StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Zerstöromat

Nach unten 
+3
Kikki
Tama
Eiki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mita
Jadé
Mita



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 20:19

Tsuchi gibt es in echt , aber er hat sich in dich verliebt und würde alles für dich tun , auch die Welt zerstören ! Muhaha >:D

Ich wünsche mir nen Dschinni :3
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Apr 2013, 20:54

Mita schrieb:
Tsuchi gibt es in echt , aber er hat sich in dich verliebt und würde alles für dich tun , auch die Welt zerstören ! Muhaha >:D

boar wie geil...tsuchi der alles für mich tun würde
damit hast du meinen wunsch nun nit zerstört xD

ähm du bekommst einen flaschengeist, der kann dir aber keine wünsche erfüllen


ich wünsche mir, dass ich zum 1.mai keinen muskelkarter vom sport bekomme
*wird morgen sehen ob sie vom krafttraining welchen bekommt*
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Apr 2013, 01:44

Du bekommst am 1 . Mai keinen Muskelkater , dafür stolperst du aber und holst dir ne Schirf Wunde XD

Ich wünsche mir .... das jmd meine Katzen Bürstet :3
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Apr 2013, 18:07

jemand bürstet deine katze, allerdingst verfilst dadrch das fall von dieser

mein linker linker platz ist frei, ich wünsche mir die mita herbei xD
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Apr 2013, 21:25

Mita gesellt sich an deine Linke Seite , dafür setzt sich rechts von dir der pedo bär

Ich wünsch mir das jmd meinem abwasch macht !
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Apr 2013, 15:35

pedo bär???

jemand macht deinen abwasch, lässt jedoch das ganze saubere geschirr fallen weshalb nun alles kaputt ist

ich wünsche mir den winter zurück
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
Mita



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Apr 2013, 18:42

der winter kommt zurück , aber Jack Frost meint es zu gut und lässt es nur Hageln

ich wünsch mir das ich abnehme
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Apr 2013, 19:23

du nimmst ab, doch dann kommt der jojo-effekt und du hast mehr kilos als vorher


ich wünsche mir einen fluruszierenden copic
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jul 2013, 21:23

du bekomst es, doch den komt Chris und macht ales kaput und du must dir neue holen die noch teuerer sind als forher

ich wünsche mir 605 nitendo spile in ein spiel für 11 euro
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jul 2013, 20:00

du bekommst das spiel, doch deine böse schwester chris entdeckt es und nimmt es dir weg

ich wünsche mir ein meersalzeis
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSa 03 Aug 2013, 21:34

du bekommst das Eis, doch deine schwester entdeckt es und nimmt es dir weg

ich will ntter werden als die netteste auf der ganzen welt
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 21:39

du wirst nett, jedoch werden alle anderen menschen böse wodurch du alleine da stehst

ich möchte gerne surfen können
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug 2016, 22:24

du kannst sürfen doch jedes mal wenn eine welle kommt bricht dein brett durch und du fällst hin


ich wünschte dass ich nationaltänzerin werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Du Wirst Nationaltänzerin, aber deine Konkurrenten sabotieren dich wo es nur geht und beim Finale brichst du dir dein Bein   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 16:26

Ich möchte gerne meine Lieblings Schauspielerin Bonnie Weight treffen :)
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 16:30

Du triffst sie doch denn schubst dich jemand weg und du fällst runter und denn ist sie auch schon weg

Ich möchte gerne eine Hexe sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Du willst eine Hexe sein   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 16:40

Du bekommst einen Brief aus hogwarts und lernst eine richtige Hexe zu sein, bei einem Duell wirst du sehr verletzt und musst wärent der Winter Ferien im Krankenflügel Liegen.



Ich wäre gerne eine Fee mit schönen großen flügeln damit ich über die Welt fliegen Kann
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 16:46

Du wirst eine Fee doch als du in die luft fliegst bemerkst du das du nicht fliegen kannst und musst ein drei wochenlang eine flug schule besuchen bevor du überhaupt fliegen kannst


Ich möchte gerne eine echte Fee als begleiterin haben die mir immer hilft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fee   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 16:57

Du wirst eine richtige Fee zum begleiten haben, jedoch ist die sehr tolpatschig und macht viel kaputt und bekleckert sich fast immer.



Ich hätte gerne einen dschinni der frei ist und dennoch treu bleibt
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 18:01

dein dschinni bleibt treu doch bemerkt denn am ende dass es lieber alleine bleiben möchte und verlässt dich denn

ich möchte die drit beliebteste schauspielerin der welt sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 18:09

Du wirst die 3 beliebteste Schauspieler aber du wirst an einen Unfall bei einem Film Dreh haben



Ich wäre gerne eine der besten Schauspieler und Sängerinnen der Welt
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016, 18:16

das wirst du auch doch du wirst bedroht und hörst auf eine berühmtheit zu sein

ich möchte besser singen können als meine freunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerstöromat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerstöromat   Zerstöromat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zerstöromat
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele-
Gehe zu: