StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talis autem legitimam regens Phoenix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Talis autem legitimam regens Phoenix   So 22 März 2015, 22:01





Name: Talis autem legitimam regens Phoenix
wahres Alter: 30.528 Jahre
äußerliches Alter: 28
Wesen: Phönix, der sich in einen Mensch verwandeln kann
Herkunft: Nova, Regnum autem Deos


Charakter: vornehm, anmutig, freundlich, charmant, zuvorkommend, hilfsbereit
Vorlieben: Kulturen verschiedener Welten kennenlernen, Feuer, fliegen, Literatur, Geschichte, Sonne, Natur

Abneigungen: Gewalt, Verbrechen, Kriminelle, regnerische Tage

Vergangenheit:
Talis autem legitimam regens Pohenix wurde in der Welt Regnum autem Deos geboren und wuchs in der Stadt des Feuers, Nova, auf. Sein Vater ist Regent über das Geschlecht der Phönixe und wünscht sich, dass Talis eines Tages seinen Platz ein nehmen würde. Aeternam autem legitimam regens Pohenix schickte seinen Sohn Talis in fremde Welten aus um seine Bestimmung zu erfüllen und Liebe und Gutmütigkeit für verschiedene Lebewesen aufzubringen, auch wenn diese Lebewesen vielleicht einen von Talis geliebten Phönix einst geschadet haben. Talis zieht daher seit seiner Jugend durch die Galaxie um dem Wunsch seines Vaters nachzugehen aber ohne dabei zu wissen, dass er einmal den Platz seines Vaters einnehmen soll.
Nach oben Nach unten
 
Talis autem legitimam regens Phoenix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PHX Phoenix Sky Habor 30.12.2011
» Logbuch der "Phoenix"
» Mein neuer Sender
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» sci fi modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: NnS-RPG :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)
-
Gehe zu: