|
|
| Freundschaftsbuch | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Eiki Meisterklassen Schüler
| Thema: Freundschaftsbuch Di 06 Dez 2011, 08:31 | |
| Ich hatte lust sowas wie ein Freundschaftsbuch zu machen
[Reales Foto IMG BITTE NICHT SO GROß]
Name auf NnS: Realer Name: Geburtstag: Sternzeichen: Größe:
Lebe bei: Haustiere: Hobbys: Schule: Job: Traumberuf: Traum Wohnort: Lebensmotto: Meine Macken:
Lieblings... Essen: Trinken: Süßigkeit: Farbe: Tier: Film: Serie: Anime: Manga: Pokemon: Digimon: Lied: Band/Sänger: Game: Buch:
Auf NnS gekommen durch: Wunsch für die zukunft:
|
| | | Eiki Meisterklassen Schüler
| Thema: Eiki ^^ Di 06 Dez 2011, 08:41 | |
| Name auf NnS: Eiki Realer Name: Eileen Geburtstag: 10. September 1993 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1,53 =3 Wohnort: Bei Flensburg Schleswig Holstein E-mail: eiki.kira@hotmail.deSkype: eiki331 MSN: % ICQ: % Lebe bei: Meiner Mama und meiner jüngeren Sis (Kikki) Haustiere: 3 Katzen: Diana, Mahalia und Amy Hobbys: Malen, Zeichnen, Chatten, Singen, Zocen uvm. Schule: Dänisches Gymnasium in Flensburg Job: % Traumberuf: Videogame Designer Traum Wohnort: Irgendwo wo es Warm ist =D Lebensmotto: POSITIVES DENKEN ^^ Meine Macken: Ich singe ständig xD Typische Kennzeichen: *Klick*Lieblings... Essen: Auflauf ^-^ Trinken: Kakaoo <3 Süßigkeit: Kuchen, Schokoeis, ganz viel anderes xD Farbe: Darauf kommt keienr! Türkis xD Tier: Katzen und Eichhörnchen Film: Spannende Fantasy sachen, kitchige Liebesfilme, Disney Und animemovies <3 Serie: Verschiedene Animes... sonst kp Anime: NANA, Naruto, Digimon, und gaaaanz viele andere Manga: NANA Pokemon: Flamara Digimon: Gatomon Lied: Deutsche Anime-Songs, Japanishce Songs, Vocaloid Band/Sänger: Anna Tsuchiya, Olivia Lufkin, Frank Schindel, TamashiineKasuka, Strawbelly... Game: Kingdom Hearts, Harvest Moon, ... Buch: Warrior Cats Auf NnS gekommen durch: Meine Fatasie xD Wunsch für die zukunft: Nach Japan <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: ICH ♥ So 11 Dez 2011, 16:02 | |
| Ich trag mich auch nochmal ein^^ Name auf NnS: Minzi Realer Name: Franziska Geburtstag: 13.09.1995 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1.68m Wohnort: Wiesbaden E-mail: mega-riesen-schnauzer auf web Skype: zaka.ist.essbar MSN: purple-rose auf hotmail ICQ: /// Lebe bei: Meinen Eltern zu Hause :3 Haustiere: Ein schnuffliger Zwergpudel namens Lenny :3 Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Singen, Chatten, Gestalten Schule: Elly-Heuss-Schule // Wiesbaden Job: Herrscherin der Unterwelt. Traumberuf: Irgendwas. Traum Wohnort: kA Lebensmotto: Wenn du dir keine Hoffnungen machst, kannst du auch nicht enttäuscht werden Meine Macken: Ich bin introvertiert, verpeilt, faul, unnormal, und und und Lieblings... Essen: Vegetarisches Trinken: Bubble Tea ~ Süßigkeit: Schoki Farbe: Reeegeeenboooogeeeen Tier: Alle. Film: kA Serie: kA Anime: kA Manga: Einige Pokemon: Schnuthelm Digimon: Kein Spezielles Lied: Wechselt zu oft Band/Sänger: Vocaloid/UTAU Game: Poookeymawn Buch: kA Auf NnS gekommen durch: Internet... oder so^^; Wunsch für die zukunft: Überleben. |
| | | Tama Jadén Meister
| Thema: Re: Freundschaftsbuch Di 17 Apr 2012, 15:04 | |
| Name auf NnS: TamaRealer Name: Rebecca, wobei mich viele auch Tama nennenGeburtstag: 21.11.1992Sternzeichen: SkorpionGröße: ca. 1,67 mWohnort: HandewittE-mail: tamas-bijutsy@hotmail.deSkype: tama2111MSN: benutze ich nichtICQ: war ich schon ewig nicht mehr onLebe bei: meiner FamilieHaustiere: hab kein Haustier mehrHobbys: zeichnen, freunde treffen, NnS, ab und zu animes schaueSchule: BerufsschuleJob: PraktikantinTraumberuf: Schilder- und Lichtreklameherstellerin [Ausbildungsbeginn am 1.8.13 :) ]Traum Wohnort: Japan....wobei Schleswig-Holstein auch schöne Ecken hatLebensmotto: gute FrageMeine Macken: ohje....die würden glaube ich den Rahmen sprengen^^"Lieblings... Essen: hauptsächlich japanischTrinken: hab ich eig nicht, trinke aber viel teeSüßigkeit: ist bei mir immer verschiedenFarbe: blau, petrol, türkis, lilaTier: tieger und hundeFilm: schwer zusagen, gibt viele guteSerie: auch hier gibt es viele guteAnime: Nana, One Piece, Naruto Shippuuden, Darker than Black, Uta no Princ-sama, Maid-samaManga: Nana, alle von Judith ParkPokemon: Sumpex? kp Digimon: RenamonLied: wechselt ständigBand/Sänger: viele verschiedene, aber alle singen JapanischGame: Professor Layton Reihe; Sims, Final Fantasy 12 & 13-2, Kingdom Hearts Buch: Arena Thriller; Beim Leben meiner Schwester, In meinem HimmelAuf NnS gekommen durch: durch Eiki <3Wunsch für die zukunft: bin wunschlos glücklich^^ |
| | | Ryuya Jadén Meister
| Thema: Re: Freundschaftsbuch Mo 07 Mai 2012, 14:34 | |
| [No photo aviable! xD]
Name auf NnS: Ryuya Realer Name: Sarah D. Geburtstag: 19.02.94 [18] Sternzeichen: Wassermann (nein, nicht Fische! q_ q) Größe: 1.74m
Wohnort: Irgendwo im Saarland!~ E-mail: Bitte nachfragen. Skype: Bitte nachfragen. MSN: Hab ich leider nicht mehr. ICQ: Bitte nachfragen.
Lebe bei: Meinen Eltern. Haustiere: Kaninchen [Snoopy], ein Aquarium voller bunter Fische und 'nen Kater [Sammy] Hobbys: RPGs, lesen, schreiben, Animes schauen, Games zocken Schule: Handelsschule [BBZ St. Ingbert] Job: Schülerin Traumberuf: Noch nicht festgelegt. Traum Wohnort: ... Irgendwo anders? xD Lebensmottos: "It's time for a restart!" "You know who your true friends are if you look into their smiling face when you have a hard time." Meine Macken: Perfektionismus, Ausführlichkeit, Selbstkritik
Lieblings... Essen: Chinesisch!~ Aber an sich esse ich soweit alles. Trinken: Lipton Eistee Süßigkeit: Pringels, Wackelpudding. Farbe: Rot, Grün Tier: Reptilien aller Art, Katzen, Hunde, Wölfe, bla bla bla xD Sehr viele. Film: Avatar - Aufbruch nach Pandora Serie: Keine Spezielle. Anime: Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, MM!, Kaichou wa maid-sama, etc. Manga: D.N. Angel, 1/2 Prince, Magister Negi Magi, Soul Eater, Ab sofort Dämonenkönig! Pokemon: Psiana, Reptain, Folipurba, Lucario, etc. Digimon: Gatomon, Gabumon [+ Digitationen] Lied: Wechselt eigentlich permanent. Band/Sänger: Linkin Park, Akiakane [covert Vocaloid-Songs], Skillet, etc. Game: Rune Factory 3, Pokemon, Monster Hunter Tri, Fire Emblem, etc. Buch: Die "Eragon"-Reihe
Auf NnS gekommen durch: Leon! o.O Die Geschichte kennt ihr! Wunsch für die Zukunft: Glück, Liebe und ein paar andere Erfolgserlebnisse ;p |
| | | Mita Jadé
| Thema: Re: Freundschaftsbuch Sa 30 März 2013, 12:01 | |
| [img] [/img] Name auf NnS: Mita Realer Name: Michelle Brüßel Geburtstag: 19.08.1994 Sternzeichen: Löwe (rawr) Größe: 170 cm Wohnort: Nrw E-mail: - Skype: - MSN: - ICQ: - Lebe bei: Mir zuhause in meiner kleinen Hütte :3 Haustiere: 2 Kater Hobbys: Zeichnen , Rpg , Sport , Cosplay , Larp Schule: - Job: FSJ Traumberuf: Heilerziehungspflegerin Traum Wohnort: bin schon da :) Lebensmotto: ähm .... man kann über alles reden xD Meine Macken: Ich rede viel , Dickköpfigkeit Lieblings... Essen: Fast alles Trinken: Auch Fast alles Süßigkeit: .... s.o. Farbe: Blau Tier: Siehe über Blau xD Film: Animations Filme Serie: Anime Serien xD oh oh scrubs ! und How i met your Mother ! Anime: Viele .... Manga: Naruto / Fairy Tail Pokemon: Lohgock Digimon: Lobomon Lied: Öhm da gibbet einige xD Band/Sänger: Nickelback :3 Game: Zelda ! Pokemon Buch: Warrior Cats Auf NnS gekommen durch: Eiki :* Danke ;) Wunsch für die zukunft: .... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Freundschaftsbuch | |
| |
| | | | Freundschaftsbuch | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|