StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Akeji Nikushimi

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Akeji Nikushimi Empty
BeitragThema: Akeji Nikushimi   Akeji Nikushimi Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:23

Akeji Nikushimi No131

Name: Akeji Nikushimi
Alter: 32
Element: Glaube
Klasse/Jahrgang:
Wohnort: La Fiana
Kampfart/Waffe: lässt lieber andere für sich Kämpfen

Charakter:
egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig, aufbrausend, impulsiv, böse, manipulativ

Vorlieben:
Religion und Politik, Schüler viele Hausaufgaben geben

Abneigungen:
Madam Sekai und ihre Politik
Toyo Katanoko, er ist sein Rivale/ Feind

Vergangenheit:
1981: Wurde Akeji geboren und von sehr religösen Eltern aufgezogen.
1992: Begegnete Akeji zum ersten Mal in seinem Leben einer Fee und ging mit dieser in die Jadéwelt.
1997: Beendete er seine Ausbildung zum Jadé erfolgreich.
1998 & 1999: Reiste er durch vier verschiedene Welten.
2000: Kehrte er zurück in die Jadéwelt und begann den Meisterlehrgang.
2003: Erreichte er den Meistertitel und unterrichtet seit dem Fächer wie Religion und Politik.

weitere Angaben nur nach Abgabe von Antrag 14b in 3facher Ausführung bei Herr Nikusimi.


_________________________________________________________________________

Feenname: Sylf
Aussehen der Fee: bild folgt
Charakter der Fee: sehr naturverbunden, harmonie bedürftig

Vorlieben der Fee: Natur, Mytologie, Religion

Abneigungen der Fee: Feuer, böse Menschen, Politik

Vergangenheit:
Kurz nachdem Akeji und Sylf von ihrer zweijährigen Reise zurück in die Jadéwelt kamen, kapselte Sylf sich von Akeji ab. Akeji´s Moralvorstellungen, sein Handeln und seine Einstellungen wurden für Sylf untragbar.
Nach oben Nach unten
 
Akeji Nikushimi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akeji Nikushimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: