StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsuchi

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Tsuchi Empty
BeitragThema: Tsuchi   Tsuchi Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:27

Deckname: Tsuchi
Alter: 25
Element: unterschiedlich, da er das Sharingan besitzt
Rang: ehmaliger Anbu
Angehörigkeit: keine, früher dem Erdreich
Jutsus:
1) Amaterasu
(schwarze Flammen, die nicht eher erlöschen bovor sie das worauf sie angewant wurden völlig zerstört haben)

2) Mangekyou Sharingan
(eins der stärksten Sharinganformen und Vorraussetzung für Amaterasu)

3) Mondleser
(Genjuts, dass den Geist des Gegners in eine Traumwelt voller Qualen versetzt)

4) Mondleser: Schwarzer Traum
(lässt den Gegner in eine Grupe fallen und schleudert daraufhin einen Feuerball auf diesen)
bevorzugte Jutsuart: Tai, Nin und Genjutsu

Vorlieben: unbekannt
Abneigungen: alle Kage, besonders gegen den Tsuchikage

Charakter:
hasst alle Kages, duldet kein Versagen, möchte die Ninjawelt in einem neuen Glanz erstrahlen lassen und würde sie dafür notfals auch zerstören
seine Piercings sollen nach seiner Ansicht die Qualen, die die Menschen im Erdreich erleiden / erlitten wiedergespiegelt werden
evt. eine Vorgeschichte:
Tsuchi hat früh seine Mutter verloren und lebte daher alleine mit seinem Vater, den er immer als Versager ansah, zusammen. Er besuchte ganz normal die Ninjaakademi und wurde mit 18 zum Anbu ernannt, wozu ihm die Aufgabe erteilt wurde den Tsuchikage zuschützen. Durch die Arbeit als Anbu bekam er viel Einblick in die politischen Qualitäten des Tsuchikages und verachtete diesen zunehmends. Kurz bevor Tsuchi 20 wurde verließ er sein Dorf entgültig und gründete, zusammen mit anderen Ninjas die Organisation Teki (deu.: = Feind), deren Zeil es ist alle Kage auszuschalten um der Welt ihre Freiheit zurück zugeben. Im Geheimen möchte Tsuchi jedoch selbst die Herrschaft über alle Reicher erlangen. Seine Narbe im Gesicht hat er in einem ersten Kampf gegen den Tsuchikage erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Tsuchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teki Mitglied: Tsuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: