StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Story, Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Jadé
Anubis



Story, Regeln Empty
BeitragThema: Story, Regeln   Story, Regeln Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 17:27

Rauch schlug dicke schwarze Wolken in die verpestete Luft. Der Himmel verdunkelte sich zunehmend und kein Sonnenstrahl schaffte es durch die dicke Wolkenwand. Die Menschen sahen zu dem riesigen Berg auf und bangten. Würde der Vulkan ausbrechen, wäre es das Ende der Erde.
Einen Moment schien es, als würde die Zeit still stehen, dann erschütterte eine Explosion die unnatürliche Nacht. Lava schoss hoch hinaus, nur um kurz darauf wieder auf die Erde zu krachen. Wo es aufkam blieb nichts mehr übrig, nicht ein winziges Insekt konnte dem lodernden Feuer entkommen.
Die Welt geriet in Panik und Massen von Menschen rannten weg, unfähig dem Tod der sie schon gepackt hatte zu entkommen. Schreie hallten durch die Luft, rufe nach Geliebten und Kindern und wer fiel wurde ohne zu zögern zertrampelt. Nichts blieb von der Angst des wütenden Vulkans verschont. In alle Winde zerstreuten sich die Zweibeiner, in jeder Richtung verbarg sich eine neue Gefahr. Vulkane brachen überall auf der Welt verteilt aus, Tsunami beherrschten die Meere und Erdbeben waren der Schreck der Landmassen.
Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft war in dem Chaos vergessen, es galt nur noch das eigene überleben. Massen von Menschen zogen sich in Gletscherspalten und Höhlen zurück, andere suchten Schutz im Gebirge oder stabilen Gebäuden. Für Hunderttausende war kein Platz mehr und versuchten in ihrer Not selbst Unterkünfte zu finden oder zu bauen, meist jedoch ohne sichtbaren Erfolg.
Verrücktgewordene Tiere töten sich gegenseitig und Menschen, fraßen alles was ihnen zwischen die Zähne kam und nichts konnte sie aufhalten. Geifer troff von ihren Lefzen und die Tollwut spiegelte sich in ihren Augen.
Der Kampf ums überleben hatte begonnen und würde sich noch über mehrere Wochen hinweg ziehen, bis nichts mehr übrig war.

Langsam nach Tausenden, Millionen von Jahren begann die Erde, sich zu erholen. Nur langsam brachte sie nun erste Bäume und winzige Tiere hervor. Ein Gott, dessen Name unaussprechlich war, sah zu dem verkümmerten Planeten und hatte Mitleid. Er sandte einige seiner Wesen aus, um die Erde wieder lebendiger zu machen, sie wieder voller Leben sprießen zu sehen.
Ein finsterer Gott, dessen Name schon lange in Vergessenheit geraten war, sah dies und sandte seine erschaffenen Wesen aus um sich einen weiteren Planeten Untertan zu machen.
So brach ein weiterer Krieg aus - der Krieg um die Erde. Wird sie nun wiederbelebt oder vollends vernichtet werden?

Dies ist die Geschichte der "Wanderer" zwischen den Welten und Planeten. Sie beschützen oder erobern sie. Auf welcher Seite stehst du?


In Menschengestalt versuchen die Wesen die Welt wieder zu beleben oder zu unterjochen, jedoch haben sie ihre Wahre Gestalt nie vergessen und benutzen sie um die Umgebung zu wechseln, oder auch anzugreifen. Jedem ist überlassen wie er seine Fähigkeit einsetzt, die Form eines Menschen anzunehmen, die meisten finden es einfach Praktisch, da in dieser Gestalt alle die gleiche Sprechen, wogegen ihre Wahre Form sie daran hindert, andere zu verstehen.
Manche Wesen sind schon eine Weile auf der Erde und manche kommen gerade erst an. Wie werden sich die schon eingebürgerten Wesen den Neuankömmlingen gegenüber verhalten?

Regeln:
- Roman-Stil
- Steckbrief! (Vorlage unten)
- Höchstens zwei Charaktere/Person
- Pairings unter Absprache mit Spielpartner bilden!
- Bitte tötet andere Charaktere nicht ohne es mit dem Admin ~me~ und dem Spielpartner abgesprochen zu haben.
- Abmelden wenn längere Zeit offline, dann so ausplayen, dass sich der andere einen anderen Playpartner suchen kann!
- Spaß haben
Nach oben Nach unten
 
Story, Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» Regeln
» Regeln und Infos
» Regeln und Infos
» Regeln und Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere RPG´s :: Dependency on the change-
Gehe zu: