StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

NANA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki

NANA Empty
BeitragThema: NANA   NANA Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 21:48

Ich wollt mal meinen Lieblingsanime vorstellen ^^

Das 19 Jährige Mädchen Nana Komatsu lebt in einer kleineren Stadt in Japan und ist stets auf der suche nach der großen Liebe, die sie dann Endlich in Soji findet.. Als ihre Freunde Junko und Kyoske und ihr Freund Shoji nach Tokyo ziehen, kann Nana aus verschiedenen Gründen nicht mitkommen. Sie ist tief betrübt und beschließt hart zu arbeiten um dann nachkommen zu können.

Zur Selben Zeit in einer anderen kleinen Stadt lebt die ebenfalls 19 Jährige Nana Osaki. Diese lebt für die Punkband Blast bei der sie sie zusammen mit ihrem Freund Ren(Bass), Yasushi (Schlagzeug) und Nobu(Gitarre) spielt bzw singt.
Ren jedoch bekommt ein super angebot der bekanten Band Trapnest in Tokyo welches er gern annimt. Blast wird danach aufgelöst.

Fast zwei Jahre später beschließen sowohl Nana Komatsu als auch Nana Osaki nach Tokio zu gehen, um ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Die beiden treffen sich zum ersten Mal im Zug nach Tokio. In Tokio angekommen scheiden sich die Wege der beiden Mädchen zunächst, doch sie treffen erneut aufeinander, als sie beide auf Wohnungssuche sind und dieselbe Wohnung begutachten. Dabei entscheiden sie sich zusammenzuziehen. Nana Komatsu, von ihrer Mitbewohnerin „Hachi“ genannt, und Nana Komatsu freunden sich schnell an.

Die tollen Lieder von den Bands Trapnest und Blast werden im Original von Olivia Lufkin und Anna Tsuchia gesungen.

Hier ein Englischer Trailer (War der einzige gute den ich finden konnte xP)

Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama

NANA Empty
BeitragThema: Re: NANA   NANA Icon_minitimeSa 07 Jan 2012, 23:46

Nana Osaki fuhr genau zu ihrem 20. Geburtstag nach Tokoyo und Hachi war da auch erst 20.

Du hast aber das geschrieben:
"Fast zwei Jahre später beschließen sowohl Nana Komatsu als auch Nana Osaki nach Tokio zu gehen..."
Nach oben Nach unten

NANA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Animes :: sonstige-
Gehe zu: