StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Ilai-Leander Roth

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Ilai-Leander Roth Empty
BeitragThema: Ilai-Leander Roth   Ilai-Leander Roth Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 17:19

Name: Ilai-Leander Roth
Alter: 19
Element: Metall
Klasse/Jahrgang: M2b

Wohnort: Jadéwelt neben der Schmiede

Kampfart/Waffe: alles aus Metall

Charakter:
freundlich, hilfsbereit, manchmal tollpatschig, kommt fast immer zuspät

Vorlieben:
schmieden, Metall, Wärme

Abneigungen:
Kälte (klimatisch und menschlich)


Vergangenheit:
Ilai wurde in der Jadéwelt geboren und traf dort auch seine Fee. Ihn erweckte früh das Interesse an der Metallverarbeitung, weshalb er fast jeden Tag die Schmiede besucht. Wie alle anderen Jadé besuchte er normal die Schule und reiste 2 Jahre bevor er die Meisterklasse begann.

Beschreibung:
Ilai ist ein herzens guter Mensch der gerne seiner Umgebung hilft, wobei er jedoch manchmal tollpatschig ist. Er hat es sich zum Motto gemacht die Menschen nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen zusehen, was nicht nur daran liegt dass ihn man ein Mädchen (Chris) ausgenutzt hat, sondern auch daran dass seine Augen nicht über die volle Sehkraft verfügen (etwa 70%).

______________________________________________________________________________________________________

Feenname:
Lyra

Aussehen der Fee:
langes blondes Haar, goldene Augen, trägt ein Silbernes Kleid und hat gold-silberne Flügel

Charakter der Fee:
freundlich, warmherzig, gutmütig

Vorlieben der Fee:
Wärme, freundliche Menschen und Feen

Abneigungen der Fee:
Kälte, unfreundliche Menschen und Feen
Nach oben Nach unten
 
Ilai-Leander Roth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: