StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NANA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: NANA   So 08 Jan 2012, 00:04

In der Manga-Serie geht es um zwei Frauen, die beide Nana heißen und die beide zufällig zur selben Zeit mit dem selben Zug nach Tokyo reisen. Nana Komatsu (auch Hachi oder Hachiko genannt) reist ihrem Freund hinter her während Nana Osaki nach Tokyo reist um Profimusikerin zu werden. Beide sind auf der Suche nach einer Wohnung und wie der Zufall es will treffen sich die beiden Nanas auf der Wohnungssuche wieder und beschließen dann zusammen zuziehen.

Der weitere Verlauf des Mangas dreht sich um Hachikos Liebesleben und um Nanas Weg mit ihrer Band "Black Stones" ( oder kurz Blast ) Profimusiker zu werden.

Bisher umfasst der Manga 21 Bände.
Der Manga ist auch als Anime in Japan veröffentlicht worden und umfasst dort ca. 47 Folgen, des weiteren gibt es noch zwei Realfilme zu dem Manga die den Namen "Nana" und "Nana2" tragen.

Nach oben Nach unten
 
NANA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke Nana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Mangas
-
Gehe zu: