StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Talis Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Talis Phönix Empty
BeitragThema: Talis Phönix   Talis Phönix Icon_minitimeSo 12 Nov 2017, 16:50

Talis Phönix Y4myQkv9Em1GBV9tVszKnoOtYQv7i9BWCXi9TaVBGkVpgMvhGshT7BUDWZjDsy6GBYl0unq4en5sZ2CLiMj-dG_wh0-jkcXasZlGD-KBqST8wSP3r7XdptJa4IfSkhjsBEbN6fzIQIw4ialRuqEi-LL4ck1c5s7eBsboyZw79BZT6sA1IKQJkwYS3YYxeq2gDvaAjZ84k4kS4d5ocbOE6yf1Q?width=181&height=251&cropmode=none

Persönliche Daten
Name: Talis Phönix (sein normaler Name wäre für die Verhältnisse in der Jadéwelt zu lang)
Geburtsdatum: ???
Sternzeichen: ???
Herrkunft: aus einer unbekannten Welt
Wohnort: ???
Beruf: keinen

Aussehen
Größe: 1.95m in menschlicher Gestallt
Augenfarbe: purpurn
Haarstil: graues, sehr langes, glattes Haar mit bronzefarbenen Strähnen
Kleidungsstil: elegant, vornehmen
Kleidungsfarben: purpur, grau, gold, königsblau
Optische Besonderheiten: Elfenohren in menschlicher Gestallt, seine zweite Gestalt ist die eines Phönixes

Charakter
Charakter: vornehm, anmutig, reundlich, charmant, zuvorkommend, hilfsbereit
Vorlieben: Kulturen verschiedener Welten kennenlernen, Feuer, fliegen, Literatur, Geschichte, Sonne, Natur
Abneigung: Gewalt, Verbrechen, Kriminelle,regnerische Tage

Fähigkeiten
Element: ???
Waffenkunst: kann sehr gut mit dem Degen kämpfen

Beziehungen
Eltern: Tal´rak und Tal´nja
Schwester: Tal und Talja
Bruder: Tal, da diese sich mehr als Jungen ausgibt
Kinder: keine
Lebensgefährte: keine
Freunde:

Geschichte
Los geschickt von seinem Vater, befindet sich Talis seit sehr langer Zeit auf einer Reise zu verschiedenen Welten. Vieles hat er schon gelernt und gesehen. Manchmal erweckt es den Eindruck als lebe er schon seit mehreren Tausenden Jahren...ob da was dahinter steckt?

[Talis entstammt aus einem anderen RPG und wurde durch einen weiteren RPG mit Ryuya im Charakter zunehmend gefästigt]
Nach oben Nach unten
 
Talis Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talis autem legitimam regens Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Geheimwelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: