StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Teki Mitglied: Ho

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Teki Mitglied: Ho Empty
BeitragThema: Teki Mitglied: Ho   Teki Mitglied: Ho Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 23:56

Persönliche Daten
Name: Sota Katzuki
Deckname: Ho
Geburtsdatum: 11.12.
Alter: 32
Sternzeichen: Schütze
Herrkunft: Konohagakure, Feuerreich
Rang: Jonin

Aussehen
Größe: 1,85m
Augenfarbe: blau
Haarstil: kurz und blond
Kleidungsstil: trägt immer einen dunkelgrauen Mantel und eine rote Hose
Kleidungsfarben: dunkelgrau und rot
Optische Besonderheiten: keine

Charakter
Charakter: eher ruhig und unscheinbar, verfügt über viel wissen
Vorlieben: Isumi, das Flirt Paradis
Abneigung: den Hokage, bis Isumi diesen Titel erlangte

Fähigkeiten
Element:  Katon (Feuer in der Ninjawelt)
Waffenkunst: Umgang mit Shuriken und Kunais
Jutsus:

  • Katon: Endan
  • Katon: Gouryuuka no Jutsu
  • Katon: Kaen Senpuu
  • Katon: Kagakure no Jutsu


Beziehungen
Eltern:  beide gestorben
Schwester: keine
Bruder: keinen
Kinder:  keine
Lebensgefährte: keine
Freunde: ???

Geschichte
Ho hat Konoha auf Grund unerwiederter Liebe verlassen. Er war früher zusammen mit Isumi in einem Team und verliebte sich in sie. Isumi schien aber kein Interesse an Ho zuhaben, sondern eher führ ihren Sensei. Von Tag zu Tag wuchs der Hass auf den Hokage in ihm, weil Isumi mit diesem zusammen sein wollte und nicht mit ihm. Als er 22 war verließ er das Dorf und plante Rache am Hokage, dafür dass der ihm die große Liebe gestohlen hatte. Mit 24 schloss er sich daher Teki an, erfuhr jedoch kurze Zeit später dass sein eigenliches Ziel verschwunden oder sogar tot sei und dass Isumi selbst an dessen Stelle Hokage wurde. Seit dem befindet er sich in einem Zwiespalt, denn einerseits liebt er Isumi immer noch andererseits hasst er sie dafür dass Isumi seine Liebe nicht erwiederte.
Nach oben Nach unten
 
Teki Mitglied: Ho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teki Mitglied: Rai
» Teki Mitglied: Kaze
» Teki Mitglied: Mizu
» Teki Mitglied: Tsuchi
» Rai (Teki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Ninjawelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: