StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für Mangas habt ihr so??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Was für Mangas habt ihr so?? Empty
BeitragThema: Was für Mangas habt ihr so??   Was für Mangas habt ihr so?? Icon_minitimeDi 25 Nov 2014, 19:42

Ich bin ja überhaupt keine große Mangaleserin :0
Habe ganze drei Mangas und das nun auch erst einem Jahr ^^"
Davor habe ich mal die NANA mangas von Tama geliehen aber ich habe es nichtmal geschafft diese durchzulesen ^^"

Von KH Days habe ich drei Mangas und will mir die beiden Fehlenden auch unbedingt noch kaufen =3
Lesen würde ich so einiges gerne mal ^^ die restlichen NANA bände, Jeanne die Kamikaze Diebin, Kaito Kid, One Piece, Sailor Moon... aber ich glaube dazu wirds eher nicht kommen :0 xDD mal sehen

Was ließt ihr so und was für Mangas habt/sammelt ihr? ^^

>> Heimlich <<
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Was für Mangas habt ihr so?? Empty
BeitragThema: Re: Was für Mangas habt ihr so??   Was für Mangas habt ihr so?? Icon_minitimeDi 25 Nov 2014, 21:06

Ich hab jetzt auch nicht so die große Mangasammlung.
Was ich hab ist folgendes:
- NANA Band 1-21
- Kingdom Hearts Chain of Memories Band 1 & 2
- Idol
- Dystopia
- YSquare & YSquarePlus
- Luxus

gelesen habe ich aber auch noch die Naruto Mangas und zum Teil auch Kaito Kid, Detektiv Conan, One Piece
und noch eine weitere Serie von der ich grade den Namen nicht weiß, da ich die Mangas in der Bücherrei gefunden hab
Nach oben Nach unten
 
Was für Mangas habt ihr so??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche mario spiele habt ihr
» welche zelda spiele spiele habt ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Mangas-
Gehe zu: