StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Anubis STA Themenecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches Themengebiet?
Pokémon
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap20%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Digimon
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kingdom Hearts
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap40%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
NNS
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
CLAMP
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dämonen / Engel
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap20%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Feen / Elfen
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nintendo
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yokai
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap0%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nichts davon (bitte Kommentar)
Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_lcap20%Anubis STA Themenecke - Seite 2 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 06:18

Glitzer dezent :)
Steinchen... bin ich nicht so der Typ
Bicolor oder monochrom fände ich interessant...

Zuviele ideen kann man gar nicht haben ;)
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:54

Soo, ich poste mal all meine Beiträge.

Kategorie 1: Pokemon & Digimon
Kartennummer: 148
Titel: "umher schwirrende Geister Bakemon trifft Nebulak"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kategorie 2: Pokemon & Engel
Kartennummer: 149
Titel: "Zeitenspringer, Engel und Wünscheerfüller"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kategorie 3: Pokemon & Dämonen
Kartennummer: 150
Titel: "Du hast Beißerchen, genau wie ich"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 10:35

Wow, die sind toll geworden *~*
und ich hab noch nicht mal die Skizzen ausgearbeitet... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 18:26

*angekrochen kommt*
Ich brauch defintiv mehr Zeit, sonst werden die zu schlampig Q-Q
Vll so eine Woche mehr? Wie siehts bei euch allen aus?
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 06:27

Heeey hey :) 
Ist kein Problem,danke fürs schnelle Bescheid geben ;)

Ich würde sagen da so viele noch keine Karten eingereicht haben verschieben wir es einfach noch um nen Monat. 

Neues Datum:

31.05.

Und scheut euch nicht wenn ihr bis dahin auch noch nicht fertig seid ;)
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 09:27

Wenn ihr euch mit euren Skizzen nicht sicher seit oder anderweitig Hilfe braucht könnt ihr eure Skizzen jeder Zeit hier reinstellen oder mit mir Kontakt aufnehmen.
Egal ob Skype oder Mail.
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Mai 2014, 20:54

Meine Karten werden auch gleich eingefügt. 
Bzw. meine Dritte folgt sobald gescannt :

#201 Mein Horn ist länger!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

#202 Sichere Umarmung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

#209 Wer seid ihr denn?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ich vergessen hatte das ich im Urlaub (vom 29.5. - 8.06.) bin wird die STA nochmal verlängert und zwar zum 14.06. Ich hoffe das bis dahin noch mehr Karten fertig sind, Tamas und Eikis habe ich sogar bereits :D
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Mai 2014, 15:21

Meine Karten Poste ich auch mal ^^ Sind ja schon länger fertig habe aber nie dran gedacht sie hier rein zu packen ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


(Edit Tama: Links der Bilder wurden ersetzt, da kakao-karten.de Links auf anderen Seiten nicht gehen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 18:29

Ohje bin ich noch dabei? Hab das voll verpennt o.o
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 20:58

jap bist du, sonst hätte ich die rundmail nir an dich geschickt
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 Jun 2014, 10:44

Aber seh's nicht so eng:
Ich hab die STA zwar nicht verdrängt, aber ich hab's aufgeschoben. |D
Meine Skizzen sind z.B. erst gestern entstanden; ich will die Karten aber definitiv bis zum 14.06. fertig haben.
Bin ja was das angeht derzeit ziemlich... produktiv.
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Jun 2014, 11:46

Leuteeeee!! 

Wie siehts denn nun aus? 
Der Einsendeschluss ist schon vorbei nun :) 
Braucht ihr noch? ??

 :bounce:  :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 18:23

Ich war im Urlaub ohne jegliches Internet, außerdem hatten wir zuhause einen guten Monat lang kein Internet wegen irgendwelchen Problemen mit dem Vertrag...
Jetzt haben wir einen neuen und alles läuft wieder (:
Mit den Bildern bin ich nicht weitergekommen, hab so viel um die Ohren, jetzt stehen die letzten Klassenarbeiten an und die Lehrer wollen darüber hinaus noch Noten, d.h. Referate, Kurztests... @-@

Trotzdem kann und werde ich versuchen sie zu einem späteren Termin einzuschicken, will mich dabei nach den anderen, die auch noch nicht fertig sind richten...
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 20:42

Kein Problem, schön das du aber doch noch mitmachen möchtest! 

Ich würde als Termin den 31.07. sagen, dann aber vorerst als letzten, weil es sich ja schon etwas hinzieht... mal sehen ob sich sonst noch jemand meldet :)
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2014, 23:20

wie würdest du eig die verteilung machen?

per kommis ist hier ja etwas unübersichtlich oder?
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Jul 2014, 20:23

Das hab ich zwar bereits gesagt aber ich zitiere mich selbst gerne ;)

"Jeder zeichnet für jedes Thema eine Karte, schickt mir diese, mit einer Liste welche Karten ihr gerne hättet und welche ihr evtl. nicht wollt und freut euch dann über Post sobald die STA beendet ist"

Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Jul 2014, 21:01

danke fürs zitieren

hatte es dann wohl über den langen zeitraum hinweg vergessen
sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 19:52

So, ich geb mal ne kurze Rückmeldung...
Meine Kakao Karten sind nach einer gefühlten Ewigkeit so gut wie fertig (Colos fertig: 2),
morgen werde ich sie zuschneiden und verstärken, dann werden sie auch hier reingestellt. ^^

Ich verstehe nur noch nicht ganz den Ablauf... Man soll dir eine PN schreiben, welche Karten man (nicht) will?
Z.B.: Ich will Karte: XY von User1, Karte AB von User2 usw.
Gibt es eine begrenzte Anzahl bzw. Mindestanzahl an Wunschkarten?
Tut mir leid, aber ich wills immer ganz genau wissen >w<
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 19:46

Ja du schickst mir ne wunschliste, aber das heißt noch lange nicht das du diese auch bekommst. Ich versuche natürlich das so viele Wünsche wie möglich erfüllt werden aber wenn eine Karte mehrmals gewünscht wird... dann kann sie nur an einen gehen ^^"

Und wenn die Karten fertig sind dann schick mir eine PN, ich schick dir dann meine Adresse und du schickst mir die Karten. Aber vergiss nicht das in dem Brief auch noch ein Umschlag sein muss, der zurück an dich adressiert ist und auch schon genügend Briefmarken drauf sind :) 
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast immer her damit~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 20:15

Ach, so läuft das ab! Hm, ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich sie im Umschlag verpacken soll... Frischhaltefolie?

Puh... endlich fertig...
Tadaa~
(Es sind meine allerersten Kakao Karten, Verbesserungsvorschläge erwünscht!)

#1: Dich fress ich als nächstes!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

#2: Kann dein neuer Freund nicht mehr?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

#3: Wo kommst du denn her?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 12:46

Richtig super schöne Karten!
Alle drei total liebevoll und mit interessanten Motiven *w*


Am besten packst du ein kleines stückchenKarton zur verstärkung hinter die Karten und steckst diese in Kartenhüllen (die wo man auch  für Yu-Gi-Oh! Karten benutzen kann), wenn du die nicht hsat, einfach vorsichtig einpacken und ich mache das dann

Finds gigantisch das du es noch geschafft hast :D
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug 2014, 07:14

man kann die karten auch in frischhaltefolie packen damit sie vor nässe geschützt sind
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Sep 2014, 10:29

- STA BEENDET -
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Sep 2014, 11:52

Obwohl die Aktion beendet ist, schiebe ich noch mal was nach.

Finde es schön zu wissen wer welche Karte bekommen hat (auch um sie auf kakao-karten.de den Besitzern zuordnen zu können)

Also ich habe folgende Karten bekommen:
"Sichere Umarmung" von Anubis

"Kann dein neuer Freund nicht mehr?" von Natalia

"Kyle in der Pokewelt" von Eiki

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut :)
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Sep 2014, 12:00

Auch ich schreibe nochmal welche Karten ich bekommen habe und würde mich freuen wenn ihr mich auf Kakao-Karten.de verlinkt (werde ich bei euch auch machen ^-^)

Ich habe die Poke-Digi Karte von Anubis bekommen, die Poke-Engel Karte von Nata und die Poke-Dämon Karte von Tamy ^^
Allesamt wundervolle Karten =DD Ich bedanke mich hiermit auch nochmal herzlich an Anu für die Tolle STA x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Sep 2014, 15:36

Grad aus dem Urlaub zurück und dann warten 3 wundervolle Karten auf mich c:
Hab Poki-Dämon von Anu, Poki-Digi von Tama & Poki-Engel von Eiki ^^
So wunderschön und liebevoll gemacht *w*
Das war meine erste STA (und meine ersten Karten<.<), und ich freue mich auf weitere STAs mit euch~

Edit: Hab euch alle verlinkt c: (heiße dort CrystalBird)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anubis STA Themenecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Anubis STA Themenecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anubis STA Themenecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clubativitäten :: KaKAO-Aktionen-
Gehe zu: