StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anubis STA Themenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Themengebiet?
Pokémon
20%
 20% [ 1 ]
Digimon
0%
 0% [ 0 ]
Kingdom Hearts
40%
 40% [ 2 ]
NNS
0%
 0% [ 0 ]
CLAMP
0%
 0% [ 0 ]
Dämonen / Engel
20%
 20% [ 1 ]
Feen / Elfen
0%
 0% [ 0 ]
Nintendo
0%
 0% [ 0 ]
Yokai
0%
 0% [ 0 ]
Nichts davon (bitte Kommentar)
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Anubis STA Themenecke   Di 11 Sep 2012, 20:24

Also! Da ich die große Ehre (*____*) habe die nächste WUSTA leiten zu dürfen wollte ich mal in die Runde fragen über was sie gehen sollte!

Es wird so ablaufen:

Ein bestimmtes "Themengebiet" wird vorgegeben (z.b. Pokémon) und die Teilnehmer machen dann eine Liste welche Charakter sie daraus mögen (z. B.: Ash, Misty, Fukano, Snobilicat, Hydropi und Red).

Jeder Zeichner muss also die Vorlieben der anderen zeichnen.

Wenn es zum Beispiel 6 Teilnehmer sind, muss man 5 KaKao's zeichnen. Diese werden dann alle an den Leiter (mich) geschickt und ich schicke sie dann die 5 Karten, die jeder bekommt an die jeweiligen Personen weiter.
Es wird ein frankierter Umschlag mitgeschickt, bitte um ausreichendes Porto! (sollte mindestens 90 ct sein bei 5 Karten)

Normalerweise ist es so, dass der Leiter nicht mitmacht. Ich lasse es jetzt aber noch offen ob ich mitmache oder nicht, es kommt darauf an wann die STA gestartet wird. Momentan zeichne ich nicht so viel KaKao-Karten....

Eine Zeitbegrenzung werde ich setzten, je nachdem wie viele Teilnehmer sich melden :)

Welches Thema wollt ihr?
Wenn nichts für euch aufgelistet ist einfach ein Kommentar schreiben :)


Hoffe ihr habt Spaß an der Sache, das ist ja das Wichtigste! Und hoffe auf viel Andrang! Umso mehr, umso lustiger wird es :D


>> orange <<


Zuletzt von Anubis am Do 02 Jan 2014, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Di 11 Sep 2012, 21:51

ich hätte zu folgenden themen lust:

kingdome hearts
nana
naruto
one piece
gardiun of the spirt

von der zeit her wäre es cool wenn es etwas länger ist, da ich nur am wochenende zeit finde zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mo 17 Sep 2012, 07:10

Sind wirklich coole Themen dabei x3 ich finde ja Kingdom Hearts am besten <3 aber auch Pokemon, Digimon und NnS fänd ich cool <3
Freue mich schon auf die WuSTA <3

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 24 Jan 2013, 13:29

*reinschleich und mal alles entstaub*

Also da hier ja noch nicht viel passiert ist *pfeif* Werd ich jetzt einfach mal weitermachen.

Ich habe mir überlegt eine Crossover-STA zu machen *ta-da*
Das heißt, entweder bestimmen wir zwei (oder mehr) überthemen und jeder muss dann ein paar Chars daraus auflisten. (Ja das wird immer so bleiben xD)
Oder: Jeder gibt zwei (oder evtl. mehr) Überthemen und ein paar Charakter dazu. Das macht die Sache natürlich vielfältiger, aber ich glaube es wäre auch interessant ein gemeinsames Überthema zu haben :)

Jetzt frage ich euch: Was wollt ihr?
Wäre es euch lieber selbst zu entscheiden oder ein Überthema zu haben, das wir alle gemeinsam bestimmen?


Momentan sieht es so aus, als würde ich auch mitmachen :)
Und mir persönlich wäre es recht egal, beides wäre irgendwie toll und was anderes ^-^
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 24 Jan 2013, 13:47

Ich werde sicherlich auch mitmachen =D Finde auch dass beides cool klingt ^-^ könnte mich da nun nicht direkt entscheiden... tendiere ein klitzebischen mehr zum ersten aber.. ach ich weiß nicht ^^ sucht ihr aus <3

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 24 Jan 2013, 19:10

also ich wäre auch dabei

und thema crossover klingt gut
zwei oberthemen würden wir sicherlich auch finden
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Di 12 März 2013, 12:52

ich finde ja dass Kingdom Hearts x Pokemon genial wäre XDD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Di 12 März 2013, 15:24

kingdome hearts bin ich immer dabei...

mit pokemon habe ich da so meine schwirigkeiten
packe es nit mehr wirklich welche zu zeichnen und finde es doof dann immer nur welche von den trainern nehmen zumüssen
ich weise da nur mal auf die letzte wust hin, wo ich für anu´s karte 6-7 versuche gestartet habe....
bis ich dann genervter weise doch homika genommen habe

ich sags euch, ich bekomme nit mal mehr ein pikachu hin....was teilweise echt deprimierend ist

bei digimon werde ich wahrscheinlich das selbe problem haben
wobei ich mich da noch nit mal erinnern kann wann ich zuletzt eins gezeichnet habe


will euch damit nun nicht den spaß an der wust verderben,
nur möchte ich wenn karten tauschen mit denen ich auch zufrieden bin...




Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Sa 06 Apr 2013, 13:43

Fairy Tail :3
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Sa 07 Sep 2013, 11:15

Damit das hier mal weiter geht ^^

Wie sollen wir es machen? 
Welche Themen?

Vorgschlagen wurden:

Kingdom Hearts
Pokemon
Fairy Tail
Digimon
NnS
Nana
Naruto
One Piece
Guardian of the Spirit
Dämonen / Engel

Sonst nichts :O 

Zu Tamas Problem:
Bei Pokemon gibt es auch einige Menschen, du musst ja keine Zeichnen ;)
Dann sagen wir einfach, das wir alle mindestens einen Menschen mit dazu nehmen!

Wir können auch alle drei themen nehmen, aber persönlich würde ich vorschlagen zwei auszuwählen, sonst wirds vielleicht zu kompliziert :3

Ich mache übrigens mit ;) 

Machen wir es per mehrheitsentscheid?

Ich wäre dann für KH und Pokemon :3
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Sa 07 Sep 2013, 13:17

kh finde ich toll

und zu pokemon fände ich es doof, wenn ich dann nur menschen zeichne...aber ich sags mal so:
ich stelle mich meinem feind entgegen!
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Sa 07 Sep 2013, 14:53

Yaay!! Ich bin auch für KH und Pokemon! =3
Das wird cool <33 *Ja schonmal Axel und Flamara gezeichnet hat*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 12 Sep 2013, 21:08

Zwischenstand: 

Pokemon sicher dabei 

Sonstige Auswahl
Digimon 
Dämonen / Engel 

Wenn wir anfangen (keiner hat gerade so richtig zeit) dann entscheiden wir zwischen diesen beiden nochmal sicher :king:
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mi 25 Sep 2013, 21:22

wie wäre es mit der idee:
karte 1 das thema digimon + pokemon
karte 2 das thema engel + pokemon
karte 3 das thema dämonen + pokemon
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 02 Jan 2014, 17:38

*Kommt rein und entstaubt das Thema mal wieder*

Also es ist jetzt schon über ein Jahr her seit ich dazu aufgerufen wurde eine STA zu leiten. Und ich habs bis jetzt noch nicht geschafft...! Ich werde mich nach diesem Post in eine ecke verziehen und mich ganz arg schämen...

Auf jeden Fall wird es jetzt so ablaufen:

Es gibt drei Themen:

1. Pokemon + Digimon
2. Pokemon + Engel
3. Pokemon + Dämonen

Jeder zeichnet für jedes Thema eine Karte, schickt mir diese, mit einer Liste welche Karten ihr gerne hättet und welche ihr evtl. nicht wollt und freut euch dann über Post sobald die STA beendet ist :)

Das heißt jeder zeichnet 3 Kärtchen und bekommt dafür 3 Kärtchen!! 
Natürlich werde ich darauf achten, das jeder auch zu jedem Thema wieder je eine Karte zurück bekommt ;3

Hoffe das ist so für alle in Ordnung und wünsche den Teilnehmern viel Spaß!!

Anmeldedaten:
Ab sofort bis spätestens zum 31.01.


Regeln, weil es sein muss:
° Nicht abzeichnen!
° Bitte colorn oder sehr detailreiche Linearts
° Und bitte auch keine PC-Karten alle anderen Arten sind natürlich völlig ok ;)
° Darauf achten, das auch Jüngere mitmachen und daher keine Hentai-Karten (was klar sein sollte XD)
° Bitte die Karten nicht einlaminieren oder sonstiges! Nur eine normale Hülle!

Ich denke das weiß jeder und wollte es nur vorsichtshalber noch einmal erwähnt haben... D:

Ich mache auch übrigens auch mit~


Zuletzt von Anubis am Do 02 Jan 2014, 21:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 02 Jan 2014, 19:53

ich bin auf jeden fall dabei


frischhaltefolie würde im notfall auch gehen, also wenn man keine kartenhüllen hat

*ist mal so frech und stellt ne Teilnehmerliste auf*

Teilnehmer:
Anubis
Eiki
Mita
Natalia
Glu
Tama
Ryuya


Zuletzt von Tama am Fr 31 Jan 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mita
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 02 Jan 2014, 21:19

versuch dabei zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Fr 03 Jan 2014, 12:36

Bin auch dabei ^^
Nach oben Nach unten
Glumandapower
Jadén Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Fr 03 Jan 2014, 14:20

Kenn mich mit Digimon etc garnet aus...nur mot Pokèmon...hmmm bin mir unsicher ob ich trotzdem mitmachen soll...was meint ihr? XD
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Fr 03 Jan 2014, 14:29

Ein Paar Digimon kennst du ja, ich weiß zum Beispiel dass du Patamon mal ganz niedlich fandest. Ich denke, wenn du Lust hast mitzumachen, sollte dies das kleinste übel sein, denn man kann sich ja schlau lesen/schauen ~ aber letzten Endes ist es deine Entscheidung denn du musst ja auf einer Karte etwas dazu zeichnen und wirst auch eine Karte mit dem Thema bekommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Glumandapower
Jadén Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Fr 03 Jan 2014, 15:03

Hmm ok ich mach mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mo 06 Jan 2014, 21:17

Eine Frage: Was genau muss jetzt drauf? Ich versteh es immer noch nicht xD Ein Engel Pokémon oder ein menschlicher Engel der auf ein Pokémon trifft?
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mo 06 Jan 2014, 23:25

Es werden ein Pokemon und ein Digimonchara auf eine Karte
Ein Engel der auf einen Pokemon trifft auf die nächste
und ein Dämon der auf ein pokemon trifft auf die letzte Karte

gezeichnet ;3
Bitte KEINE Fusionen ^^"
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mi 08 Jan 2014, 05:33

Ich wollte nur so am Rande bemerken, dass ich eventuell mitmachen würde.
Mich schreckt lediglich ab, dass ich auf 2/3 Karten diesen Engel zeichnen müsste, d.h. 'n Mensch, d.h. das große Grauen.

Ich hätte also persönlich eine Art Fusion dankbar angenommen... So weiß ich nämlich nicht, ob ich das Motiv wirklich hinkrieg. Und wenn's mir nicht gefällt, will ich's nicht für die STA weggeben, krieg damit vllt. nicht alle Karten bis zur Dead Line fertig etc etc. :/
Das demotiviert mich schon etwas. D:
Aber von deiner Seite aus lässt sich diese Vorschrift wohl nimmer biegen, oder...? :c

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
* Hello there!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
×x×x×x× [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]×x×x×x×
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mi 08 Jan 2014, 09:57

Mir gehts mit der Motivation etwas ähnlich wie ryu ~ zwar habe ich keine probleme damit Menschen zu zeichnen, doch ich hatte bereits ideen ala "fusion"-karten ~ wobei ich es nichtmal fusion nennen würde ein pokemon in der gestallt eines engels oder teufels zu zeichnen. Fusion zwischen pokemon und digimon sind da was anderes... Außerdem glaube ich dass die karten so doch recht ähnlich werden ~ das andere gäbe mehr flexiblität und auswahl ( in sofern es nicht vllt dein wunsch war, dass alle karten diese kennteichen haben) ~ es ist deine STA und ich möchte dir da wirklich nicht reinreden ^^' ich würds auch so hinbekommen aber wäre halt auch nicht böse drum wenn diese eine Regel nicht wäre xP

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mi 08 Jan 2014, 17:30

Ich bin nicht für Fusionen. Es ist einfach nicht das was ich mir für die STA vorgestellt hatte D:

Für Dämonen habe ich ja gesagt das alle möglichen Yokai Arten okay sind.
Für Engel - es gibt sehr viele verschiedene Arten. Nicht alle haben Flügel, Heiligenscheine, Menschlich und man kann seiner Fantasie auch hier viel freien lauf lassen...
Um ein Beispiel zu nennen: Exceed aus Fairy Tail werden auch als "Engel" angesehen und sind keine Menschen ;P
Für mich ist es wichtig auf die Karte zu bringen, wie die Wesen miteinander umgehen und die Beziehung zwischen den verschiedenen zu zeigen, genau deswegen wäre es aus meiner Sicht recht sinnlos Fusionen zu machen...

Psia wegen Deadline brauchst du dir keine gedanken machen, die wird sehr weit angesetzt, ich will hier niemanden hetzten... Wenn halt jeder fertig ist wird es beendet werden. Hauptsache ist immer noch der Spaß an der Sache ;3

Sorry das es für euch nicht so schön ist, aber das ist das was ich mir dazu gedacht habe und will es eig auch so lassen u___u"
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 09 Jan 2014, 12:14

Daww. Ich versteh', was du meinst.
Ich möchte dir auch wirklich nicht in deine STA reinpfuschen - ich werd' sehen, was ich machen kann. ;p
Wollte nur es nur nochmal anfragen - denn fragen kostet bekanntlich ja nichts. <3
Meine Karten werden ohnehin nicht so hochwertig, kennst mich ja. Also... egal. xD

Jedenfalls, ich bin dabei. Ich mag unsere NnS-STAs, andere würde ich wahrscheinlich gar nicht mitmachen. 8Q xD
Ich versuch' auch, das Ganze nicht zuuuu lange schleifen zu lassen.
Aber ich muss halt sehen, wie ich mich zum tatsächlichen Zeichnen motivieren kann. D;

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
* Hello there!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
×x×x×x× [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]×x×x×x×
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Do 09 Jan 2014, 20:04

Schön das du es verstehst und danke für die Teilnahme <3 Ich freue mich auf deine Kaos und bin mir sicher das sie toll werden!!  :bounce:

Hier die Teilnehmer:
Anubis
Eiki 
Mita
Natalia
Glu
Tama
Ryuya
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Fr 07 Feb 2014, 19:05

Die Teilnehmer stehen im letzten Post...

Das vorläufige Abgabedatum setzte ich auf den 30.04. :) Damit wir auch ein Ende finden ;) 
Wenn es zu knapp für jemanden wird einfach bescheid geben!! <3
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   Mi 12 Feb 2014, 22:19

So hab mal nen paar Fragen:

Wie steht ihr zu Glitzer? Ja/ Ja, aber nur dezent/ blos nit??
Wie sieht es mit Steinchen aus? Ja/ Ja, aber nur dezent/ blos nit??
Und würde euch Monochrom (einfarbig) oder Bi-color (zweifarbig) gefallen? Ja/Nein?

Ideen hab ich im Mom glaube ich einfach zuviele und dafür bisher nur eine Skizze...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anubis STA Themenecke   

Nach oben Nach unten
 
Anubis STA Themenecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Totengott Anubis (Üa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Clubs :: Clubativitäten :: KaKAO-Aktionen
-
Gehe zu: