einwinig über das System der Ninjawelt informieren. In der Hoffnung die beiden an deren Wohnung zufinden machte sie sich auf dem Weg dort hin. Auf ihrem Weg, der eigendlich recht kurz war, wurde sie immer wieder von Dorfbewohnern aufgehalten welche ihr Probleme mitteielten oder sie über erfolgreich beendete Missionen berichteten, weshalb sie letzen Endes eine halbe Stunde gebraucht hatte. An der Wohnungstür angekommen klopfte sie an dieser.

Kakashi ging ins Nachbarzimmer, in dem Tame gelangweilt auf dem Bett lag und sich mit ihrer Fee unterhielt. "Scheint als hättets du hier sehr viel Spaß" meinte er mit einem ironischen Unterton zu Tama. Tama warf ihn ein alles sagenden Blick zu "Sieht das für dich nach Spaß aus?". "Nein, sieht es nicht. Sollen wir zu Ichirakus? Du bist ausnahmsweise auch eingeladen" schlug Kakashi vor ohne an Isumis anordnung zu denken. Yuna sah Kakashi mit einem kindlichen Ausdruck im Gesicht an: "Ich möchte auch Nudelsuppe." Während Tama sich ihre Jacke überzog erinnerte sie Yuna noch einmal daran, dass nicht jeder wie Kakashi und Isumi in der Lage sind Feen zusehen. Leicht beleidigt setzte sich Yuna auf das Bett:"Ihr seid gemein." Kakashi sah Yuna an und überlegte gleichzeitig. "Hmm...ein Versuch wäre es wert" dachte er laut worauf hin ihn sowohl Tama als auch Yuna fragend ansahen. "Yuna, du hast doch schonmal gesehen Tama und ich unsere Jutzus erstellen,oder?""Na klar. Ihr benutzt dafür Fingerzeichen.""Exakt. Was man jedoch nicht dabei sehen kann ist wie wir unser Chakra konzentrieren.""Chakra?""Chakra kannst du in etwa mit unseren Elementfähigkeiten vergleichen. Beides musst du kontrolieren um einen gewünschten Effekt zuerzielen.""Nun verstehe ich. Chakra ist dann genau so unsichtbar wie unsere Elementkäfte.""Ich kenne mich mit euren Fähigkeiten nicht aus, aber man kann das Chakra unter Umständen auch sichtbar machen. Bei meinem Chidori ist es sich zum Beispiel für das menschliche Auge als Blitzen wahrzunehmen. " Yuna formte eine dunkle Kugel in ihrer Hand und ließ aus dieser dann etwas heraus, was wie schwarze Blitze aussah: "Meinst du das in etwa so? Nur dass es sich hierbei um meine Fähigkeiten handelt und nicht um Chakra." Tama sah zu Kakashi: "Versuchst du ihr grade ein Jutzu beizubringen?" Er nickte und man konnte ein strahlen in Yunas Augen wahrnehmen:" Wirklich?? Welches Jutzu möchtest du mit beibringen, Senpai?" "Ein Verwandlungsjutzu, aber du brauchst mich dafür doch nicht gleich Senpai nennen. Ich zeig dir nun einmal die Fingerzeichen für das Jutzu." Yuna schaute gebannt auf Kakashis Hände und war recht überrascht als dieser sich plötzlich in eine Fee verwandelte: "Wie cool. Wenn du dich in eine Fee verwandeln kannst, dann könnte ich mich damit in einen Menschen verwandeln und mit euch ohne übersehen zu werden durch die Stadt gehen....und Nudelsuppe essen.""Genau das habe ich mir dabei auch gedacht." Tama sah zu Yuna: "Schaffst du es denn deine Kräfte zu unterdrücken?" "Ich will und muss es einfach schaffen, ansonsten müsstest du sie irgendwie blockieren." "Ich kann deine Kräfte unterdrücken?" Yuna nickte und sah dann wieder zu Kakashi. "Forme die Fingerzeichen, die ich dir eben gezeigt habe, stelle dir die Form vor in die du dich verwandeln möchtest und versuche eine andere Kraftquelle zu finden als die die du sonst verwendest." Yuna formte die Fingerzeichen, dachte dabei an eine Mädchen und versuchte zeitgleich eine andere Kraftquelle zufinden, hatte dabei jedoch wenig Erfolg. Kakashi hatte mitlerweilen das Jutzu aufgelöst und betrachtete Yuna bei dem Versuch das Jutzu aufzubauen. "Wieso klappt es nicht" "Hmm...vielleich könnte es daran liegen, dass du noch nie Chakra verwendet hast. Tama, blockier bitte einmal ihre Kräfte und du Yuna versuchst es dann erneut ok?" "Ok" antwortete Tama auf Kakashis bitte und blockierte die Kräfte ihrer Fee "Du kannst es erneut versuchen Yuna." Yuna formte erneut die Fingerzeichen und danchte wieder an ein Mädchen. Plötzlich fühlte Yuna sich anders als sonst, weshalb sie sich betrachtete und erschrocken feststellte dass ihre Flügel fehlten: "Meine wunderschönen Flügel sind weg. Was habt ihr mit mir gemacht?" Kakashi sah sie freundlich an und legte seine Hand neben ihre. Verwundert sah sie auf die beiden Hände: "Das Jutzu hat geklappt?" Kakashi nick kurz. "Dann war die Kraft die ich gespürt habe Chakra. Tama, nun möchte ich es noch einmal ohne deine Hilfe versuchen." "Zur auflösung des Jutzus musst du das Chakra einfach auflösen." Yuna tat was Kakashi sagte und erlangte so ihre normale Form wieder, woraufhin Tama die Blockade von Yunas Kräften auflöste. Yuna konzentrierte sich erneut auf das Chakra, formte die Fingerzeichen und verwandelte sich schließlich wieder in sich als Mensch. Kakashi lächelte zufrieden: "Wollen wir dann los?" Yuna nickte, stand auf und war als erste aus der Tür heraus. "Da hast du was geschafft, Kakashi, nun darf ich mich erstmal daran gewöhnen mit meiner Fee auf Augenhöhe zugehen." Zusammen gingen die drei zu Ichirakus wo sie auf Kakashis Kosten Nudelsuppe aßen.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Jan 2013, 23:06

Cheaty wusste sofort das Kurai schlechte Laune hatte, als dieser aus Yunas Richtung herbei kam. Zum Leid von Cheaty und auch von Tama endeten Begegnungen zwischen den beiden nie gut und wenn dann nur weil sie sich gegenseitig ignorierten. "Hör auf zu träumen, wir sollen zurück nach Konoha also setz deinen Hintern in Bewegung" giftete Kurai Cheaty an und setzte sich dabei auf dennen Kopf. Ohne etwas zu seinem Ton zusagen ging Cheaty mit den anderen in Richtung Konoha. Am Eingangstor trennte er sich von der Gruppe. Cheaty wollte nicht, dass sie weiterhin Kurais schlechte Laune ertragen müssen und ging von daher zu der Wohnung die Zeey und ihn zugeteilt wurde. "Das du immer so schnell gereizt wirst wenn du mit Yuna redest nervt langsam. Weißt du das?" sagte Cheaty zu seiner Fee als sie in der Wohnung angekommen waren und auf dem Bett saßen. Er wollte eigendlich noch etwas im Dorf unternehmen, aber jedes Mal wenn er Kurai mit schlechter Laune alleine ließ endete es damit das Kurai Ärger am Hut hatte und Cheaty desöfteren den Kopf für seine Fee hinhalten musste. Cheaty wollte im Moment einfach nur seine Ruhe haben, doch auch daraus wurde nichts denn kaum war er für eine Stunde für sich klopfte es an der Tür. Leicht genervt ging er hin, öffnete sie und war leicht überrascht als Isumi, der Hokage des Dorfes, vor der Tür stand. Mit einer kleinen Geste bad er sie herein.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 00:31

Ryuya war von alledem, von all diesen Geschehnissen restlos überfordert. Bereits ihre Ankunft in der Ninjawelt verlief nicht allzu stressfrei.
Die Reise durch die Welten war meist immer noch etwas zu viel für sie und an diesem Tag war sie zudem auch alles andere als ausgeschlafen gewesen. Besorgt hatte Alicia nachgehakt, ob es ihr denn gut ginge, sie hatte nur abgewunken, als sie endlich wieder in der Verfassung war.
Nicht allzu lange nach ihrer Ankunft stießen überraschenderweise auf Tama. In ihrer Begleitung die Hokage - von ihr hatte Ryuya bereits vor dem Aufbruch in die Ninjawelt gehört. Sie hatte sich so zwar nicht vorgestellt, aber den Unterhaltungen konnte sie entnehmen, dass es sich bei dieser Frau um einen der höchstrangigsten Ninja dieser Welt handelte.
Die Gruppe verlor erst gar nicht viel Zeit, sondern brach umgehend auf. Sie, die wie Raion zum ersten Mal in der Ninjawelt war, war zunächst sehr überfordert. Zuvor hatte sie erfahren, dass sie - wie in anderen Welten - Acht darauf haben musste, nicht durch ihre Fertigkeiten aufzufallen. Aber zumeist erwies sich das als Tier-Jadé ohnehin als ziemlich schwierig.
Der Junge - oder was auch immer er eigentlich war - den sie hier suchen sollten, war ebenso schnell ausfindig gemacht. Irgendwie war alles, was in dieser Welt geschah, viel zu hektisch für sie. So erwies sie sich auch in dem spärlichen Kampf erwies sie sich eher als nutzlos. Wenn sie einmal einen Pfeil schoss, traf sie den wendigen Nobody nicht, aber meist hatte sie die Sorge, einen der zahlreichen Gefährten treffen zu können. Und noch ehe sie die Hoffnung aufgab, mit ihrem Bogen etwas ausrichten zu können, beendete der Gegner selbst den Kampf.
In der Überzeugung, die Mission jetzt schon so gut wie gemeistert zu haben, ging es gleich weiter. Vor allem, als die vermeintliche Tama von mehreren Ninja angegriffen wurde, wurde es ihr zu viel. In dem Glauben, dass es sich bei den beiden um die Feinde handelte, hatte sie mit zittriger Hand schon einen Pfeil direkt auf den alten Mann gerichtet, als Alicia sie aus der Intuition heraus davon abhielt. Die Fee hatte einfach gespürt, dass es sich bei dieser Tama keinesfalls um die Echte hatte handeln können. Und diese Vermutung bestätigte sich nur allzu schnell, als diese Fälschung aufgrund der Angriffe zu leblosem Sand zerfiel.
Und auch, als sich die Situation aufgeklärt hatte, besaß niemand die Güte, die weltfremde Ryu aufzuklären. So blieb sie mit Alicia in ihrem Unwissen allein. Dass es Raion da wesentlich anders ging, bezweifelte sie allerdings stark.
Schnell wurde klar, dass die gleich nächste Mission darin bestand, die Ninja ausfindig zu machen, die für diese Illusion verantwortlich waren. Zuvor traten auch Cheaty und ein anderer Junge dem Team bei. Bei der anschließenden Suche fühlte sie sich das einzige Mal wirklich wichtig, da sie Informationen über die Ninja sammeln konnte. Ansonsten war sie - wieder - nicht imstande, zu helfen. Als Tama verletzt wurde, konnte sie nichts tun und auch während des Kampfes gegen die 5 Ninja war sie gezwungen, im Inneren der Blüte zu bleiben. Es lag weniger daran, dass sie nicht stark genug war, um es mit ihnen aufzunehmen. Nur hatte sie keinerlei Kenntnis von Jutsus und durfte der Gruppe somit nicht zur Last fallen. Sie fühlte sich schrecklich hilf- und nutzlos, so schlimm hatte sie sich lange nicht mehr gefühlt. Und da beschloss sie, nach Beendigung der Mission daran etwas zu ändern.
Jedenfalls ergriffen die Feinde die Flucht, ohne Ryuya's Zutun. Alicia war bemüht, das Mädchen davon zu überzeugen, dass das für sie, die noch keine Ahnung von dieser Welt hatte, nur normal war. Doch überzeugen konnte sie die Fee davon nicht.

Schlussendlich waren sie wieder in Konoha angekommen und erst jetzt glaubte Ryu, dass der ganze Trubel überstanden war. Bis zum Ende hatte sie kaum helfen können und war der Truppe sonst nur reichlich wortkarg gefolgt. Ganz zu schweigen davon, dass sie unheimlich viele Leute in der Gruppe nicht einmal vom Sehen her kannte. Das verschärfte die Situation noch weiter und sie schämte sich zusätzlich umso mehr, nichts geleistet zu haben.
"Ryuuu, jetzt komm' schon... Dir verübelt das doch wirklich niemand...", ließ die Fee irgendwann verlauten, sodass auch die Anderen sie hören konnten.
"Alicia... Ach, vergiss es...", murrte die Grünhaarige leise und wandte sich dann an Eiki. "Du, Eiki, meinst du...", sie pausierte kurz, da die Zweifel nun doch noch einmal zu packen bekamen. Aber dann sprach sie weiter: "Meinst du, ich könnte für eine Weile hier in der Ninjawelt bleiben?"
Alicia schüttelte ihrerseits nur unschlüssig den Kopf. Ryu war sich selbst nicht ganz sicher damit, das wusste sie, aber... sie stand hinter ihr, komme was wolle. Und das selbst dann, wenn sich ihre Partnerin dazu verpflichtete, eine möglicherweise wirklich lange Zeit hier zu bleiben.
"Ich, äh... Es tut mir einfach leid, dass ich euch vorhin nicht helfen konnte...", entschuldigte sie sich dann auch offen bei den übrigen Anwesenden. Das ging ihr einfach nicht aus dem Kopf und sie wusste, dass sie keinen Frieden finden würde, wenn sie sich nicht wenigstens einmal wirklich entschuldigt hatte.
"Fängt das nun schon wieder an... Ah, manchmal glaube ich wirklich, dass man bei dir gegen eine massive Betonwand spricht...", seufzte die Fee lediglich entnervt. Nein, dieses Mädchen würde es nie lernen. Es war doch immer dasselbe mit ihr.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Jan 2013, 02:07

Eiki musste schmunzeln als der Nobody plötzlich hinterher lief. Sie hatte im grunde erwartet, dass er ihnen folgen würde.. oder eher sie hatte es gehofft, denn sonst hätte sie ihn wieder ausfindig machen müssen.
"Kannst du nicht allein gehen?", fragte sie unsicher als der Nobody sich wie ein Rucksack um sie klammerte, doch ging eigentlich nicht davon aus, dass er sich lösen würde.
Eiki überlegte wie sie die Mission von Madam Sekai nun bestmöglichst beenden könnte ohne den Nobody komplett vom Kopf zu stoßen. Ihre Idee die sie hatte würde zwar mit ziemlicher sicherheit auf anhib funktionieren, doch allein der Gedanke brachte ihr ein schlechtes Gewissen.
Sie bekam erst garnicht mit, dass Ryuya mit ihr redete. Feder, die auf Eikis schulter saß zupfte in ihren Haaren um das blonde Mädchen aus ihren Gedanken zu holen.
"Was? ehm.. wie jetzt?", War ihre verwirrte Antwort an Ryuya. Eiki überlegte kurz. "Naja, wir haben Unterricht von welchen wir ja normalerweise nur bei Missionen wegbleiben dürfen. Allerdings... Vielleicht, wenn es dir so wichtig ist.. naja ich meine vielleicht könnte Isumi ja noch eine Jadé aus der Meisterklasse gebrauchen dann hättest du einen offziellen Grund hier zu bleiben."
Außerdem ist die Mission eh noch nicht beendet, bevor wir den Nobody nicht nachhause gebracht haben, dachte Eiki. "Wir können Isumi ja mal fragen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: