StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prachtpolis City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Prachtpolis City   So 08 Feb 2015, 08:42

Prachtpolis City blabla
Hauptsitz der Pokémon-Liga in Hoenn und Austragungsort des Großen Festivals
im Osten der Stadt liegt die tatsächliche Stadt "Prachtpolis City", im Westen liegt der große Stadion-Komplex, in dem Wettbewerb und Liga-Turnier ausgetragen werden
außerdem findet sich dort ein prachtvolles Gebäude, die Ruhmeshalle Hoenns
dort werden Gewinner der Pokémon-Liga sowie Gewinner des Großes Festivals geehrt, ausgezeichnet und verewigt
das Stadion von Prachtpolis ist je nach Anlass umzufunktionieren
wenn kein Großes Festival oder Turnier abgehalten wird, wird es auch für andere Events genutzt
Pokémon-Liga blabla
Hoenn-Liga ist natürlich nur ein Standort der weltweiten Pokémon-Liga
berechtigt zur Teilnahme sind alle Trainier, die die 8 offiziellen Arena-Orden Hoenns erworben haben
das Turnier erstreckt sich jedes Jahr über exakt 14 Tage
das Liga-Turnier folgt dem von der Pokémon-Liga-Konferenz festgelegten Plan
zugelassen werden jährlich 115 Teilnehmer
zwangsläufig angemeldet sind die Arenaleiter, die Mitglieder der Top 4 und der Champ, wordurch sich eine Gesamtteilnehmerzahl von 128 ergibt.
dient dazu, dass Arenaleiter zu Top 4 aufsteigen wollen und Top 4 zu Champ
Jeden Tag nimmt jeder Teilnehmer an einem Kampf teil.

TagPhaseSystemAusscheidungAnzahl PokémonTeilnehmer (am
Anfang der Phase)
1. - 4.Qualifikation /
Vorrunde
Rundenturnierniedrigste Punktzahl3128
5. - 6.Pausekeine
7. - 9.GruppenrundeK.O.Verlierer scheidet aus364
10. - 11.Pausekeine
12. - 14.ViertelfinaleDouble-K.O.Verlierer scheidet nach
zweiter Niederlage aus
616
15. - 16.Pausekeine
17. - 18.Halbfinale /
Endrunde
Rundenturnierniedrigste Punktzahl64
19.Pausekeine
20.FinaleK.O.Verlierer scheidet aus62

Quelle: http://www.pokemonbuzz.com/league-locations


Quelle: http://alternative-pokemon-art.tumblr.com/page/487
Sidney blabla Ulrich blabla
belegte letztes Jahr Platz 5 im Pokémon-Liga-Turnier
es ist nicht ganz klar, was sein Lieblingspokémon ist, aber zu seinen stärksten Pokémon zählen Absol und Tengulist
was? ich schreib das nur weil ich kein Bild mit Pokémon gefunden hab? Neeeeeein.... Niemals.
er liebt es zu kämpfen
Sein Kampfstil ist hart und erbarmungslos, mit seiner höchst offensiven Taktik hat er sich im Turnier problemlos bis ins Viertelfinale gekämpft und ist dort in letzter Instanz an Antonia gescheitert
Das ist wohl auch seiner Devise "Angriff vor Verteidigung" zuzuschreiben...
Phoebe / Antonia blabla
Lieblingspokémon Zwirrlicht-Reihe
sie belegte letztes Jahr den vierten Platz im Liga-Turnier
das lag daran, dass sie im Halbfinale an Dragan scheiterte, der ihre Taktik schnell durchschaute und ihre Pokémon im Handumdrehen ausschaltete
-> es ist ihr erstes Jahr als Mitglied der Top 4
hat eine starke spirituelle Verbindung zu Geistern und Geist-Pokémon
ihre Großeltern leben am Pyroberg und gibt Acht auf die Rote Kugel und die Blaue Kugel
Sie ist übrigens die Cousine von Ben und Svenja
ihr erstes Pokémon war ein Zwirrlicht, das sie am Pyroberg getroffen hat
außerdem trainiert sie in den meisten Fällen auch dort
ihr Kampfstil zeichnet sich dadurch aus, dass sie versucht, so viele Statusprobleme wie möglich zu verursachen
sie neigt dazu, Kämpfe in die Länge zu ziehen, um ihre Gegner langsam aber sicher zu bezwingen

Quelle: http://gourgeist.tumblr.com/post/100014951302/phoebe-dusknoir

Quelle: Zerochan
Frosina blabla
boah, war das schwer ein Bild zu finden ಠ _ಠ
sie stammt eigentlich nicht aus Hoenn
sie bereiste die ganze Welt (und bleib dabei lange in Johto) auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern
mit Dragan und Troy ist sie nahezu gleichauf, aber das liegt wohl auch am Typvorteil, lel
sie begegnet Herausforderern oft herablassend, weil ihre meisten Gegner einfach "lausige Trainer mit noch lausigeren Pokémon" waren
es ist allerdings bekannt, dass sie ihren Pokémon mit wesentlich mehr Wärme als Menschen gegenüber begegnet
Dragan blabla
lebt in großer Verbundenheit mit seinen Pokémon
sein Leben wurde einst von seinen Pokémon gerettet, als er noch Kapitän eines Schiffes war
er sieht Pokémon als absolut gleichwertig an und bedauert, dass viele Menschen das nicht so sehen
(genau genommen macht ihn das ZIEMLICH sauer...)
er ist Frosina in seinem Talent ebenbürtig (but heftiger Typnachteil, lel) und auch Troy hat er im Liga-Turnier schon das eine oder andere Mal besiegt
-> allerdings hat er kein Interesse am Titel (und den Aufgaben) des Champs
er erscheint oft etwas schroff und grimmig (Seefahrerkrankheit, it seems), aber eigentlich ist er ein ziemlich netter Kerl

Quelle: Pixiv
(wurde dort gelöscht...)

Quelle: Bulbapedia
Troy blabla
Sohn vom Geschäftsführer von Devon
25 Jahre alt
sein Hobby ist das Sammeln von seltenen Steinen (Gesteine, Edelsteine)
-> er reist in diesem Zusammenhang gern
hielt sich 3 Jahre in Folge als ungeschlagener Champion, gab für ein halbes Jahr seinen Posten an seinen Freund Wassili weiter und wurde letztes Jahr von Maike geschlagen
sein Lieblingspokémon ist Tanhel
seine Lieblingsattacke ist Stahlflügel
erforscht das Geheimnis der Mega-Entwicklung
fand auf seiner Reise auch seinen Metagrossnit
es ist sein Traum, das ultimative Stahl-Pokémon zu züchten
wohnt in Moosbach City
ist ein immens starker Trainer, der sich auf das Training von Stahl-Pokémon spezialisiert hat
er ist im Kampf sehr anpassungsfähig, analysiert den Kampfstil seines Gegners schnell und schlägt hart zurück
Nach oben Nach unten
 
Prachtpolis City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Welten :: Pokémonwelt :: Städte & Dörfer
-
Gehe zu: