StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anubis
Jadé
Anubis



Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 20:09

DRINK MORE BLEACH!
Ein Video zum Auftauen :P

Bleach kennt denk ich jeder. Story ist relativ einfach gestrickt:
Ichigo kann Geister sehen, begegnet dann zum ersten mal einem Shinigami (Todesgott), Rukia, mit der er sich gleich anlegt. Sie werden angegriffen, sie verletzt. Er wird ebenso zum Shinigami und muss von nun an Hollows bekämpfen. Die Kämpfe werden immer pompöser etc. aber Eigentlich wird einem nicht schnell langweilig beim lesen.

Wie findet ihr die Serie? Wen mögt ihr am liebsten?

Also ich mag die Serie, lese sie ziemlich aktuell mit...
Und mein Liebling ist und bleibt Toshiro Hitsugaya (-chan) *hehe*
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 15:39

ähm ja, ist nicht so mein fall.
habe mit cheaty mal eine folge gesehen. er war begeistert und ich bin nach der hälfte von meinem netbook weg gegangen.
ich weiß auch nicht genau was ich an dem anime nicht mag
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
Anubis



Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 16:38

Ehrlich gesagt mag ich den Anime auch nicht so sonderlich. Obwohl er sich noch RELATIV nah an den Manga hält, ist er nicht halb so gut wie der manga (meine meinung).
Da es der "Manga" thread ist, geht es mir auch mehr um den Manga als den Anime
Übrigens, davon JA NICHT die Deutsche Synchro anschauen, ist übel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quasselecke :: Mangas-
Gehe zu: