StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
+3
Kikki
Anubis
Eiki
7 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMi 07 Dez 2011, 22:39

Hier kommen eure Steckis rein
Falls ihr Bilder braucht: Schaut mal hier


- Welches Digimon man hauptsächlich ist
- Level
- Digitationen
- Geschlecht
- Attacke
- Typus
- Vorlieben, Hobbys
- Abneigungen
- Evt eine vorgeschichte?
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 18:40

Steckbriefe Z9dg6is4

Digimon:
Kyokyomon

Level: Ausbildung

Geschlecht: Männlich

Attacke: Metal Straw

Typus: Datei

Art: keine

Gruppen: keine

Vorgeschichte:  Das kleine Digimon ist noch ziemlich frisch aus seinem Digi-Ei gekrochen und hat noch nicht viel von der Welt gesehen. Er ist sehr naiv und haut gern mal mitten unter einem Gespräch ab. Er lässt sich nicht halten, selbst wenn man versucht ihn zu fangen, wird er einfach ein wenig höher schweben und aus der Reichweite des "Bösen" zu entkommen. Jedoch sieht er alles als Spiel an und weiß nichts von den Ungerechtigkeiten der Welt. Kyokyomon hat es auch noch nicht geschafft über das Ausbildungs-Level hinauszukommen. Er hat sich noch nicht getraut, sich allzu weit von der Stadt des ewigen Anfangs zu entfernen und spuckt deshalb noch dort herum.

Hobbies: Er interessiert sich für alles und jeden. Sobald er etwas entdeckt, das nur halbwegs seltsam oder neu aussieht kann man ihn sofort begeistern. Jedoch lässt die Neugierde meist ziemlich rasch wieder nach.

Vorlieben: Kyokyomon liebt es zu schweben und herumzupaddeln. Sonnenstrahlen lässt es gerne auf sich strahlen und seinen Körper aufheizen zu lassen.

Abneigungen: Vor gewittern hat der kleine Angst, er erschrickt und macht sich ganz klein, da genau vor ihm hatte einmal ein Blitz eingeschlagen hat.

Digitationen:

Baby:
Fufumon
Typus: Datei
Attacke: Little Iron Spikes
Art: keine
Gruppen: keine

Rookie:
Ryudamon
Typus: Serum
Attacke: Katana Attack, Helmet Reversal
Art: Tierdigimon
Gruppen: Nature Spirits, Dragon's Roar

Champion:
Ginryumon
Typus: Datei
Attacke: Armor Piercing Blade, Battle Rod Break
Art: Tierisches Drachendigimon
Gruppen: Nature Spirits

Ultra
Hisyarumon
Typus: Datei
Attacke: Legendary Dragon Blade, Every Direction Wheel
Art: Tierisches Drachendigimon
Gruppen: Dragon's Roar, Nature Spirits

Mega
Owryumon
Typus: Serum
Attacke: Immortal Dragon King Blade, Golden Armor
Art: Tierisches Drachendigimon
Gruppen: Nature Spirits , Dragon's Roar
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDo 13 Sep 2012, 19:37

Steckbriefe Gatomon

Name: Gatomon
Level: Champion

Digitationen:
Ultra: Angewomon Steckbriefe Angewomonkx5
Amor: (Digiamorei der natürlichkeit- Tobunekomon -> Weißes Gatomon ohne handschuhe und mit flügeln)
Mega: Magnadramon Steckbriefe Holydramonud1

Geschlecht: Weiblich
Attacken: Blitzpfote, Katzenauge
Typus: Serum

Charakter:
Gataomon ist sher abenteuerlustig und offen für viele Frundschaften. sie strebt ihrem traum nach und arbeitet dafür hart. Freunde stehen für sie allerdings an ers
stelle und sie würde alles für ihre freunde tun.
Sie ist eher ruhig und besonnen, doch wenn es hart auf hart kommt, kann sie such zur Wildkatze werden.

Hobbys/Vorlieben:
Gatomon klettert unglaublich gern auf Bäumen und genießt die stille, außerdem schätzt sie leckeres Essen. Besonders gern mag sie das Essen aus Digitamamons Restaurant.
Weiterhin fängt auch sehr gerne Digifische und sammelt sich einge Dinge aus denen sie dann etwas kochen kann.
Sie ist sher abenteuerlustig und möchte gern die Welt sehen.

Abneigungen: Numemon Steckbriefe Numemon und sukamon - zwei nervige digimon die sehr aufdringlich und unhöflich sind.

Sonstiges: Gatomon ist gerade erst in das kleine Dorf auf der Pfeilinsel gezogen. Hier hat es nun einen aushilfsjob bei Digitamamon Steckbriefe Digitamamonhb5 angenommen. Ihr Traum ist es, eines Tages mit der WahmonFähre zum Kontinent Server zu fahren/schwimmen und dort die Welt zu endecdken.
Nach oben Nach unten
Kikki
Jadé
Kikki



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr 14 Sep 2012, 21:26

- Welches lopmon Steckbriefe Lopmon
- Level rookie
- Digitationen
- Geschlecht weiblich
- Attacke kleiner tonado
- Typus datei
- Vorlieben, spield gerne , ist gerne pfandkuchen und trinkt gerne kiba
- Abneigungen hast streiten , hast lauchsuppe und hast cola

charakter spield gerne , aber immer zum kämpfen bereit, sehr lieb aber manchmal frech
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr 14 Sep 2012, 21:41

Welches Digimon man hauptsächlich ist?
Renamon

Level?
Rookie

Digitationen?
Kyubimon,

Geschlecht?
weiblich

Attacke?
Diamantensturm

Typus?
Datei

Vorlieben, Hobbys?
den Mond beobachten

Abneigungen?
stinkende Digimons, Auseinandersetzungen und kämpfen
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 08:10

Steckbriefe Gabumon
Digimon:.
Gabumon
Level:.
Rookie
Geschlecht:.
weiblich

Charakter:.
Neugierig • aktiv • aufgeweckt • beharrlich • leicht zu begeistern • freundlich • recht reif • freiheitsliebend • gern unabhängig
Vorlieben:.
Die Welt erkunden • Neues entdecken • auf Reisen sein • Geheimnisse • Schönes • Dinge und Digimon betrachten und beobachten
Abneigungen:.
Langeweile • lange nichts tun • lange an einem Ort bleiben • Wasser (...)

Vergangenheit:.
Gabumon ist schon viel gereist, doch ursprünglich geboren wurde die Gabumon-Dame auf der File Insel. Sie verweilt nie lange an einem Ort, aber dorthin verschlägt es sie immer wieder. Unzählige Geheimnisse scheinen sich um diesen Ort zu ranken, die es zu entwirren galt.
Sie selbst hält sich wohl eher für eine Art 'einsamen Wolf', obwohl sie eigentlich sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Doch einen Begleiter für ihre Reisen hatte sie nie gefunden, so trennten sich die Wege von Freunden oft und nur wenige blieben ihr.
Auf ihren Reisen musste sie schon so einige Kämpfe bestreiten - und das meist nicht aus freien Stücken - und hat es dabei bereits geschafft, auf das Champion-Level aufzusteigen.

Digitationen:.
Steckbriefe Punimon4
Name:. Punimon
Level:. Baby I

Steckbriefe Tsunomon4
Name:. Tsunomon
Level:. Baby II (= Ausbildung)

Steckbriefe Gabumon4
Name:. Gabumon
Level:. Rookie

Steckbriefe Garurumon4
Name:. Garurumon
Level:. Champion

Steckbriefe Weregarurumon4
Name:. WereGarurumon
Level:. Ultimate (= Ultra)

Steckbriefe Metalgarurumon4
Name:. MetalGarurumon
Level:. Mega
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
Flame0604



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:15

Steckbriefe 180px-Agumon
Agumon
-Rookie
Baby: 
Botamon
Ausbildung: 
Koromon
Rookie: 
Agumon
Champion: 
Greymon
Ultra: 
Metalgreymon
Mega: 
Wargreymon
Hybrid: 
Burninggreymon
DNA-Digitation mit Gabumon:
Omnimon
Männlich
Attacke:
Kleine Flamme
Typus: Serum

Es kämpft sehr gerne
Es hast verkorkstes Fleisch
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
Nail



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo 09 Sep 2013, 12:42

Digimon: Veemon
Level: Rookie
Geschlecht: männlich
Attacke: Vee.Kopfnus & Vee-Schlag
Typus: Serum

Digitationen:
1)
Digimon: Ex-Veemon
Level: Champion
Typus: Serum
Attacken: Vee-Laser & Mega-Biss

2)
Digimon: Flamedramon
Level: Amor
Typus: Serum
Attacken: Feuerrakete & Feuerschweif & Flammenfaust
(digitiert durch Digiamorei des Mutes)

3)
Digimon: Raidramon
Level: Amor
Typus: Serum
Attacken: Blauer Donnerschlag & Gewitterklinge & Blitzstrahl
(digitiert durch Digiamorei der Freundschaft)



Charakter: verspielt, gutartig, scheut keinem Kampf
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
Flame0604



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 14:57

Steckbriefe 180?cb=20081213152331&path-prefix=de
Schattenseraphimon
Level: Mega
Geschlecht: Männlich
Typus: Virus
Attacke: 7 Finsterer Himmelslichter/ Testament
Charakter: Schattenseraphimon ist sehr streng, es bestraft seine Untertanen sehr hart, wenn nicht etwas nach Plan läuft. Er ist sehr intelligent aber auch so unbarmherzig wie es nur geht. Er verkörpert den Hass.
Geschichte: Schattenseraphimon war früher der Digiengel und großer Engel Seraphimon. Seine Tugend war die Liebe. Eines Tages jedoch wurde er Manipuliert und zum gefallenen Engel Schattenseraphimon. Er befolgte den Befehl seiner Meisterin und erweckte die finsteren Mächte um die Auserwählten zu vernichten.
Digitationen:
Steckbriefe 180?cb=20081210161833&path-prefix=de

Poyomon 
Level: Baby

Steckbriefe 180?cb=20081210171835&path-prefix=de
Tokomon
Level: Ausbildung

Steckbriefe 180?cb=20081210175307&path-prefix=de
Patamon
Level: Rookie

Steckbriefe 180?cb=20081212153121&path-prefix=de
Angemon
Level: Champion

Steckbriefe 180?cb=20081213140029&path-prefix=de
Magnaangemon
Level: Ultra

Steckbriefe 180?cb=20090412084822&path-prefix=de
Seraphimon
Level: Mega
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» - Steckbriefe -
» Steckbriefe - Geheimwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere RPG´s :: Digi RPG-
Gehe zu: