StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Staffel ist die Beste?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Welche Staffel ist die Beste? Empty
BeitragThema: Welche Staffel ist die Beste?   Welche Staffel ist die Beste? Icon_minitimeSa 10 Dez 2011, 20:32

Was meint ihr und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Staffel ist die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel ist die Beste?   Welche Staffel ist die Beste? Icon_minitimeSo 15 Apr 2012, 20:12

Ich muss sagen ich finde bei den meisten Serien die Ursprünge am besten, somit bei Digimon ebenfalls die erste Staffel.
Warum? Gute frage ich denke es hat etwas mit der gewohnheit zu tun, denn man hat sich an die Charaktere, die Story ect. gewöhnt und ab der 3. Staffel ist plötzlich alles anders :(
Die zweite Staffel finde ich an manchen stellen ziemlich übertrieben und mir gefällt das Ende nicht so aber die Idee, die erste Staffel auszubauen fand ich gut.
Die anderen Staffeln finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber sie haben nicht mehr viel mit Digimon zu tun jedenfalls nicht mit dem Ursprung.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Welche Staffel ist die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel ist die Beste?   Welche Staffel ist die Beste? Icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 09:01

Ja ich glaub ich weiß was du meinst
Irgendwie versuchen die macher immer alles besser, cooler, ect zu machen und dabei wirkt es mehr und mehr übertrieben. Bei der 5. Staffel finde ich es schlimm dass sie die namen nichteinmal mehr richtig aussprechen... bzw einigen digimon komplett neuen namen gegeben haben...
Ich mag auch die ersten 2 staffeln am liebsten. Meine sis kikki und ich sind neulich mehr oder weniger zufällig auf digimon tamers gestoßen und haben uns paar folgen angeschaut. Die staffel mag ich von der story her auch noch ^^ ab der vierten eher nicht mehr so...
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Welche Staffel ist die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel ist die Beste?   Welche Staffel ist die Beste? Icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 14:41

ich mag digimon tamer und die digimon staffen mit dem digikaiser am liebsten.
weiß aber nicht genau warum.

was mich an anderen staffeln stört ist, dass wie eiki schon sagte das namen geändert oder falsch ausgesprochen werden, dann das menschen zu digimons digitieren (die fusion mit den tamers fand ich noch ok) und die letzte staffel die in deutschland lief war ja wohl mega übertrieben und hatte echt nichts mehr mit dem eigentlichen digimon zu tun

an die ersten beiden staffeln erinner ich mich nicht mehr so wirklich...ist schon ewig her das ich die gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Staffel ist die Beste? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel ist die Beste?   Welche Staffel ist die Beste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Staffel ist die Beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Animes :: Digimon-
Gehe zu: