StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Teki Mitglied: Tsuchi

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Teki Mitglied: Tsuchi Empty
BeitragThema: Teki Mitglied: Tsuchi   Teki Mitglied: Tsuchi Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 12:47

Persönliche Daten
Name: ???
Deckname: Tsuchi
Geburtsdatum: ???
Alter: ???
Sternzeichen: ???
Herrkunft: Erdreich
Rang: ???

Aussehen
Größe: 1,78m
Augenfarbe: rot
Haarstil: braun-rotes, schulterlanges Haar
Kleidungsstil: dunkelgrauer Mantel und schwarze Hose
Optische Besonderheiten: Narbe an der linken Wange

Charakter
Charakter:
  • hasst alle Kages
  • duldet kein Versagen
  • möchte die Ninjawelt in einem neuen Glanz erstrahlen lassen und würde sie dafür notfals auch zerstören
  • seine Piercings sollen nach seiner Ansicht die Qualen, die die Menschen im Erdreich erleiden / erlitten hat wiedergespiegelt werden

Vorlieben: ???
Abneigung: alle Kage, besonders gegen den Tsuchikage


Fähigkeiten
Element: Raiton
Waffenkunst: Kunai, Schuriken und Schwertkampf
Jutsus:

  • Amaterasu
  • Mangekyou Sharingan
  • Sandaa Saaburu
  • Tsukuyomi


Beziehungen
Eltern: gestorben
Schwester: ???
Bruder: ???
Lebensgefährte: keine
Freunde: ???

Geschichte

evt. eine Vorgeschichte:
Tsuchi hat früh seine Mutter verloren und lebte daher alleine mit seinem Vater, den er immer als Versager ansah, zusammen. Er besuchte ganz normal die Ninjaakademi und wurde mit 18 zum Anbu ernannt, wozu ihm die Aufgabe erteilt wurde den Tsuchikage zuschützen. Durch die Arbeit als Anbu bekam er viel Einblick in die politischen Qualitäten des Tsuchikages und verachtete diesen zunehmends. Kurz bevor Tsuchi 20 wurde verließ er sein Dorf entgültig und gründete, zusammen mit anderen Ninjas die Organisation Teki (deu.: = Feind), deren Zeil es ist alle Kage auszuschalten um der Welt ihre Freiheit zurück zugeben. Im Geheimen möchte Tsuchi jedoch selbst die Herrschaft über alle Reicher erlangen. Seine Narbe im Gesicht hat er in einem ersten Kampf gegen den Tsuchikage erhalten.
Nach oben Nach unten
 
Teki Mitglied: Tsuchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teki Mitglied: Ho
» Teki Mitglied: Rai
» Teki Mitglied: Kaze
» Teki Mitglied: Mizu
» Tsuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Ninjawelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: