StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

welche mario spiele habt ihr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nail
Jadé
Nail

welche mario spiele habt ihr Empty
BeitragThema: welche mario spiele habt ihr   welche mario spiele habt ihr Icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 17:33

mal an alle einefrage welche mario spiele habt ihr und welche findet ihr am besten das würde mich escht mal interisiren

ich besitze galax1, kart ds, party 8 und 9 , new bros brol für wii und ds kart gba .
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki

BeitragThema: Re: welche mario spiele habt ihr   welche mario spiele habt ihr Icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 18:16

Haben im grunde nur Mario Kart Wii und Kjara hat Mario und Sonic bei den Olympischen winterspielen für DS
Außerdem habe ich noch Yoshi Touch and go für DS  
und ich würde gern wieder Mario 64 und Yoshis Story von der Nintendo 64 auf der Wii haben, allerdings hat unsere neue Wii kein anschluss für den controller das heißt damit wohl, dass ich mir das abschminken kann ~ vielleicht die alte wii doch nochmal irgendwie zum laufen bringen
Ich mag die beiden alten spiele nämlich echt gern <3 vorallem mario ~ das weckt erinnerung *sagt nur baby mario dance* xDD
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail

BeitragThema: Re: welche mario spiele habt ihr   welche mario spiele habt ihr Icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 19:35

ja mario 64 habe ich auch mal wider per emulator gespielt
ich hatte mal auch mario sunshin aber nicht geschaft durch zu spielen weil einoge lver einfach zu schwer whren
und es ist auch sehr schwer den endboss frei zu schalten weil es gibt im spiel 5 welten und in jeder welt kann man meine ich 8 sterne bekommen und dan gibt es auch noch die sikret level und um den boss frei zu schalten muss man in jeder weld den falschen mario besigen und das ist meine ich level 7
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama

BeitragThema: Re: welche mario spiele habt ihr   welche mario spiele habt ihr Icon_minitimeDo 22 Jan 2015, 00:40

mario kart auf n64, das waren noch zeiten :3
wie lange haben wir da gesessen, mit pa und "kikki" gezockt und niemand konnte cheat vom ersten platz stürtzen
oder wie wir uns über "baby mario" totgelacht haben und es heute einfach nur noch witzlos und stumpf ist xD

was ich an mario spielen habe:
mario land für gba
und alles was cheat auch hat, bis auf emulator spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: welche mario spiele habt ihr   welche mario spiele habt ihr Icon_minitime

Nach oben Nach unten

welche mario spiele habt ihr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Games :: Mario-
Gehe zu: