StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Rai (Teki)

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Rai (Teki) Empty
BeitragThema: Rai (Teki)   Rai (Teki) Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:37

Deckname: Rai
Alter: unbekannt
Element: Raiton (Blitz)
Rang: Johnin
Angehörigkeit: keine, ehmalig dem Blitzreich
Jutsus:
1) Blitzversteck: Stromschlag
(Anwender trifft seinen Gegner mit einem Stromschlag)

2)Blitzversteck: Schwarzer Panter
(Anwender lässt einen schwarzen Panter aus Blitzen entstehen, mit dem er den Gegner angreift)

3) Blitzrüstung
(Anwender hüllt seinen Körper mit Blitzchakra ein und erhöht damit Reflexe, Agilität und Geschwindigkeit enorm)

4)Tornade-Blitz
(Anwender kann lange Zeit Blitze gezielt aus den Händen abschießen)

bevorzugte Jutsuart: Nin- und Taijutsu

Vorlieben:
alles was schön ist, Frauen, Jugend, Schwertkampf
Abneigungen: Raikage

Charakter:
macht ein großes Geheimnis um sein wahres Alter, Tsuchi vermutet dass Rai schon über 40 sei
gelangt häufiger mit Kaze in einen Streit


evt. eine Vorgeschichte:
Rai lebt schon seit mehreren Jahren nicht mehr in seinem Heimatdorf. Als Tsuchi vor 5 Jahren Teki gründete, schloss er sich diesem in der Hoffnung den Raikage stürzen zukönnen an. Seine Freizeit verbringt er damit sich mit Frauen zu treffen und diese zu unterhalten. Er genießt die Anwesenheit von schönen Dingen.
Nach oben Nach unten
 
Rai (Teki)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ho (Teki)
» Teki Mitglied: Ho
» Teki Mitglied: Rai
» Teki Mitglied: Kaze
» Teki Mitglied: Mizu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: