StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anubis
Jadé
Anubis



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 17:29

Je Charakter einen Post!

Vorlage:

Name:
Geschlecht:
Alter: (bitte nicht unbekannt…)
Wesen:
Seite:
- Unaussprechlicher Gott: ∞ (Gut)
- Vergessener Gott: Ω (Böse)
Charakter:
Aussehen: (Bildlinks)
- Mensch
- Wesen
Fähigkeiten: (keine Übercharas!)
Schwächen:
Besonderes: (Muss nicht sein, sowas wie Tattoos oder anderen Merkmalen die auf dem Bild nicht vorhanden sind)

Mehr natürlich gerne gesehen!
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 17:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦~♣~ Persönliches ~♣~♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steckbriefe Mkf4a2wt

Name: Kobato
Geschlecht: Männlich

Alter: 332 ~ / ~ 13.07.xxx

Charakter: Kobato ist ein freundlich, naiver Junge, der immer jedem helfen möchte. Er glaubt fast alles, was man ihm erzählt und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Wenn er traurig ist zieht er sich zurück, versucht seine Tränen zu verdrängen. Doch er kann es kaum verbergen wenn es ihm nicht gut geht. Wenn er wütend wird, schimpft er offen und hat keine Scham das zu sagen was er denkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦~♣~ Göttliches ~♣~♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steckbriefe Pvwoj9xs

Wesen: Phoenix

Seite:

Fähigkeiten: Der Junge kann die Flammen kontrollieren, die er erschafft, Feuer kann ihm nichts anhaben und seine Tränen haben eine heilende Wirkung. Wenn er unter normalen Umständen stirbt, wird er aus seiner eigenen Asche widergeboren, denn er verbrennt bei seinem Tod. Wenn er jedoch getötet wird ist er unwiderruflich von seinem Sein ausgelöscht. Seine Flügel sind kräftig und er kann Tage, wenn er ausgeruht ist sogar Wochen in der Luft bleiben.

Schwächen: Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, verliert er kurzzeitig fast all seine Kräfte, inklusive die, sich in einen Menschen zu verwandeln, deshalb braucht er spezielle Kräuter wenn er Wasser trinken möchte. Kälte macht ihm auch ein wenig zu schaffen, dann muss er mehr essen, damit sein Körper warm bleibt. Sobald seine Körpertemperatur unter einen bestimmten Punkt fällt, verfällt er in eine Art Winterschlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦~♣~ Anderes ~♣~♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besonderes: Immerzu trägt er leichte Kleidung, selbst im härtesten Winter, denn seine Innere Flamme hält ihn warm. Seine Kleidung ist aus einem Speziellen Material gefertigt, das Hitzebeständig ist und selbst dann nicht zerstört werden, wenn er seinen Körper in Flammen aufgehen lässt.

Vorlieben: Kobato liebt Wärme, Sonne und ruhige Orte. Er hat gern Gesellschaft, zieht sich manchmal aber auch gern für sich alleine zurück. Er singt sehr gerne, hat durch seine Abstammung von einem Vogel auch eine wundervolle Stimme, darüber hinaus lauscht er gerne der Musik. Mit Süßigkeiten ist man bei ihm an richtiger Stelle und kann in damit in fast allen Situationen ködern.

Abneigungen: Kalte Orte, Schnee und Eis mag er nicht. Es macht ihn schwächer und versucht dann immer alles aufzuwärmen, obwohl es ihn erschöpft. Er mag außerdem keinen Lauch und Zwiebeln.

Vergangenheit: Der Phoenix wurde aus einem Planeten geschaffen, der vollkommen in Flammen aufgegangen war. Sein Gott schuf ihn, um sich um die restlichen Kometen und Planeten zu kümmern, die ebenfalls von Feuer befallen waren. Als er fertig war, hatte er keine Aufgabe mehr und er durfte gehen wohin er auch wollte. Er beschloss auf die Erde zu gehen, da es ein friedlicher Ort zu sein schien. Doch er bemerkte eine ungewöhnliche Finsternis und beschloss die Welt vor den anderen Wesen zu beschützen. Er kann nicht, oder kaum helfen die Erde wieder zu dem zu machen, das sie einmal war, jedoch weiß er wie man Kämpft und hat durch die Arbeit mit den Planeten einiges an Kraft bekommen. Er schlägt sich jedoch nicht gerne und versucht lieber den schlechten Menschen aus dem Weg zu gehen, was ihm selten gelingt. Er hat eine Anziehungskraft, was Ärger angeht. Seine Naivität hilft ihm nicht weiter und die meisten merken schnell, das man ihn leicht ausnutzen kann.

Sexuelle Orientierung: Bi

Motto: Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich erfreut.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 22:18

Name: Chika

Geschlecht: Weiblich

Alter: 733 ~ / ~ 03.05.

Wesen: Sorarisu (Fragt nicht xD)

Seite: ∞

Charakter: Chika ist ein eher zurückhaltendes doch auch neugieriges Mädchen die eine starke Abneigung gegen Kämpfe und Kriege hat.
Sie würde sich immer für die schwächeren einsetzen und ungerechtigkeit würde sie niemals dulden.
Chika ist Physisch nicht sonderlich stark, doch sie ist sehr weise und hat eine innere stärke die ihr hilft schwierigkeiten zu überwinden.

Aussehen: Chika Pics

Fähigkeiten: Chika hat die Fähigkeit verletzungen zu heilen. Außerdem kann sie andere sehen lassen was sie sieht, was ihr jedoch sehr viel energie kostet.
Sie hat manchmal Visionen in denen sie sieht, was in näherer Zukunft passieren wird, dies ist aber recht selten und sie kann es nicht steuern.
Chika kan senkrecht an Bäumen hinaufklettern und dank ihren Flügeln kann sie Fliegen*.

Schwächen: Sie ist nicht sonderlich stark oder schnell, und kann Feinden somit nicht gut das Wasser reichen.
Ihre Flugfähigkeit ist auf der Erde nicht so ausgeprägt wie sie auf ihrem Heimatsplaneten war, da die Erdanziehungskraft ganz anders ist.

Besonderes: Sie hat ein leicheres weißtürkises Kleid an ^-^ also als Mensch xD

Vergangenheit: Sie lebte ihr bisheriges Leben auf einem anderen Planeten wo sie sich vor allem verletzte heilte.
Dann bekam sie eine eigenartige vision. Ein blauer Planet umringt von einer dunklen Macht, und tief in ihr stärkte sich das gefühl den Lebewesen auf diesem Planeten helfen zu müssen.
Sie vertraute ihrem gefühl und reiste sie auf diesen fremden Planeten, die Erde.

Vorlieben/Abneigungen:
Auch sie liebt die Wärme und die Sonne die auf ihrem Planeten nur halb so warm war wie auf diesem. Sie mag die Sterne und die Natur und vor allen dingen Nüsse. Sie mag es die "neuen" dinge auf der Erde zu erkunden.
Große menschenmengen mag sie nicht und wie schon erwähnt hasst sie Kriege und Kämpfe, Uneinigkeiten und Streit.

(Hoffe das ist richtig so ^^")
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 00:02

(ich mach jetzt doch mit, mir ist grade i-wie langweilig)

Name: Nazue
Geschlecht: weiblich
Alter: 211 ~ / ~ 21.1
Wesen: Drache
Seite: ∞

Charakter: Nazue ist hilfsbereit und nachdenklich, in Kämpfen plant sie ihre Züge im Vorraus vor

Aussehen Mensch: Steckbriefe 123

Aussehen Wesen: schwarzer Drache mit gelben Augen (Bild ist in Arbeit^^)

Fähigkeiten: kann Blitze aus ihren Flügeln schießen

Schwächen: kann sich nur bei Regen oder in der Nacht in einen Drachen verwandeln, da es sie am Tag und bei guten Wetter mehr Energie kostet sich zu verwandeln und sie somit nicht mehr kämpfen könnte

(hoffe die schwäche ist so besser und wie gesagt, das bild folgt noch)

Besonderes: trägt ein Wappen mit 2 Drachen zwischen ihren Schulterblättern
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Jadé
ZeeySaan



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi 18 Sep 2012, 17:28

Name: Tao

Geschlecht: Weiblich

Alter: 114 ~/~ 22 Februar

Wesen: Chechire-Cat

Seite: Vergessener Gott: Ω (Böse)

Charakter: Auch wen Tao zum Vergessenen Gott gehört ist sie die Personifikation der Unschuld.Sie ist ein Happy-go-lucky Catgirl die nur das beste für ihren gebieter will.Ihr einziger wunsch ist es diejenigen die sie in ihr herz geschlossen hat oder wer ihr Essen gibt (in ihrem inneren denkt sie wer ihr essen gibt ist ein guter Mensch) zu schützen. Wie schon bei ihren vorfahren besteht Tao's tägliche Routine in essen und schlafen, auserdem vergisst sie sogut wie alles was sie tut oder ihr gesagt wird innerhalb von 3 schritten oder 3 Sekunden, es sei den die information kommt von ihrem ach so geliebten gebieter. Auch wenn sie sehr vergesslich ist ist sie nicht ganz dumm sie gibt leuten die sie trifft Spitznamen um sie spätter leichter wieder zu erkennen, und auch wenn sie sich die namen gemerkt hat benuzt sie trozdem lieber ihre eigenen Spitznamen.

Aussehen: (Bildlinks)

- Mensch Steckbriefe Zeeyanu

- Wesen (Genau wie bei Mensch nur aus Metall)

Fähigkeiten: (Metall "Kontrollieren") In Tao's Mantel verstecken sich große versenkbare Metall Krallen.Diese scheinen sich jenachdem was für eine art angriff sie ausführen will in ihrer form als auch grösse zu verändern, obwohl sie meist als gekrümmte, Messer-grosse flache Metall-Klingen zum vorschein kommen, können sie auch als gezackte Sägen erscheinen "Dosenöffner", sie können aber auch als verzierte Klingen oder, Pfeilspitzen ähnliche dinger hervortretten. Eine ihrer besonderen Fähigkeiten ist das sie kleine replikas von ihrer selbst erschaffen kann diese können die gegen auskundschafften aber sind auch im kampf recht nützlich. Was ihr an Kraft fehlt, macht sie in Agilität, Geschwindigkeit und extremer Mobilität wieder weg. Im Kampf ist sie gerade wegen ihren blitzschnellen und, unvorhersehbare Manövern und Techniken so gefürchtet. Natürlich hat sie als katzen ähnliches wesen auch alle fähigkeiten einer katze übernommen.

In ihrer Wesenform wird sie komplett von metal überzogen und kann so ihre Form nach belieben ändern und ist flexibel .

Schwächen: Ist Tao zu starker hitze ausgesezt verliert sie an mobilität und schnelligkeit auserdem gehorchen ihr ihre metallischen fähigkeiten nicht mehr voll und ganz

Abneigungen: Tao hat von natur aus eine Starke abneigung gegen wasser und auch sehr hohe temperaturen kann sie nicht ausstehen, ausserdem lässt sie sich sehr leicht von dem Geruch von essen ablenken und ist immerzu hungrig.

Besonderes: Tao hat eigentlich immer was essbares dabei und doch schnorrt sie sich überall was zu essen. Tao's gesicht ist unbekannt da sie es tief in ihrer kaputze versteckt zu sehen sind nur 2 rot glühende augen und ein niemals verschwindendes grinsen das fast schon unheimlich ist.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 09:03

Steckbriefe Shizune
Name:.
Shizune
Geschlecht:.
weiblich
Alter:.
673 Jahre / 04.05.xxxx
Wesen:.
Drache
Seite:.
Unaussprechlicher Gott ∞

Charakter:.
Äußerst ausgeglichen • äußerst friedfertig • gewissermaßen weise • wirkt manchmal unabsichtlich überheblich • vorrausschauend • (ihrer eigenen Meinung nach) sehr gerecht • unvoreingenommen • kaum beeinflussbar
Vorlieben:.
Dinge und Lebewesen betrachten • etwas genießen • Ruhe • Ausgeglichenheit • Friede
Abneigungen:.
Hektik • Unfriede • Leid und Krieg • Wasser • Monotonie

Fähigkeiten:.
Fliegen • Feuer speien • ist unabhängig von Gestalt unheimlich wendig • geht stets taktisch vor
Schwächen:.
Wird bei Regen reichlich träge • ist z.B. unter Wasser nahezu wehrlos • generell in der Defensive recht schwach

Besonderes:.
In ihrer menschlichen Gestalt trägt sie ein Tatoo eines (europäischen) Drachen auf dem rechten Oberarm.
Obwohl sie Kämpfe für gewöhnlich meidet, zeichnen sich deutliche Merkmale von Schlachten auf ihrem Brustpanzer ab. In der menschlichen Form sind diese als Narben an Brust, Hüfte und Beinen sichtbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» - Steckbriefe -
» Steckbriefe - Geheimwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere RPG´s :: Dependency on the change-
Gehe zu: