StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Kikki Risuko

Nach unten 
AutorNachricht
Kikki
Jadé
Kikki



Kikki Risuko Empty
BeitragThema: Kikki Risuko   Kikki Risuko Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 12:35

Kikki Risuko Kikki-2

Name: Kikki Risuko
Alter: 10
Element: Blüte
Klasse/Jahrgang: 1
Wohnort: Mädchen-Wohnhaus
Kampfart/Waffe: Noch garnicht

Charakter:
Liebenswürdig, Freundlich, aber auch Frech und ein wenig Vorlaut und rechthaberisch. Sie hat einen Starken willen und erreicht stets ihr Ziel. Sie Redet unglaublich viel und schnell so dass teilweise nur Eiki und Hanako sie verstehen. Recht unordentlich

Vorlieben:
Redet Gern, Ballspiele, Mit eiki Kuchen backen, Kartoffelpüree, Eis, Zeichnen, Tanzen, Singen, Liebt Blumen, Lesen, Schwimmen
Abneigungen: Still sein,  krank sein, verlieren, zuhccini, Feuer.

Vergangenheit:
Kikki hatte von Eiki schon viel über NnS gehört und wollte unbedingt auch dort hin. Als sie dann im sommer von Hanako aufgesucht wurde, war es ihr klar dass sie auch auf NnS sollte. Nun Kommt sie in die erste Jadénklasse



Feenname: Hanako
Aussehen der Fee:
Blode haare, die sie als 2 zöpfe hat, Blaue augen, ein rosanes Kleid, Schmetterlingsflügel

Charakter der Fee:
Sanftmütig und Ruhig, und wie Kikki ebenfalls unordentlich. Dennoch ist sie vernünftiger als Kikki und versucht ihre Jadé immer zu überreden das richtige zu tun. Außerdem macht sie manchmal Kikkis Hausaufgaben, damit diese keinen Ärger bekommt.

Vorlieben der Fee:
Blumen, Lachen, Farben, Regenbögen, Schmetterlinge, Eis, Süßigkeiten, Pfannkuchen, Schifffahrten, Frühling

Abneigungen der Fee:

Feuer, streit, dunkelheit, sturm, gewitter, schimpfe.
Nach oben Nach unten
 
Kikki Risuko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kikki Risuko
» Eiki Risuko
» Eiki Risuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Achiv (Altes RPG 2012-2016)-
Gehe zu: