StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ho (Teki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Ho (Teki)   Mo 23 Feb 2015, 17:39

Deckname: Ho
Alter: 29
Element: Feuer
Rang: Jonin
Angehörigkeit: ehmaligs dem Feuerreich (Konoha)
Jutsus:
1) Feuerversteck: Feuerstrahl
(lässt einen Feuerstrahl auf den Gegner los)

2) Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel
(lässt einen Feuerball auf seinen Gegner los)

3) Feuerversteck: Drachenflammengeschoss
(erstellt einen Drachen aus Feuer und lässt diesen auf den Gegner los)

4) Feuerversteck: Feuersturm
(Anwender lässt Flammen um seinen eigenen Körper entstehen und feuert diese dann auf den Gegner ab)

bevorzugte Jutsuart: Ninjutsu

Vorlieben: Isumi, alle Bücher von Kakshi und Jiraya
Abneigungen: früher der Hokage bis er erfährt, dass Isumi diesen Titel trägt

Charakter:
eher ruhig und unscheinbar, verfügt über viel wissen


evt. eine Vorgeschichte:
Ho hat Konoha auf Grund unerwiederter Liebe verlassen. Er war früher zusammen mit Isumi in einem Team und verliebte sich in sie. Isumi schien aber kein Interesse an Ho zuhaben, sondern eher führ ihren Sensei. Von Tag zu Tag wuchs der Hass auf den Hokage in ihm, weil Isumi mit diesem zusammen sein wollte und nicht mit ihm. Als er 22 war verließ er das Dorf und plante Rache am Hokage, dafür dass der ihm die große Liebe gestohlen hatte. Mit 24 schloss er sich daher Teki an, erfuhr jedoch kurze Zeit später dass sein eigenliches Ziel verschwunden oder sogar tot sei und dass Isumi selbst an dessen Stelle Hokage wurde. Seit dem befindet er sich in einem Zwiespalt, denn einerseits liebt er Isumi immer noch andererseits hasst er sie dafür dass Isumi seine Liebe nicht erwiederte.
Nach oben Nach unten
 
Ho (Teki)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: