StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon X und Y ~ Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeFr 11 Jan 2013, 05:46

Hey Leute
Vor drei Tagen kamen die Informationen dass im Oktober dieses Jahres ein komplett neues Pokemon Spiel für den 3DS rauskommen soll!
Die Grafik wird komplett anders sein, eine neue Pokemon Generation mit neuer Welt und vielen neuen Pokemon soll erscheinen insgesammt wird es dann 700 Pokemon geben. Außerdem soll auch das Kampfsystem verändert sein was damit gemeint ist, ist allerdings noch nicht klar.

Ich bin unglaublich gespannt auf die spiele und die neuen Pokemon

Für alle die den Trailer noch nicht kennen:


Was ist euer erster Eindruck zu den Spielen?
Was würdet ihr euch für die neuen Editionen wünschen und wie findet ihr die bisherigen Pokis? ^^


>>UHafnir<<
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 17:25

ich werde es mir warscheinlich holen und dan mit feuer anfange wal siht am coolsten aus

werde mir dan x holen zusammen mit pmd kh und vieleicht noch mario kart7
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 18:04

also ich habe es schon vorbestellt und bin total gespannt drauf <3
die neuen Pokis gefallen mir schonmal <3 ich denke ich werde den wasserstarter nehmen ^^

Ich bin ja am überlegen ob es dieses mal in europa/frankreich spielt, weil im video an der einen stelle sieht es aus wie der eifelturm
mal sehen ^^
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 08:17

Neues Poki!!!!


Ninfia, Sylveon oder Felinara ~ eine neue Evoli Entwicklung x33
Aber welches Typ hat es wohl?? Für mich sieht es aus wie ein Normal Poki
ABER ~ Es geht das Gerücht um, dass es ein neuen Typ geben soll, nämlich Licht. Ob das stimmt ist zwar noch nicht klar, aber wer weiß xD
Eigentlich ist Psiana ja das gegenstück zu Nachtara... ~ KP ich finde außerdem dass es seltsam ist, dass Felinara (Der Name ist soo kawaii) allein kommt... Sowohl Psiana und Nachtara als auch Folipurba und Glazeola wurden zu zweit vorgestellt...
Naja Ich bin wirklich gespannt! Ich finde es zwar etwas kitschig, aber irgendwie auch süß ^__^
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 16:26

Feelinara...

Ja es gehen seeehr viele Gerüchte um dieses Pokémon um!
Ich persönlich finde diese am besten:
Dass es sich nur in diese Form entwickeln kann wenn es weiblich ist und noch ein Männlicher Part erscheint :D
Weil es in den Spielen ja allem Anschein nach, um die Genetic geht ist das sogar wahrscheinlich :)

Typen wird viel Spekuliert, aber ehrlich gesagt... ich hoffe es nicht. So wie es momentan ist, ist es doch schön ausgewogen :)
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeSa 23 Feb 2013, 14:00

eineige poemon gibt es ja schon die sich nur durch das richtuge geschlecht weiter entwickel z.b um ein galagladie zu bekommen braucht man ein mänliches kirlia das man dan eine stein geben muss
aber wäre echt cool wen es wirklich ein neuen typ gäbe und wän es so wäre würde ich schon wißen das eine attacke sein typ ändern würde nämlich lichtkanone ist imoment eine stahl attacke aber würde gut zu licht pasen
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeDi 12 März 2013, 22:06

ich habe beschlossen, dass black 2 meine letzte pokemon edition war.

habe schon seit diamant/perl min 10 mal überlegt ob ich mir die spiele hole oder nit
bei black 2 hat dieses mehrere monate gedauert und so umgehauen hat mich das spiel bis zu den top 4 hin nun nit wirklich


finde es langsam echt übertrieben von denen immer mehr und mehr pokemon zu erfinden...es sind schon 650+ und dann noch mal ne neue edition mit neuen pkm (was wahrscheinlich dann auch wieder um die 150 werden) ???

also nee....
in meiner berufsschulklasse schaffen wir es noch nit mal mehr die ersten 150 auszusagen bzw. an die tarfel zubringen
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeMi 13 März 2013, 19:48

Hah das mit dem Geschlecht klingt wirklich cool ^^

Ach Tamy bevor du sagst du kaufst es nicht, das hast du bei den anderen schließlich auch getan, warte erstmal ab ^^
ich persönlich war bei black/white auch skeptisch wegen den neuen pokemon
die grafik hatte mich aber sehr interessiert und ich war begeistert von der story die in black/white 2 sogar noch weiter ging ~ ich hab auch mittlerweile an die neuen pokis gewöhnt.. die namen kann ich schon seit der 4. gen nicht mehr alle aber das stört mich jetzt nicht so sehr.
auf x und y freue ich mich wirklich sehr.. bin gespannt auf die neuheiten und einfach die entwicklung der ganzen pokemon-geschichte. vorallem nach black2 bin ich wieder hin und weg von den spielen. ich hoffe dass die story wieder so cool wird, gehe aber eigentlich schon fest davon aus.
und auch hier bin ich unglaublich gespannt auf die grafik. das ist ja nun ganz anders und ist für mich einfach ein muss ^-^
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
Flame0604



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 09:07

Hat einer von euch schon Pokemon X oder Y? Ich habe Pokemon X schon durch, habe Froxy und Glumanda genommen und ich sage euch das Spiel ist der absolute Hammer
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 21:47

Jap,  Kikki, Cheat, Anubis, H0gar, Ryuya, Ritsu und ich haben es ^^
Musst mal Hier deinen DS Freundecode eingeben und die codes der anderen Eingeben, dann können wir Tauschen =3 Kikkis DS ist allerdings zz in Reperatur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon X und Y ~ Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X und Y ~ Diskussion   Pokemon X und Y ~ Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X und Y ~ Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir
» Pokemon Couples
» Bestes Pokemon Game
» [MSTA] Pokemon Crossover
» Euer lieblings Pokemon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Games :: Pokemon-
Gehe zu: