StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 197 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 02:49
Statistik
Wir haben 20 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kamo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2497 Beiträge geschrieben zu 385 Themen
Neueste Themen
» Jadénschule
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Kikki Di 19 Jun 2018, 18:23

» Isumi Hanae
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Di 27 Feb 2018, 19:07

» Miharu Tatakai
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Di 27 Feb 2018, 18:48

» Nail Bijutsy
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Nail Di 16 Jan 2018, 22:06

» Teki Mitglied: Tsuchi
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Fr 12 Jan 2018, 12:47

» Teki Mitglied: Rai
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Fr 12 Jan 2018, 12:16

» Nero Nocturne
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Nero Do 11 Jan 2018, 20:38

» Melik Thabit
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Kikki Mi 10 Jan 2018, 21:59

» Teki Mitglied: Mizu
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Di 09 Jan 2018, 17:11

» Teki Mitglied: Kaze
Naisho no Sekai Forum - Portal Emptyvon Tama Di 09 Jan 2018, 17:10

Happy New Year
Naisho no Sekai Forum - Portal EmptySa 06 Jan 2018, 00:03 von Eiki
Hey Leute! 
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien/Urlaub/Feiertage und konntet etwas vom Alltag abschalten ;)

Wir haben nun wirklich schon 2018. Und ich glaube dieses Jahr wird für NnS ein besonderes. Ich meine, der Anfang des neuen RPG´s steht in den Startlöchern! Wenn das mal nicht toll ist, weiß ich auch nicht ;)
Sicherlich habt ihr meine vielen Steckbriefe gesehen. Ich habe für die Hauptstory ein paar NPC´s erstellt (Bzw. Bin noch dabei) Und wenn ihr Interesse habt, dürft ihr gern den einen oder anderen übernehmen ^^
In übrigen finde ich eure bisherigen Steckbriefe alle super! Ich freue mich schon so auf den Anfang der neuen Ära mit euch.

In Übrigen wollte ich auch nochmal ankündigen, dass neue Musik im Radio läuft. Es gibt nun die OST zu Super Mario 64, zwei neue Titel aus Naruto und das erste Magi Opening :) Ich hoffe dass in Bälde weitere neue Songs folgen.

Ich finde ja, dass auch mal wieder ein Wettbewerb veranstaltet werden sollte. Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust auf einen Mal oder Schreibwettbewerb oder vielleicht eine Kakao-Karten Aktion?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim RPG-Start

Liebe Grüße Eiki

Kommentare: 0
RPG Restart
Naisho no Sekai Forum - Portal EmptyDi 31 Okt 2017, 19:18 von Eiki
Hi ihr lieben! :D
Wie geht es euch so? 

Wir haben beschlossen das NnS-RPG nach 5 Jahren zu resetten. 
Diese Entscheidung viel schon vor einiger Zeit, weil es noch immer 2012 spielte und seitdem ingame nur 2-3 Tage vergangen waren, die Story nicht mehr voran kam und es immer inaktiver wurde. 
Nun spielen wir ganz frisch im Schuljahr 2017. Ihr könnt eure Steckbriefe komplett neu machen, oder die Charaktere so wieder herstellen, wie sie damals waren. Ob das was im alten RPG passiert ist, euren OC´s wirklich widerfahren ist, oder ob es eine ganz andere Geschichte war und ihr nun einen klaren Schnitt machen wollt, das ist euch selbst überlassen :) 
Sagt sonst einfach bescheid, wenn ihr unsicher seid und ansonsten hoffen wir sehr, dass ganz viele von euch wieder dabei sind mit neuen und mit alten Charakteren! :D

Liebe Grüße
Tama, Ryu und Eiki

Kommentare: 0
Neues Layout
Naisho no Sekai Forum - Portal EmptyFr 08 Sep 2017, 10:36 von Eiki
07.09.2017

Hey ihr lieben!

Wir ihr sehen könnt haben wir ein komplett neues Layout! :D
Ich bin total glücklich dass ich es so hinbekommen habe. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden, aber da wir das Forum aufgrund der Photo-Bucket Sache und des RPG´s ohnehin noch auf den Kopf stellen wird das schon gehen.
Ich hoffe sehr, dass euch das neue Layout genau so gut gefällt wie mir :)

Liebe Grüße Eiki

Kommentare: 0
Photobucket Problem
Naisho no Sekai Forum - Portal EmptyFr 08 Sep 2017, 10:35 von Eiki
21.07.2017

Hallo Liebe User

Aufgrund eines Problems mit unserem Bild-Hoster Photobucket wurden alle Bilder hier im Forum gelöscht. Wir arbeiten daran das Problem schnellstmöglich zu beheben und haben beschlossen die Gelegenheit zu nutzen, um hier einmal komplett aufzuräumen und das RPG neu zum laufen zu bekommen! :)
Wie genau das ablaufen soll, werden wir in den nächsten Tagen in ruhe besprechen.
Genauere Information folgen dann.

Liebe Grüße Eiki

Kommentare: 0