StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestes Pokemon Game

Nach unten 

Stimmt Ab
Blau/Grün/Rot/Gelb
10%
 10% [ 2 ]
Gold/Silber/Crystal
10%
 10% [ 2 ]
Rubin/Saphir/Smaragt
15%
 15% [ 3 ]
Feuer Rot/ Blatt Grün
5%
 5% [ 1 ]
Diamant/Perle/Platin
5%
 5% [ 1 ]
Heart Gold / Soul Silver
15%
 15% [ 3 ]
Black/ White
15%
 15% [ 3 ]
Rager
0%
 0% [ 0 ]
Pokemon Mystery Dungeon
10%
 10% [ 2 ]
Colosseum / xD
15%
 15% [ 3 ]
Box/ Channel / Pokepark
0%
 0% [ 0 ]
Link / Pinnball / Dash
0%
 0% [ 0 ]
Battle Revolution
0%
 0% [ 0 ]
Rumble
0%
 0% [ 0 ]
Ranch
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Bestes Pokemon Game   Sa 10 Dez 2011, 21:53

Welches Game ist/war das beste?
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon Game   Sa 10 Dez 2011, 22:04

Ich finde dass Rubin/Saphir und Smaragt echt toll waren. Vielleicht auch, weil ich damals kein Internet hatte und die Pokis vorher noch nicht kannte. Bin durch die Region gegangen und dachte mir: "das ist ja cool" oder "das sieht ja süß aus."
Und auch die Legis wurden nicht alle sofort nach der top 4 gefangen sondern ich musste erstmal rausfinden dass sie überhaupt existieren.
Tama und ich haben da einige Stunden für verbracht und auch das mit der Blindenstrift war ne tolle idee.

Crystal fand ich auch ganz gut, daher habe ich mich auch tierisch über das reamke von gold uns silber gefreut^^

Diamant und Perle fand ich nun nicht allzu toll. Waren wohl auch coole Pokis bei (folipurba, haspror und Pachirisu *-*) aber die Story war nicht so das wahre.
Die Story fand ich in Black recht gut und ide Grafik erst! Aber die Pokemon... Es sind zwar auch paar coole/sü0e dabei aber die meisten sind einfach nur hässlich zudem sind es viel viel zu viele legendäre... Ich weiß nicht... Weniger ist manchmal mehr!

Also von den Normalen Editionen sind R/S/S meine Favos ^-^

Colosseum war auch super! =D
XD habe ich nie gespielt würd ich aber gern mal ^-^
Die Dungeon Spiele sind auch gut ich mag die Storys x3


Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon Game   Mi 14 Dez 2011, 22:31

du noch nie an XD?
na dann wird es aber mal zeit, nehme es dir beim nächsten mal mit.

rubin mein favo. das war meine erste editon und ich war einfach hin und weg.
bei den neueren habe ich es mir glaube ich 10mal überlegt ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.
die storys werden i-wie immer mehr naja und die pkm auch, mal abgesehen vom aussehen der trainer...

ich denke mal dass black meine letzte edition war.
Nach oben Nach unten
Glumandapower
Jadén Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon Game   Fr 01 Jun 2012, 23:28

Ich finde Heartgold/Soulsilver am besten !

Allein weil das Pokemon einem hinterherläuft, und wegen dem Pokewalker. Und weil die Grafik, story und alles einfach toll ist. Ausserdem ist es Johto (uund Kanto!) Ist einfach das beste Pokemon Game meiner Meinung nach , schwarz ist auch extrem geil, aber da sind einfach zu viele hässliche Pokemon o.o''
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Bestes Pokemon Game   Sa 23 Feb 2013, 14:08

ich finde auch hh/ss am besten
weil man in 2 regionen spielt ,das pokemon hinter dir laufen und auch items einsammel kann , das sportmaraton ist einfach geil und das man wen mal die telefonnummern hat gegen die arenaleiter wider kämpfen kann und das es so viele andere möglichkeiten gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestes Pokemon Game   

Nach oben Nach unten
 
Bestes Pokemon Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes Tamiya Chassi
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Game of Thrones - Game ?
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Games :: Pokemon
-
Gehe zu: