StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohagakure

Nach unten 
+2
Tama
Eiki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Konohagakure Empty
BeitragThema: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 30 Aug 2012, 22:03

Konohagakure Ninjawelt

Edit: Tama

Regel / Idee zur Ninjawelt:

Damit wir hier nicht ins Spoil (Vorsagen der Handlung) kommen,
habe wir Webbys uns dafür entschieden die Ereignisse der Ninja 20Jahre(nach Shippuuden Stand) in die Zukunft  zu verlegen.
Naruto war 10 Jahre lang der Hokage der 6. Generation, doch dieser verschwand vor 5 Jahren spurlos weshalb vom Rat eine junge Frau
zum Hokage der 7. Generation ernannt wurde. Diese Frau heißt Isumi und ist 30 Jahre alt. Auch der Verbleib von Sasuke ist unklar.

- Sakura, 36 Jahre alt, hat soviel medizinisches Wissen angehäuft, dass sie zur Leiterin der Konoha Krankenhauses ernannt wurde.

- Lee ist nun 37 und hat sein eigenes Dojo eröffnet in dem er der jüngeren Generation das Taijutsu beibringt oder ihnen hilft dieses zu verbessern. Bei ihm sind auch Ninjas aus anderen Generationen herzlich Willkommen.

- Der Hyuga-Clan besteht nicht mehr aus Hauptfamilie und Nebenfamilie. Er wird von Hinata (36) und Neji (37) zusammen geleitet.
Bei den beiden kann man sich Infos über das Chakranetzwerk beschaffen.

- Kakashi (50) hat sich von seinem Ninjadarsein zurückgezogen und widmet sich nun einer ganz neuen Leidenschaft, dem Romanescheiben.

- Shikamaru (36) ist seit der Ernennung des Hokages der 7. Generation die Rechtehand von Isumi.

- Die Ninjaakademie wird schon seit einigen Jahren von Konohamaru (32) geleitet.


Ihr könnt hier entweder als Jadé, als Konoha Ninja oder als ein erfundenen Charakter teilnehmen.

Naruto, Sasuke, Akatzuki oder andere Bösewichte der Serie möchten wir auschließen, da man bei den Charas am ehsten spoiln kann.
Sollte etwas an eurem Steckbriefen nicht ok sein werde ich es euch natürlich rechtzeitig sagen.


Wir wollen ja keinem den Spaß am Sehen der Serie nehmen, daher haben wir die Infos zu den Charas oben erfunden.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr 14 Sep 2012, 23:21

Isumi wurde von Madam Sekai benachrichtig, dass bald Austauschschüler aus der Jadénwelt in ihre Welt kommen würde. Sie hatte ihre Pflichten als Hokage für diesen Tag bereis erledigt und kümmerte sich um ihre Blummen welche sie am Fuße der Steinköpfewand gepflanzt hatte. Isumi schaute zu diesen hinauf und versank in Gedanken: "Seit 5 Jahren bin ich nun der Hokage der 7 Generation. Was wohl aus Naruto passiert ist nach dem er verschwunden war. Ich wüsste zu gerne was mit ihm passiert ist." SIe riss sich aus ihren Gedanken, kümmerte sich noch kurz um ihre Blummen und machte sich dann auf in die belebten Straßen von Konoha.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr 14 Sep 2012, 23:43

Cheaty war grade erst in der Ninjawelt angekommen. Er und Kurai waren vor dem Tor einer großen Stade gelandet welches ein Blatt ähnliches Wappen hat. Cheaty wante sich an Kurai: "Versteck dich bitte erstmal in meiner Jackentasche. Wer weiß wie die Bewohner des Dorfes auf dich reagieren würden." Kurai flog darauf in Cheatys Tasche. Entschlossen betrat Cheaty die Stadt und war zunächst von den 7 Steinköpfen an einer Felswand im hinteren Teil des Dorfes erstaunt wobei er sich dann doch wunderte dass es nur zwei weibliche Köpfe und fünf männliche Köpfe zusehen sind. Dann ging er das Dorf weiter erkunden.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMo 24 Sep 2012, 12:11

Isumi ging noch einige Zeit weiter durch das Dorf als ihr eun Junge und dessen Fee auffielen. Sie wusste sofort, dass es sich bei dem Jungen um einen Jadé handelte. Freundlich begrüßte sie ihn in der Ninjawelt und in Konoha. Zusammen mit ihm ging sie zum Haus des Hokages. Dort gab sie dem Jungen eine landestypische Uniform und trug seine Daten ins Ninjaregister ein. Bei der Zeile mit dem Nameb schaute Isumi verwundert zu dem Jungen hoch:" Cheaty Bijutsy? Bist du etwa der Bruder von Tama?". Cheaty antwortete auf die Frage nur mit einem Nicken. Isumi lächelte Cheaty freundlich an:" Na schön Cheaty. Hiermit erteile ich dir deine erste Mission. Sie ist äußerst wichtig und hat daher den Rang S." Isumi deutete auf ein Packet:" Bringe dieses Packet in die Jadénwelt und liefere es bei Tama ab. Anschließend brinst du bitte den Brief zu Madam Sekai." Sie gab ihn den Brief woraufhin Cheaty ihn einsteckte, das Packet nahm und verschwand.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 13:20

ZeeySaan war endlich in der Ninjawelt angekommen und verhielt sich ganz ruhig und cool, innerlich explodierte er vor freude in seiner ersten welt angekommen zu sein "Yuki weisst du noch wo wir hin müssen wen wir ankommen?ich habe es vor lauter aufregung vergessen ^^" " "ich glaube wir sollten zu einem grossem gebäude da sollte jemand leben der uns in die ninjawelt einweisst" Yuki Hang sich an Zeey und Zeigte auf das gebäude des Hokagen wahrscheinlich wollte sie Zeey damit daraufhin deuten dass das wahscheinlich das gebäude sei. Daraufhin machte sich Zeey mit Yuki auf dem weg richtung Hokage.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 13:44

Isumi hatte nun alle Formalitäten abgeschlossen. Gewissenhaft legte sie diese auf einen extra Stapel. Als sie damit fertig war ging sie auf den Aussichtsplat auf dem Dach des Hauses. Sie lehnte sich mit den Armen auf dem Geländer ab und betrachtete Konoha mit einem Lächeln. Sie genoss die Aufgaben ihres Amtes und wusste das wenn sie mal Hilfe bräuchte ihr Shikamaru jeder Zeit helfen würde. Sie konnte voll und ganz auf ihn und seine Fähigkeiten vertrauen. Leicht verträumt schweifte sie mit den Gedanken 3 Jahre zurück zu dem Zeitpunkt wo sie Tama das erste Mal traf. Nach einiger Zeit unterbrach sie ein Ninja aus ihren Gedanken. Weiterhin mit dem Blick auf Konoha gerichtet und dem Ninja ein Stück hinter sich stehen, erhielt sie die Nachricht dass ein weiterer Jadé das Dorf betreten hatte. Sie löste ihren Körper in zahlreiche Blüten auf und tauchte kurzerhand einwenig entfehrnt vom neuen Jadé auf, jedoch so dass dieser ihr Jutsu nicht sehen konnte. Isumi rannte ein kurzes Stück hinter dem Jungen her:" Hey Junge. Du bist neu in Konoha, nicht wahr? Wenn du Lust hast würde ich dir gerne das Dorf zeigen. Weißt du, es gehört zu meinen Aufgaben Besuchern oder neuen Dorfbewohnern das Dorf zuzeigen. Da Isumi weder den Hut noch die Kleidung des Hokages trug konnte man sie leicht mit einer normalen Bewohnerin Konohas verwechseln, besonders wenn man neu war.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 14:30

Als die fremde Zeey hinterher rief schauten Yuki und Zeey fragend zu ihr Yuki bekamm einen wütenden gesichts aussdruck "Zeey ! wer ist das nun wieder -.- immer hängst du mit anderen mädchen rum ohne dass ich etwas davon weiss" "Nein wirklich ich kenne sie nicht ^^" sei doch nun nicht sauer auf mich ja Yuki " Zeey nahm Yuki in seine hand und sezte sie auf seine schulter, dan errinerte er sich dass leute anderer welten die feen nicht sehen konnten und er kamm sich ganz schön blöd vor.Was sie wohl nun von ihm denken würde "ähm ja ich bin neu hier aber ich wollte gern die person in dem grossen gebäude da sprechen ^^ aber ich glaube eine stadt rundführung sollte ok sein " danach spürte Zeey eine Eisige Aura neben sich er schaute leicht neben sich auf seine schulter und bemerkte schnell dass seine Fee Ganz schön sauer zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 15:08

Isumi lächelte den Jungen zufrieden an:" Ah, du wolltest also zum Hokage. Der kann warten." Sie nahm die Hand des Jungen und führte ihn zunächst zum großen Stadttor "Hier hätten wir den einzigen Weg um in das Dorf zu gelangen." sie drehte sich zu dem Jungen hin und deutete mit der Hand auf eine riesige Mauer, "Wie du sehen kannst ist die ganze Stadt bis zu der Felswand mit einer großen Mauer umgeben. Sie dient als Schutzmauer und der hintere Teil des Dorfes wird zum einen von der Felswand und zum anderem vom Hokage geschützt. Du kannst nachts also ohne Bedenken schlafen." Sie schänkte den Wachposten am Tor einen freundlichen Blick und ging mit dem Jungen weiter zu einem eingezäunten Wald:" Hier haben wir einen gefährlichen Wald. Im Moment solltest du diesen Wald lieber nicht betreten da es dort von vielen gefährlichen Tieren wimmelt." Nach und nach führte Isumi den Jungen immer weiter in den hintersten Teil des Dorfes. Als letzten Punkt auf ihrer Stadtführung zeigte sie ihm die Aussicht von der Felswand auf das Dorf:" Das hier ist einer meiner lieblings Plätze. Man kann von hier aus das ganze Dorf überschauen und die Residenz des Hokages ist auch nicht weit. Ich hoffe du hast die Führung durch Konoha genossen." Isumi setzte sich auf einen Felsen und schaute zu der Fee des Jungen und lächelte diese an:"Du scheinst andere Mädchen nicht sonderlich zu mögen, aber dass ist auch gut so. Dadurch kannst du deinen Freund sehr gut beschützen."
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 16:15

Zeey ging mit der Fremden mit und liess sich Konoha zeigen Yuki fand dass nicht gerade schön und warf Isumi immerzu Giftige blicke zu.
Als sie dan oben an der Felswand angekommen waren schauten beide Zeey und Yuki sich die tolle aussicht an und lächelten sich dan an, Als Isumi dan plözlich mit Yuki sprach warren beide ganz überrascht "Du..du kannst sie sehen ?" Yuki versteckte sich etwas hinter Zeey aber liess Isumi nicht aus den augen. Zeey >o< sie sollte mich eigentlich nicht sehen können wer ist sie ._. ?
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 16:45

Isumi lächelte etwas verlegen:"Da hab ich wohl mal wieder vergessen mich vorzustellen. Im Vergleich zu vielen anderen Menschen dieser Welt kann ich Feen sehen. Es scheint eine seltene Gabe zu sein. Vor 5 Jahren kam eine Frau, Madam Sekai, nach Konoha und bat mich darum ob ich mich um die Austauschschüler aus ihrer Welt, der Jadénwelt, kümmern könnt." Isumi stand auf, ging nah an die Felswand heran und schaute wieder auf Konoha:"Das war kurz nach meiner Ernennung zum Hokage. ". Sie wante sich nun wieder ganz dem Jungen und seiner Fee zu:" Ich heiße Isumi und bin der Hokage von Konoha. Herzlich Willkommen in der Ninjawelt und in Konoha. Würdet ihr mir bitte nach unten ins Haus folgen? Dort muss ich euch ins Ninjaregister ein tragen und dir eine angemessene Kleigung für dieses Land geben." Bei ihrem letzten Satz wante sie sich mehr an den Jungen als an seine Fee.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 17:02

Vor dem Tor von Konoha tauchte ein riesiger Feuerball aus blauen Flammen auf und gab Cheaty, Miguel und Kurai frei. "So da wären wir" sagte Kurai als er zu Cheaty flog. Cheaty nickte ihm zu und wante sich an den Geflügeten:" Ich muss mich hier erst mal von dir verabschieden. Kleiner Tipp du brauchst nicht versuchen über die große Mauer ins Dorf zu gelangen. Der Hokage sagte mir, dass es eine Art unsichtbare Kuppel über dem gesamten Dorf gäbe und das Tor der einzige Weg ins Innere sei." Nachdem er zuende gesprochen hatte ging er an den Wachen vorbei ins Dorf und machte sich langsam auf zum Hokage.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 17:37

Zeey:
Zeey folgte Isumi zu dem gebäude wo sie ihm auch seine neue uniform gab, als Zeey sie in die hand bekamm und sie musterte schaute er Isumi etwas skeptisch an "ehm muss das wirklich sein ^^" kann ich nicht einfach meine jeztigen klammoten anbehalten?"
Yuki gab ein zufriedenes grinsen von sich und klopfte Zeey auf die schulter "tja dass ist deine strafe dafür dass du immer mit anderen Frauen rum hängst *lach* Zeey Sah Yuki nur etwas irritiert an und wante sich dan wieder zu Isumi

Miguel:
Als Miguel mit Cheaty und Kurai endlich in der Ninja welt ankamm konnte man fast schon ein glitzern in Miguel augen sehen //Dass ist also die Ninja welt// als sich Cheaty verabschied schien Miguel ihm danken zu wollen lies es aber dan doch sein
nachdem Cheaty verschwand kamm in Miguel die frage auf wie er nun wohl am besten an den wachen vorbei kämme in dem moment erhob sich mal wieder Black mit einem selbst gefälligen grinsen und jezt brauchst du wieder mal mich *kicher* aber ist ja nicht schlimm immerhin bin ich ja dein ersazt als Fee *kicher* unter Miguel kamm ein grosser Schatten auf und verschlang ihn dan stieg auch Black in den Schatten nieder, der schatten schien sich dan unter den Wachen her zu bewegen biss Miguel dan in einer dunkleren Gasse aus dem Schatten wieder austrat Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen Miguel tat so als wen nichts währe und schaute dan von der gasse aus durch die gegend
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 18:13

Isumi überreichte dem Jungen seine neue Uniform:" Tut mir wirklich leid, aber es muss leider sein. Das gehört mit zu den Regeln des Austausches." Sie nahm eine leere Schriftrolle aus dem Regal und setzte sich an ihren Platz. "Nun bräuchte ich noch deinen vollständigen Namen und einen Fingerabdruck von dir" sagte sie an die Formalitäten gebunden. Zur selben Zeit trat ihre "rechte Hand" Shikamaru ein und übergab ihr eine versigelte Schriftrolle. Isumi las kurz in dieser, nickte Schikamaru zu und schrieb kurzerhand eine neue Nachricht in die Schriftrolle um sie anschließend wieder zu versigeln und Shikamaru zu geben. Dieser nahm sie an und verließ den Raum wieder. "Entschuldige die kurze Störung" sagte sie wie immer mit einem freundlichem Lächen auf den Lippen. "Im westlichen Teil der Stadt befindet sich ein Wohnhaus extra für Jadén. Für dich und deine Fee steht dort bereits eine Wohnung für dich bereit. Es wird in der Wohnung noch ein weiterer Jadé leben, sein Name ist Cheaty und er ist genau wie du neu in Konoha. Die Miete ist kostenlos, jedoch muss du für Lebensmittel und andere Gegenstände dir Geld durch Missionen verdienen. Ich werde jeden Tag neue Missionen an auch Jadén verteilen. Fürs erste werden du und Cheaty ein zweier Teambilden. Morgens habt ihr Unterricht an der Ninjaakademi und am Nachmittag habt ihr Zeit eure Missionen zu erfüllen oder um zu tranieren." gab sie als letzte Infos weiter und verabschiedete sich nachdem alles geklärt war von ihm mit einer Karte von dem Dorf indem die Large von der Wohnung eingezeichnet war. Kurz darauf ging Isumi zu Shikamaru, der die Schriftrolle an das Büro von Madam Sekai gesendet hatte. "Niemand wird sich in Konoha einschleichen ohne Strafe davon zukommen. Schon gar nicht ein ungebetender Gast wie dieser Miguel" sagte Isumi mit ernster Stimme zu ihrem Vertrauten und gab Steckbriefe von Miguel an Eliteninjas des Dorfes weiter.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 18:45

Zeey:
Zeey Unterschrieb das dokument Mit ZeeySaan Shirayuki gab dan noch ein Fingerabdruck hinzu nahm die Karte und verabschied sich von Isumi. Zeey war sehr schlecht im karten lesen was er aber nicht gerne zugab, anstat nach westen zu gehen ging er richtung Osten.
Nachdem Zeey nun schon eine weile gegangen war wuste er nicht wo er war Ehm Yuki ^^" Schau du doch mal auf die Karte und sag mir wo wir uns gerade befinden Yuki sah ihn komisch an und deutede dan seine neue Uniform Ok xD aber nur weil du schon in so einer Uniform rumlaufen musst ^^ Yuki schaute kurtz auf die karte und flog dann in die luft nach kurzer zeit hatte sie das wohnheim gefunden und flog wieder zu Zeey Wir müssen dalang ^^ Yuki deutete nach Westen und Beide gingen in richtung wohnheim.

Miguel:
Miguel schaute von der Gasse aus durch die gegen um alles was auf jadén aufmerksam machte zu finden als ihm plözlich eine Fee in die augen kam, es war Yuki was Miguel natürlich nicht wusste aber trozdem machte er sich auf den Weg richtung Fee natürlich immer in der dunkelheit verbleibend
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 20:46

Da die Eliteninjas nun den Steckbrief von Miguel erhalten hatten, verteilten sie sich im gesamten Dorf. Es dauerte nicht lange bis einer der Ninjas ihn unbemerkt entdeckte. Woraufhin Isumi ein zeichen bekam und sich durch ihr Blütenjutsu genau vor diesen in Position begab. Leuten die unbefugt das Dorf betraten war Isumi nie freundlich gegenüber, sie stellte dann die Sicherheit Konohas vor alles andere. "Hallo Miguel. Dir wird nun ziemlich viel Ärger blühen. Du hast nicht nur unbefugter weise die Jadénwelt verlassen sondern bist auch noch in dieses Dorf eingedrungen. Madam Sekai wurde auch schon benachrichtig, also freu dich schon mal auf ein paar Verfolger. Nur vorher musst du mir und den Ninjas des Dorfes entkommen" sagte sie und wante ohne auch nur ein einziges Fingerzeichen zu machen ihre "Blüteninferno" auf Miguel an.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 21:08

Zeey:
Zeey war nun endlich am wohnheim angekomen Och Yuki du bist die beste sagte Zeey und umarmte Yuki die daraufhin rot wurde und sich ganz still auf seine schulter herab lies Sch...Schon ok sowas mach ich doch gern -^^- Zeey ging in seine wohnung rein und lies erstmal ein kleinen schneesturm in der wohnung los ach wie schön doch diese kälte ist ^^ ich hoffe mein mitbewohner sieht dass genauso zufrieden schmiess sich Zeey erstmal aufs Bett und Yuki auf seine brust Erstmal ein nickerchen machen ^^

Miguel:
Miguel war nicht überrascht dass jemand sich ihm in den weg stellte nur hatte er das nicht vor dem finden von Zeey gedacht, als sie ihm plözlich von dem ärger und konzequensen erzählte die ihm blühen würden sah er sie nur finster an //ich habe aber ein versprechen gegeben// Als Isumi ein blüten inferno auf ihm herabliess schien es als hätte es keine wirkung. als sich die blütten lichteten und man wieder was erkennen konnte sah man das Miguel von einer kuppel schwarzer materie umgeben wahr die ihm schüzte Danke Black ich überlasse das dir Mit diesen worten Flog Miguel schnell in die luft um die Fee nicht aus dem augen zu verlieren. aus dem ort wo Miguel stand sezte sich aus der dunklen materie ein Schatten ähnliches wessen zusammen Guten Tag Meine Dame *verrückt lach* Heute würd ihnen diese show von mir Black und nicht von diesem unnützen jungen Miguel präsentiert dan fangen wir auch mal an *Lach* Black Sprang in die richtung Isumi's Mit einer art Blauer geisterflammen an seinen Krallen heftend und und schlug immerwieder auf sie ein
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 21:54

Cheaty erreichte nach einer Weile das Haus des Hokages und wollte Isumi mitteilen, dass er seine Mission erfüllt hätte. Er betrat das Gebäude wunderte sich aber schnell, dass dort keine Menschensseele war. Also beschloss er zu der Wohnung zu gehen. So machte Cheaty sich kurzerhand auf em Weg, jedoch dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis er ankam da ihm hin und wieder Bewohnen des Dorfes um Hilfe baten. Als dank bekam er von diesen entweder Lebensmittel oder Ninjautensilien. Etwas erschöpft öffnete er die Wohnungstür und trat hinein. Cheaty wurde beim Betreten der Wohnung eiskalt. Kurai empfand die Temperaturen genauso unangenehm wie Cheaty und heitzte die Wohnung daher so sehr auf bis das Eis verdampft war und kühlte die Temperatur dann auf normal Stand wieder runter. Cheaty stellte die Lebensmittel schnell in den Kühlschrank und wante sich dann etwas wütend an seine Fee:" Spinnt du? Du hättest mit der Aktion die Wohnung abbrennen können!" Jedoch wurde er von Kurai dabei ignoriert und setzte sich daher empört und gleichzeitig erschöpft an den Küchentisch ohne zuwissen dass noch eine weitere Person in der Wohnung war.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 22:21

Isumi rühte sich bei den Schlägen von Black nicht:" Sag bescheid, wenn du fertig mit spielen bist. Solch offensichtliche Angriffe bringen in dieser Welt herzlich wenig." Während Black noch weiter auf Isumi einschlug, tauchte hinter diesem eine zweite Isumi auf und wante ihr Jutsu "Blütentraum" ein welches nach einer kurzen Zeit eine Explosion auslöste. Isumi hatte bereits weitere Blütendoppelgänger im Dorf verteilet sodas sie auch jeden kleinsten Winkel der Stadt und dem Himmel im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 23:04

Zeey:
Als Kurai die wohnung aufheizte und Zeey sich schon an die kälte gewöhnt hatte fing dieser schnel an stark zu schwitzen und auch der Fee wurde sehr heiss. Zeey Sprang mit einem mal auf und Taumelte in richtung küche, Yuki flog ganz schnel in die küche machte den kühlschrank auf und sass sich rein Zumindest ist es hier nicht so warm Zeey war nun taumelnt an der tür zur küche angekommen und sah verschwizt zu cheaty Hast du mir das angetann? versuchst du mich zum schmelzen zu bringen? Ohne das Cheaty eine antwort geben konnte ging Zeey zum kühl schrank und schien sich rein sezten zu wollen leider ohne erfolg da dieser bereits mit lebens mitteln gefühlt war.daraufhin Sass sich Zeey in eine Ecke des raumes und lies diese eine Ecke in Eis erstahren Und Wer bist du nun? dass du im ernst meine tolle kälte auflöst -.-

Miguel:
nachdem die blüte explodiert war schien es als sei von Black nichts übrig nach einer kurzen zeit der stilledurchbohrte eine der Isumi's eine Kralle mit Giftiger Essenz der Dunkelheit diese schien so verdorben zu sein dass sie schon tropfte und den boden etwas zersezte Ganz schön schlau von dir doppelgänger, jedoch kannst du einen Schatten so nicht besiegen *kicher* Er verschwand wieder in der dunkelheit der Gasse und tauchte bei einer anderen Isumi wieder auf und tat das gleiche wie bei der voherigen Komm Raus und spiel mit mir *kicher* du warstes doch die uns zuerst angriff also lass mich hier nicht mit diesen Replikas deiner selbst zurück
Miguel hatte derzeit die Fee bereits aus den augen verloren //mist wo könte sie nur sein sie sah aus wie eine Eis Fee//
Miguel sah etwas besorgt zur stadt runter er wusste nicht ob mit Black alles in ordnung sein würde, zum glück hatte er ja immer eine seiner Krallen bei sich um in in notfällen zu sich zu rufen. so Genug geträumt jezt wird wieder weiter gesucht...hier irgendwo müsste doch eis in der nähe sein Miguel flog weiter die stadt in der luft ab mit der hoffnung veränderungen in der wärme zu spüren
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 18:06

Cheaty und Kurai sahen dem Geschehen leicht irritiert zu. Kurai wollte sich grade zu Wort melden, doch Cheaty hielt ihn in seinen Händen so dass niemand ihn hören konnte. Cheaty sah zu dem Jungen in der Ecke:" Ich bin Cheaty. Tut mir wirklich Leid für das plötzliche aufheizen der Wohnung. Ich habe selbst schon meine Fee dafür ausgeschimpft. Er liebt alles was heiß ist, hat das Element Feuer wohl so ansich. " Er lächelte leicht verlegen:" Also wurdest du von Isumi mit mir in eine Wohnung eingeteilt." Kurai riss sich aus Cheatys Händen los und schaute diesen finster an:" Tu so etwas nie wieder oder du wirst noch was erleben. Und warum redest du mit dem Typen da so freundlich, wir hatte die Wohnung als erste. Außerdem scheint der noch ein größerer Spinner zu sein als dieser geflügelte Typ von heute Morgen. Begegnen wir auch noch mal normalen Wesen." Kurai wollte sich nicht länger in der Wohnung aufhalten und flog daher aus dem offenstehenden Fenster aus der Wohnung heraus.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 18:19

Immer mehr Doppelgänger von Isumi erschienen und redeten alle gleichzeitig auf den Schatten ein:" Das Spiel macht doch Spaß. Na wer ist wohl die echte? " Kurz darauf erschienen weitere Ninjas hinter Isumi. Die meisten gehörten zu der Elite einheit und trugen daher alle die selbe Kleidung. "Ab hier werde wir übernehmen. Isumi, ich lasse es nicht zu dass du dich unnötig in Gefahr begibst " sagte ein anders gekleideter Ninja welcher schnell Fingerzeichen machte und im nächsten moment Black festsetzte. "Kagemane no Jutsu. Die Kunst Schatten zu kontrolieren und ein spezielles Jutsu meiner Familie " erklärte er Black kurz. Die Isumis sahen ihn alle lächelnd an: "Shikamaru. Die anderen Ninjas zogen eine Schriftrolle hervor und versigelten Black in dieser. Als zusätzlichen Schutz, sowol für äußere und innere Einflüsse, setzte Isumi ein Sondersigel auf die Schriftrolle welches nur von ihr wieder geöffnet werden kann. Sie gab den Eliteninjas ein Zeichen, dass diese Miguel suchen sollten woraufhin sie sich wieder verteilten. Shikamaru ging zusammen mit Isumi zum Haus des Hokages zurück.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 18:43

Zeey:
Zeey Schaute die beiden nur mit einem grimmigen gesicht an als Kurai dan jedoch einen Geflügelten erwähnte machte Zeey ein etwas fragendes gesicht er wusste nicht genau was Kurai meinen könnte was ihm auch egal nach dem Kurai aus dem haus geflogen war Stand Zeey auf nahm sein lüschter aussehenden mobilen kühler in den mund und sprach dan zu Cheaty ja ich versteh ja Feuer mag die hitze wahrscheinlich kann ich die hitze nicht wegen meinem Eis element ausstehen...aber mal was anderes was meinte deine Fee ebend mit Geflügelter? gibt es den geflügelte menschen? Yuki schien sich ein paar gedanken um Kurai zu machen da er ja ganz alleine nun draussen war

Miguel:
Black fand das versteck spiel auch zimliech lustig da er so viele doppelgänger wie er mochte erstechen konnte nach einer weile bemerkte Black dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Hinter ihm hörte er einen Fremden irgendwas von einem schatten besitz reden Schatten besitz? wen hier jemand einen schatten in besitz nimmt bin ich es der deinigen nimmt *kicher* e Als Black anfangen wollte mit Shikamarus Schatten zu verschmelzen waren auch schon andere ninjas da die Black in einer schriftroll versigelten.Black war zimlich verwundert was mit ihm geschehen war HEY! ich habe Jahre gebraucht mich voll und ganz diesem Siegel dieser alten Frau zu enziehen und nun kommt ihr mir mit noch einem :evil: Lasst mich raus ! hey hört ihr mich da draussen! Black hielt nicht für einen moment seinen mund während er in der rolle war.
Miguel bemerkte schnell das irgendwas mit Black nicht stimmen konnte da seine kralle keine dunkelheit mehr von sich gab doch wurde er schnell von der aus der wohnung fligenden Fee Kurai abgelenkt die Miguel dan auch konfrontierte
Hey du bist doch diese Feuer Fee die mit Cheaty zusammen war oder? ganz schnell du hast hier nicht zuffällig eine Eis Fee vorbei fliegen sehen ? sie könnte zu dem gehören den ich suche. Miguel sah Kurai mit ernsten blicken an da er wegen Isumi keine zeit zu verlieren hatte.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 19:00

"Heute Morgen bekam ich vom Hokage den Auftrag was in die Jadénwelt zubringen. Als ich dort ankam bin ich einem Jungen mit Flügeln begegnet, Er meinte, dass er jemanden suchen würde und fragte mich ob ich ihn erklären könnte wie man auf Reisen gehen kann " erklärte Cheaty seinem neuen Mittbewohner. Zur selben Zeit sah Kurai den Geflügelten grimmig an:" Schon wieder ein Spinner. Zieh ab und lass mich in ruhe. Ich habe kein Nerv auf Typen wie dich.". Kaum hatte er es gesat flog er auch schon weiter. Er hoffte bei den Steingesichtern wenigstens etwas Ruhe zu finden.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 20:24

Shikamaru und Isumi betraten das Haus des Hokages wo sie die Schriftrolle zu anderen legte. Shikamaru übergab Isumi eine Nachricht von Cheaty "Mission erfüllt. Bin in der Wohnung" stand auf diesem. "Die Nachricht hing drausen an der Tür. Soll ich überprüfen ob es stimmt?" fragte Shikamaru Isumi. Sie schüttelte jedoch den Kopf:" Du kannst ruhig in dein Zimmer gehen. Ich bereite nur noch was für morgen vor. Ich hoffe nur dass sie sich schnell auf dem Weg hierher macht." Shikamaru verließ den Raum und ging in sein Zimmer, welches sich im selbem Haus befand. Isumi sortierte noch einige Unterlagen, nahm eine Schriftrolle aus dem Ninjaregister und überarbeitete diese. Als sie fertig war räumt diese anschließend wieder weg. Sie schaute noch einmal auf den Nachthimmel über Konoha und begab sich ins Nachbarzimmer.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 21:25

Zeey:
Hm...scheint ja ein cooler typ zu sein xD solche flügel sind bestimmt praktisch Zeey Schaute Yuki planlos an und wandte sich dan zu Cheaty Ist deine Fee immer so Sauer? oder habe ich was falsches gemacht?

Miguel:
Miguel war etwas überrascht als er so eine reagtion von Kurai bekamm doch nicht lange als Kurai einfach weg fliegen wollte biss sich Miguel in den arm und schnitt ihm den flug weg mit ein paar Blut projektielen ab Redet man so mit Bekannten? hör mir jezt mal zu ich habe gerade meinen Schatten verloren und werde in der ganzen Stadt gesucht und ich habe nicht vor hier vorher weg zugehen bevor ich nicht ZeeySaan gefunden habe. Ich habe auch nicht dagegen im ernstfall die stadt zu zerstören, du könntest also ruhig auf meine fragen antworten. da Black nun versiegelt war und keinen einfluss auf drausen hatte gab es niemanden mehr der Miguel gefühle in sich auf nahm die ganze Wut,Trauer und schmerz die Black absorbiert hatte kammen nun langsam zu Miguel zurück, er spürte selbst das es nur eine frage der zeit war bis ein anderer Miguel platz einahm besonders da das siegel in dieser welt nicht halt. Miguel atmete noch einmal tief durch und schaute Kurai nun an Es ist nur eine simple frage hast du einen Eis Jadén gesehen? wenn ja wo? währed die beiden redeten hatte sich auch schon der abend himmel aufgerichtet.
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 21:44

Cheaty schaute zum Fenster hinaus:" Nein es liegt nicht an dir. Er ist halt manchmal so. Ich verstehe es meist selbst nicht." Dann stand er auf, ging zum Kühlschrank und nahm ein paar Lebensmittel heraus:" Ihr habt bestimmt auch Hunger. Ich werde uns mal was kochen." Kaum hatte er es gesagt begann Cheaty auch schon zu kochen.

Kurai war nun noch genervter und hatte noch mehr schlechte Laune als zuvor:" Du wagst es MICH anzugreifen!". Seine Augen wurden auf einmal feuerrot und um seinen Körper stiegen glühende Flammen auf. Nach und nach schuf er einen Panzer aus Feuer um sich und formte eine Hand aus Feuer mit der er Miguel packte und in eine abgelegende Wüste sehr weit außerhalb des Dorfes teleportierte. "Ich sagte ich habe keine Lust mit solchen SPINNERN wie dir zu reden" sagte er voller Wut auf Miguel und den heutigen Tag. Kurzdarauf griff er diesen an und entzündete in der Wüste ein wares Flammenmeer.
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 22:57

Zeey:
Zeey schaute Cheaty während er etwas zubereitete über die schulter was es wohl so gab ok dan lass mich meinen spezielen Reiss machen ^^ Zeey gab seiner Fee eine geste und Yuki flog sofort zu ihm, gemeinsam fingen sie an eine art ganz feinen Schnee zu erschaffen der selbst für nutzer des eis elementes nicht leicht zu kreirren war. Diese art des Eises ist der perfeckte Reis mit der richtigen Sosse Zeey Gab cheaty ein lächeln und widmete sich wieder seinem Schnee.

Miguel:
Miguel der bereits durch die trennung von Black und dem wieder kehren der gefühle Relativ geschwächt war konnte Kurai's angriff nicht rechtzeitig ausweichen und wurde vollkommen in flammen eingehüllt. Einen moment lang nachdem die flammen verschwunden waren hörte man nichts Miguel lag nur so da als wen es kein lebens zeichen von ihm gab. plözlich wurde Miguel's körper ganz unformig und wurde Grau ausserdem bekamm er anstat seinen flügeln spinnbein ähliche dinger auf den rücken, Miguel der durch den angriff sehr viel schaden ertlitten hatte, hatte unbewusst mit Nobody getauscht nun da das siegel Nobody nicht mehr aufhielt konnte er Miguel körper auch übernehmen, zumindest solange bis er sich ausgetobbt hatte, genauso war Nobody er hegt keinen groll oder Wut auf die welt er möchte einfach nur spass haben und sich austoben wie ein kleines kind.Als die verwandlung nun vollständig abgeschlossen war stand Nobody ohne mit den händen nachzuhelfen auf es sah schon fast so aus als hätte er kein einzigen knochen im leib. Als Nobody nun endlich senkrecht stand schaute er mit seinem gesicht zu der sonne natürlich konnte er sie nicht genau sehen da Seine Augen verbunden waren um kein Unnötiges unheil über die welt zu bringen doch er spürrte die sonnen strahlen auf seinem körper da er auch schon damals in einer wüste lebte. Dan Sah Nobody zu Kurai rüber Ich habe bereits in meinen Visonen von diesem Tag geträumt. Der Tag an dem ich Meine Leeren Kreaturen auf eine noch von Leeren bewohnern unberührte Welt losslassen werde *Lach* und du ja ohne dich währe dass wohl nicht möglich gewessen als dank werde ich meine erste kreatur auf dich losslassen ^^ Viel spass mit ihr
Nobody Klatschte einmal in die hände und hinter ihm öffnete sich ein Portal in die Leere aus der eine Wiederliche Kreatur auszutretten schien sie war ganz Schleimig und wiederlich überall wo sie hinzugehen schien schien ihr eine schleim spur zu folgen nun Kog Maw unterhalte unsren Gast mit diesen worten stand er nur noch auf seinen Spinnen artigen rücken teilen und machte es sich bequem

Konohagakure Pbucket
Ein Bild der kreatur Kog Maw und sie ist nicht rissig ungefähr so gros wie ein halber mensch dafür auch sehr flink
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr 05 Okt 2012, 22:12

Cheaty schaute mit einem neugirigen Blick zu Zeey und seiner Fee:" Auf den Reis bin ich schon gespannt, wenn ihr soviel Mühe rein steckt kann er ja nur lecker werden." Er lächelte den beiden zu und machte sich wieder selbst an die Arbeit.

Kurai schaute vom Himmel herunter:" So so, du möchtest also dass ich gegen einen abschäulich aussehenden Wurm kämpfe. Du wolltest es ja nicht anders." Im nächsten Moment ließ Kurai Feuerkugeln über die ganze Wüste verteilt vom Himmel regnen. Er brannte innerlich gradezu vor Wut nur weil Miguel ihn nicht in Ruhe gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr 05 Okt 2012, 22:30

Isumi hatte auf einmal ein ungutes Gefühl. Sie wusste nicht genau woher es auf einmal kam aber sie war sich ziemlich sicher dass es Konoha betraf. Aus Sorge um ihr geliebtes Dorf und dessen Bewohnern erweiterte sie die Kuppel, sodas man nun nicht einmal mehr durch das Tor ins Dorf gelangen könnte. Sie ließ nur eine kleine Lücke zum durchkommen frei. Man musste jedoch aus der Jadénwelt kommen um diese passieren zukönnen. Durch die Erweiterung wurde Kurai wieder ins Dorfinnere teleportiert egal ob dieser er wollte oder nicht. Es gehörte zu einem geheimen Abkommen zwischen der Ninjawelt und der Jadénwelt, dass eine Fee nie vollkommen von seinem Jadé getrennt seien durfte was jedoch nach Erweitern der Kuppel der Fall gewesen wäre. Isumi stand von ihrem Sessel auf und ging zum Fenster hin wo sie sich anschließend ind die Fensterbank setzte um Konoha beobachten zukönnen. Auch wenn es in diesem Moment ruhig war, war dieser Moment für Isumi kaum zu ertragen denn es fühlte sich wie die Stille vor einem sehr großen Sturm an. "Bitte komm schnell hier her" bat sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeSa 06 Okt 2012, 02:18

Tama:

Anders als ihr Bruder beherschte sie das Reisen sehr gut und konnte dadurch auch genau in dem Zimmer auftauchen indem sich Isumi befand. Mit einem ernsten Blick trat sie auf dem Schatten heraus:" Deine Vorahnungen verblüffen mich immer wieder. Kaum hatte ich das Packet gefunden kam auch schon die Nachricht über Miguels Entkommen aus der Jadénwelt." Während sie dieses sagte, ging sie auf Isumi zu und setzte sich dann ihr gegenüber auf die Fensterbank.

Isumi:

Isumi war sichtlich erleichtert als sie Tama endlich sah und ihre Stimme hörte. Sie konnte nicht anders und fiel ihr sofort in die Arme als Tama sich auf die Fensterbank setzte: "Ich bin so froh, dass du da bist. Shikamaru konnte zwar Miguels Schatten versigeln, aber dadurch wurde eine andere Seite von ihm erweckt.".

"Ich verstehe. Daher wolltest du auch das ich schnell komme, nicht wahr?"
"Genau. Meine Aufgabe ist das Dorf zu beschützen, doch wie soll ich dieses machen wenn mein Gegner über viele verschiedene Fähigkeiten verfügt und es den Anschein hat als würden Genjutsus nur noch mehr seine Zerstörunglust anfachen."
Isumi hatte alle Informationen die sie an dem Tag über Miguel erhielt in einer Schriftrolle fest gehalten. Sie stand auf und holte sie aus dem Regal.

Tama sah sich die Schriftrolle genau an und prägte sich die Infos gut ein. "Ich verstehe. Da hilft es nicht wenn man nur ein Element zur Verfügung hat. Seine Fähigkeiten scheinen eine weite Bandbreite zuumfassen. Genjutsus scheinen da wirklich nicht viel erreichen zukönnen" stellte Tama nur durch kurzes lesen fest. Sie stand auf und legte die Schriftolle selbst zurück. Eindringlich sah sie Isumi an:" Er laubst du mir im Kampf jedes Jutsu einzusetzen? Und auch die Kräfte meines Elementes, was hier eigendlich verboten ist?"
"Erlauben kann ich es nicht. Ich bin an Regeln gebunden, jedoch kann ich nicht kontrollieren ob es sich bei deinen Angriffen zu 100% um ein Jutsu handelt oder ob es deine Elementfähigkeiten sind. Ich werde auf jeden Fall an deiner Seite kämpfen und möchte dich bitten diese Mission zu leiten. Du hast mehr Erfahrung als ich was die Elemente, deren Vor- und Nachteile angeht. Ich vertraue die Tama". Isumi ging wieder zum Fenster, sie hätte mit Tama lieber als Freundin und nicht als Partner gesprochen doch dafür war im Moment die Situation ungeeignet.
Tama setzte sich wieder zu Isumi auf die Fensterbank und besprach mit ihr noch ein paar Details.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: