| Name: Eiki Risuko Alter: 23 Element: Natur Klasse/Jahrgang bzw Job: Jadénmeister - Reisend, Künstlerin Wohnort: Mainwest
Aussehen: Eiki ist 1,50m klein und wird oft für viel Jünger geschätzt, als sie eigentlich ist. Sie hat blondes kinnlanges Haar, das ihr an den Seiten absteht. Es steckt immer eine Blume in ihren Haaren, die passend zu ihrem Outfit ausgewählt ist. Ihre Augen sind Blaugrün und sie hat eine recht blasse haut.
Wenn sie nicht gerade ihre Jadénuniform trägt, liebt sie Blümchen kleider und süße Sachen, in Kombination mit Schwarz und elegantem Punk. Diese Vorliebe hat sie ihrer Lieblingsband Dragonfly zu verdanken. |
Charakter:Eiki ist ein sehr positiver Mensch der anderen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen wirkt. Innerlich ist sie jedoch oft sehr schüchtern und unsicher, vor allem fremden gegenüber. Sie versucht sich dann stets selbst Mut zuzusprechen und schafft es meist sich mit ihrer lieben und ruhigen Art neue Freunde zu machen. Sie ist recht Naiv und geht manchmal etwas blauäugig durch die Welt. Vor allem aber verläuft sie sich dann meistens, denn ihr Orientierungssinn ist mindestens so schlecht wie der von Zorro aus der Piraten Welt oder Ryoga aus der Ranma Welt.
Eiki ist gern unter Freunden, aber sie braucht auch stets ihre Zeit für sich, zum zeichnen oder einfach nur in die Sterne / auf das Meer schauen. Sie denkt oft nach und neigt dazu sich über alles und jeden viel zu viele Gedanken zu machen. Zieht sich damit manchmal sogar selbst herunter. Dann ist sie froh, dass sie Freunde hat, die für sie da sind.
Vorlieben:Eiki liebt Kakao. Ohne Kakao, geht gar nichts! Ihre Lieblingsband ist Dragonfly, eine Berümte Band in der Jadénwelt. Eiki selbst ist nicht besonders Musikalisch, allerdings singt und summt sie trotzdem den ganzen tag. Viel lieber aber zeichnet sie. Sie trägt immer ihre Zeichensachen mit sich herum, egal in was für eine Welt es sie führt. In den meisten Welten verdient sie sich damit auch das nötige Kleingeld, das sie braucht.
Eikis Lieblingsblume ist die Lilie, ihre Lieblingstiere sind Katzen und Eichhörnchen und außerdem liebt sie den Sommer und die wärme. Sommernächte mit klarem Sternenhimmel zum beispiel. Deshalb verbringt sie ihre Freizeit auch sehr gerne auf der Tropeninsel der Jadénwelt.
Am wichtigsten in ihrem Leben sind Eiki jedoch ihre Familie und ihre Freunde (Ihre Pets natürlich eingeschlossen).
Abneigungen:Eiki hasst streit und Diskussionen. Da sie sehr sensibel ist, geht ihr so etwas stets sehr nahe. Auf ihren Reisen musste sie lernen, damit besser umzugehen, vor allem da sie in manch einer Welt echten Kriegen und Kämpfen gegenüber stand. Dennoch ist es für Eiki etwas anderes ob es sich um eine Mission handelt, mit fremden Personen oder ob sie sich mit ihrer Familie oden Freunden streitet.
Außerdem hegt Eiki eine große Abneigung gegenüber Dämonen. Sie wird ihnen wahrscheinlich niemals verzeihen, auch wenn sie tief in ihrem Herzen weiß, dass sie nicht alle Dämonen unter einen Kamm scheren kann.
Vergangenheit: Eiki stammt aus der Ursprungswelt. Sie lebte mit ihrer Mutter Mercedes und ihrer kleinen Schwester Kikki in einer schönen Stadt am Meer.
Ihre Eltern hatten sich früh getrennt und ihr Vater lebte weit weg. Ihre Mutter hatte einen neuen Freund und mit ihr eine Tochter. Kikki.
Im Sommer, bevor Eiki 10 Wurde, kam eine Fee an ihr Fenster. Eiki hielt sie zu erst für einen Vogel, der sich verflogen hatte und gegen ihre Scheibe geprallt war, doch als sie das Fenster öffnete erkannte sie ein kleines braunhaariges Mädchen mit seltsamen Flügeln die wie eine Mischung aus Eichelblätter und einer Feder aussahen.
Ihr ganzes Leben lang, hatte Eiki Fantasy Zeugs und Animes geliebt. Sie hatte sich immer erträumt ein solches Abenteuer zu erleben, wie die Protagonisten in den Filmen. Als plötzlich diese Fee vor ihr schwebte, konnte sie es gar nicht fassen. Ihr Herz schlug so schnell, dass sie kein Wort heraus bekam.
„Hallo, ich bin Feder! Ich habe am 10. September 1993 Geburtstag!“, sagte die Fee. Zu erst wunderte Eiki sich, weshalb die Fee ihren Geburtstag nannte, doch dann realisierte das Mädchen, dass es der Selbe Tag war, wie ihr eigener Geburtstag.
Schließlich folgte Eiki der Fee in die Jadénwelt wo ihr eine sechsjährige Ausbildung zu einer Jadé bevorstand. In den Ferien kam sie stets nach Hause zu ihrer Familie der sie alles von der Jadénwelt erzählte. Vor allem Kjara, die noch sehr klein war, war jedes Mal fasziniert, wenn ihre Schwester kam und von den Feen und Magie erzählte.
Eines Tages erzählte Mercedes ihrer älteren Tochter, dass ihr Vater ebenfalls ein Jadé ist und er deshalb die Familie verlassen hat, weil er von einem Dämon verfolgt wurde.
Zurück in der Jadénwelt wollte Eiki unbedingt herausfinden wo ihr Vater Wohnte, doch Madam Sekái vertröstete das Mädchen, denn ihr Vater seit Jahren auf einer Weltenreise nach der anderen und tauchte immer nur gelegentlich kurz auf um Bericht zu erstatten. Als dies beim nächsten Mal der Fall war, trafen die beiden sich Vater und Tochter. Es war nicht sehr Lange doch Eiki freute sich ihn mal wieder zu sehen, bevor er weite reiste. Betrübt hoffte das Mädchen, ihn bald zu wieder zu treffen.
Dann machte sie 2009 jedoch ihren Jadénabschluss und reiste in zwei Welten. Die erste war die
Digiwelt. Ein Gatomon wurde ihr Digimon Partner und kam mit ihr in die Jadénwelt. Danach besuchte eiki die
Dragonballwelt. Sie brauchte nur ein Jahr für die beiden Welten und kam dann wieder zurück in die Jadénwelt, um Bericht zu erstatten. Dabei bekam sie zu wissen, dass ihr Vater bei der letzten Reise ums leben gekommen war. Der Dämon der ihn all die Jahre verfolgt hatte, hatte ihn getötet. Für das Mädchen brach eine Welt zusammen. Sie wollte wissen, warum der Dämon ihn überhaupt verfolgt hatte, doch Madam Sekái hatte ihm versprochen Eiki nichts zu erzählen, denn er wollte nicht, dass seine Tochter auf dumme Ideen käme und den Dämon aufspürte.
Natürlich kam sie auf genau diese Ideen und so nutzte sie ihr Letztes Jahr der Weltenreise um mehr heraus zu finden. Sie bat das Schicksal ihr zu helfen. Das Schicksal jedoch schickte sie bloß in die
Pokéwelt in der sie keine Antworten fand. Dafür jedoch ein liebes Flamara und viele andere Pokémon, die sie ebenfalls mit in die Jadénwelt nahm. Dort suchte sie sich ein kleines süßes Häuschen in Main West, wo sie mit all den Pokémon, ihrem Gatomon und Feder fortan lebte und die Meisterausbildung machte. Sie versuchte weiterhin heraus zu finden, was ihrem Vater damals widerfahren war, doch alles schien unter Verschluss zu sein. Dann irgendwann dachte sie immer weniger daran. Dies lag vielleicht auch daran, dass sie viele Liebe freunde in der Jadénwelt hatte und vielleicht auch daran, dass ihre kleine Schwester Kikki 2012 eingeschult wurde.
Währenddessen und danach gelangte sie in die
Ninjawelt, in die
Zauberwelt und in die
Engelwelt. Über alle Welten in denen sie War, hat sie Illustrierte Bücher erstellt. Mit all den Zeichnungen von ihren Reisen.
Sie will noch viele Welten bereisen, und noch mindestens genauso viele Artbooks dazu machen.
Fähigkeiten & KampfEiki geht im Kampf eher auf Distanz. Da sie recht klein ist, kann sie sich relativ gut im Verborgenen halten und bleibt unbemerkt. Außerdem führt diese Eigenschaft dazu, dass sie oftmals unterschätzt wird, was ihr nur zu Vorteil ist, auch wenn sie sich oft darüber aufregt.
Eikis Waffe ist ihr
Natur-Bogen. Er Sammelt die Energie der Natur, die mehr Kraft für sie in den Schuss legt. So sind die Pfeiler Schneller und Effektiver.
Weitere Fähigkeiten von Eiki sind:
- Auren und Energien aufspüren und erkennen/einordnen
- Energiebälle erzeugen (Ebenfalls aus der Natur)
- Heilen
In Der Ninjawelt beherrscht sie außerdem das Jutsu der Verwandlung in ein Eichhörnchen.
Feenname: Feder von Silva
| Aussehen: Feder ist 18cm groß, Sie hat leicht gebräunte Haut und Schokobraunes Haar. In dem Kontrast dazu stehen ihre leuchtend türkisen Augen. Bei ihren Flügeln handelt es sich um Federblatt-Flügeln.
Feder trägt gern fluffige Kleider in den Farben des Natur Elements. Dazu hat sie meistens eine Türkise Feder im Haar. |
Charakter der Fee:Feder ist vom Charakter her ihrer Jadé recht ähnlich. Deshalb verstehen sich die beiden wahrscheinlich auch so gut. Anders als Eiki ist Feder jedoch etwas bodenständiger. Sie hat klar im Blick wie etwas ist und öffnet Eiki manchmal die Augen. Sie kann sich vor allem in der Welt und auf Landkarten gut zurecht finden und kennt die vier Himmelsrichtungen, so kann sie Eiki oft wieder finden, wenn diese sich mal wieder verirrt hat. Außerdem ist sie ein wenig frecher und vorlauter als Eiki.
Vorlieben der Fee:Feder liebt ruhige Orte, schwimmen und herumfliegen. Sie isst am liebsten Süßigkeiten und Früchte. Außerdem bevorzugt auch Feder den Sommer und die Wärme. Ihr Lieblingsort in der Jadénwelt ist jedoch der Secret Forest, da er sie an ihre Heimat erinnert.
Abneigungen der Fee:Mit Besserwissern und Kleinkarrierten Menschen/Feen kommt die Fee absolut nicht zurecht. Außerdem hasst sie es, wenn Leute immer alles schwarz sehen und jeden Kritisieren. Vor allem wenn diese Leute es selbst nicht besser machen können.
Vergangenheit der Fee:Feder wurde in Silva geboren. Das Waldgebiet der Feenwelt. Ihre Zieheltern hatten vor ihr bereits einen Feenjungen adoptiert, Zukario von Silva. Feder und er waren stets wie Geschwister und die Familie war sehr Harmonisch und schön. Mit sieben Jahren wurde Feder auserwählt eine der neuen Jadé-Feen zu werden und bekam von da an gesonderten Unterricht mit einigen anderen Feen in Civitas.
Als sie Eiki traf,