StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Tonor

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Tonor Empty
BeitragThema: Tonor   Tonor Icon_minitimeFr 05 Jan 2018, 22:34

Tonor Tonor2Name: Tonor

Rasse: Ungestalt

Geschlecht:
Keines / Beides (?)

Rang: Herrscher des östlichen Reiches

Aussehen:
Tonor ist eine Ungestalt. Er ist eigentlich nur ein Nebel, mit der besonderen Gabe sich in verschiedene Körper zu verwandelt. Ein Gestaltenwandler also. Egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Tonor bevorzugt jedoch die Verwandlung in schöne Frauen. 

Gestalt in der Jadénwelt:

Tonor Tonor
Charakter:
Tonor ist eine Diva. Er hat Spaß daran die vorteile als Frau zu erzielen und legt großen Wert auf gutes Aussehen. Im Kampf kann er sich zu seinem eigenen Vorteil jedoch auch in große gepanzerte und gefährliche Kreaturen verwandeln. Er ist im Kampf erbarmungslos. Seinen Posten als Herrscher des Ostens hat er jedenfalls nicht geschenkt bekommen. Er ist in übrigen ein Leidenschaftlicher Spieler und hasst es zu verlieren und ist ziemlich verschwenderisch.

Vorlieben: Tonor liebt Feste, Tänze, Schöne Dinge/Lebewesen, den ein oder anderen Flirt und Spiele aller Art (Kartenspiele, Brettspiele, Videospiele wahrscheinlich auch, Wettkämpfe) Alles wo man gewinnen kann. 

Abneigungen: Hässliche Dinge/Lebewesen, Verlieren

Geschichte:
Geboren durch Asche und erloschener Magie schwebte Tonor eines Tages durch den Lycoris (Einem finsteren Wald im Osten der Dämonenwelt). Hier lernte er bald seine eigene Macht kennen und bereiste die Dämonenwelt. Er Lernte viel über die Psyche der Dämonen und der Menschen und kämpfte sich bis an die Spitze Hierarchie. Schließlich wurde er vor etwa 1000 Jahren zum Herrscher des Ostens.

Besonderheiten:
In Menschlicher oder Tierischer Gestalt, spricht Tonor ganz normal, als Ungestalt kann er jedoch nicht sprechen. So überträgt er das was er zu sagen hat direkt in die Gedanken seiner "Zuhörer".


Dieser Charakter ist Frei. Wer ihn spielen möchte, meldet sich einfach bei Eiki
Nach oben Nach unten
 
Tonor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Dämonenwelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: