StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Nero Nocturne

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Jadén Schüler
Nero



Nero Nocturne Empty
BeitragThema: Nero Nocturne   Nero Nocturne Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 20:06

Name: Nero Nocturne

Alter: 20

Element: Dunkelheit

Klasse/Jahrgang: M3c


Wohnort:
Randgebiet von Florestia, Westinsel
(besitzt zu dem im Geheimen abgelegene Unterschlüpfe im Wald)

Kampfart/Waffe:
Kuroi ame“ (ein schwarzer Regenschirm mit teils magischen Eigenschaften)
[Schirmkampf] - Parieren, gezielte Hiebe und Stiche, stumpfe Schläge
[Schattenschirm] - aufgespannter Schirm generiert Schatten und Dunkelheit, schützt vor Lichtangriffen
[Schattentanz] - löst sich innerhalb eines Schattens auf, und kann innerhalb dieses Schattens an jeder beliebigen Stelle wieder auftauchen (Mondlicht verhindert unbegrenztes Teleportieren in der Nacht)
[Schattenmagie] – Dunkler Magieball verursacht keinen physischen schaden, schwächt aber den Gegner durch den Entzug von Energie jeder Form, kostet Nero jedoch die selbe magische Energie (benutzt ihn selten)

Aussehen:
(Text solange kein Bild)
*Größe: ca. 170cm
*Haarfarbe:Braun
*Augenfarbe: Braungrün
Auffälliges Merkmal Neros ist sein Bart, den er mit Stolz trägt und sorgfältig trimmt.
Er spricht mit starkem Minenspiel, aufgewecktem Blick und setzt oft ein schiefes Grinsen auf, das vor allem Fremde nicht selten verunsichert.
Nero beforzugt schwarze figurbetonende Kleidung, die von Slim bis Stretch reichen. Das schließt lange Hosen, Hemden, Herrenwesten aber auch unauffällige V-Shirts mit ein.
Allerdings weiß Nero auch den Komfort gemütlicher Kleidung zu schätzen und liebt es sich warm anzuziehen. Man sieht seine dunkle Siluette vor allem Nachts oft mit langem Mantel und Schal.
Seine Kleidung besitzt aus der Nähe betrachtet einen altertümlichen Touch und ist zum Teil an den europäischen Kleidungsstil der Klassik und Romantik angelehnt.

Charakter/Beschreibung:
Nero ist ein Forscher - durch und durch.
Sein systematisches Vorgehen und der stete Wissensdurst, vermitteln eine seltsame Mischung aus unbendiger Neugier und innerer Ruhe. Er ist allerdings auch gelegentliche verstreut und tollpatschig.
Nero zeigt sich offen und aufgeschlossen allen Themen und Wesen gegenüber, liebt es sein Wissen zu teilen und lernt ebenso gerne dazu.
Neben seiner Hilfsbereitschaft und Offenherzigkeit besitzt Neros Charakter jedoch über einen eiskalten, rationalen Kern, der ihn zwar in ernsten Situationen einen kühlen Kopf bewaren lässt, jedoch so fern jeglicher Emotionen liegt, dass es auf Außenstehende nahezu unmenschlich wirkt. Zudem bringt er sich bei seinen Forschungen nicht selten in Gefahr, was ihm den Ruf eines gewissen Verücktheitsgrades einbringt. Nero gibt meist nicht viel darauf, was Andere von im halten, da er sich immer Bewusst ist weshalb er so handelt, wie er es tut.
Trotz allem wurzelt tief in Neros Seele eine starke Verbundenheit und Liebe zu allem was lebt, denkt und fühlt. Niemals würde er einem Wesen schaden wollen.

Vorlieben:
tiefe Ehrlichkeit, gute Gespräche (aber auch gelegentliche Einsamkeit), endloses Philosophieren,
ausgelassenes Musizieren, inspiriertes Zeichnen, Nero fühlt sich von allem "Interessanten" angezogen, sagt dann immer "Interessant..."

Abneigungen:
Ignoranz, Zerstörung, Leid, Verrat, Dreck (kleiner Hygiene-Tick)

Vergangenheit:
Nero kommt aus einer Musikerfamilie eines kleinen Dorfes im mittleren Norden Europas. Auch wenn seine Familie eher künstlerisch angehaucht war, zog es ihn vor allem Nachts raus, wo fern ab der hellen Lichter jeder Stadt, er Stundenlang in die Sterne starrte, um sich zu fragen ob von diesen fremden Welten irgendjemand zurückschaute und sich die selbe Frage stellt... Eine Begeisterung für Wissenschaft und Forschung sollte fortan sein Leben bestimmen.
Nero traute seinen Augen kaum, als ihm im Alter von 10 Jahren ein kleines geflügeltes, humanoides Wesen erschien, das sich als "Fee" ausgab. Ohne zu zögern versuchte er die Fee einzufangen und zur Untersuchung in die nächste Universität zu bringen. Dass er der einzige war, der die Fee sehen konnte, wurde ihm erst klar, als "der kleine Forscher" von keinem Fakultätsmitglied ernst genommen wurde.
Dennoch freundeten sich die beiden nach diesem seltsamen Start relativ schnell an und Nero musste sich eingestehen das noch fremde Welten auf ihn warten würden, die er sich nie hätte erträumen lassen.
Wenn Nero auch sonst immer zu den beliebtesten Schülern zählte, tat er sich schwer wahre Freund in der Jadénwelt zu finden und obwohl er in den Fächern seines Interesses überraschend gute Ergebnisse erzielte, versank er immer weiter im Hintergrund der Jadénwelt, wo ihm meist nur noch seine Fee Nai zur Seite stand. Doch war er nicht unglücklich, er war dort wo er sich wohlfühlte - im Hintergrund, still, beobachtend.
Nachdem Nero sein Zwei-Jahresprogramm absolviert hatte, kehrte er mit einem kleinen affenähnlichen Gefährten zurück, der ihm gefolgt ist. Er nannte das Äffchen "Graf Zeppelin" und seither sind die beiden unzertrennlich.


Feenname: Nai

Aussehen der Fee:
(Text bis Bild vorhanden)
*Haarfarbe: Blond
*Augenfarbe: Grün
Nai besitzt langes glattes Haar, das ihren Rücken hinunter wallt und in zwei Strähnen über ihre Schulter fällt.
Ihr Blick ist unschuldig und hat etwas Naives, was jedoch in starken Kontrast zu ihren schwarzen Dämonenflügeln tritt.
Zudem kleidet sie sich bei Gelegenheit sehr leicht.

Charakter der Fee:
Wie ihr Äußeres indiziert, ist Nai sehr Leichtgläubig und Naiv aber dennoch gewissenhaft und sehr verantwortungsvoll.
Sie denkt und handelt sehr emotional und ist manchmal stur, womit sie praktisch dem genauen Gegenteil von Nero entspricht.
Vor allem in ethischen Fragen fungiert sie für ihn oft als eine Art "gutes Gewissen".
Durch diese Grundverschiedenheiten bekommen kriegen sich Nai und Nero nicht selten in die Haare, vor allem wenn es zum Thema Bekleidung kommt, bei dem Nero das freizügige Auftreten seiner Fee nicht tolerieren kann und glaubt es würde ein schlechtes Bild auf beide werfen.
Mit der Freizügigkeit versucht Nai jedoch unbewusst die Tatsache ihrer Dämonenflügel zu kompensieren. Nicht nur passen diese überhaupt nicht zu ihrer Persönlichkeit, sie sind auch der Grund weshalb Nai oft von anderen Feen ausgegrenzt und schikaniert wurde.
Nero weiß aber um den wunden Punkt ihres Selbstwertgefühles und stellt sich trotz allem solidarisch auf Nais Seite sobald jemand versucht sie auf diese Weise zu sticheln.


Vorlieben der Fee:
Gartenarbeit, Freundschaft, Gerechtigkeit, Frieden, liebt es wenn Nero Chopin am Klavier spielt

Abneigunen der Fee:
Zerstörung, Leid, Unkraut
Nach oben Nach unten
 
Nero Nocturne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Nocturne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: