StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spray King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Spray King   Mo 12 Dez 2011, 20:58

Noch ein Manga von meiner Seite aus!
Kennt jemand diesen Manga?
Die Zeichnungen sind ziemlich detailreich und die gezeichneten Graffitis sind unglaublich!

Ein unbekannter Sprayer, der sich Spray King nennt, treibt in Kotobuki sein Unwesen. Niemand hat je sein Gesicht gesehen und es sind sogar Belohnungen für Fotos von ihm ausgesetzt. Er hinterlässt jedes mal ein Graffiti wenn er sich um einen Gangster gekümmert hat. Er saugt ihnen die Gier aus und will so die Stadt säubern. Jedoch wissen das die Bewohner nicht und zwei Studentinnen machen sich, zusammen mit dem Tollpatschigen neuem Studenten auf die gefährliche Suche nach der wahren Gestalt des Spray Kings!

Der Manga ist mit 4 Bänden abgeschlossen, was ich wirklich schade finde... Ich mag die Story, sie hat was eigenes, interessantes. Ich bin gespannt auf weitere Werke des Mangakas.

Mein Lieblingschar ist Tora, er ist einfach lustig. Der Hund ist auch sehr lustig =D
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Spray King   Di 13 Dez 2011, 15:28

mir sagt der nichts, von wem ist der manga?
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Spray King   Di 13 Dez 2011, 16:35

Von Shin Mikuni, es ist aber der erste von ihm =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spray King   

Nach oben Nach unten
 
Spray King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» Artesania Latina - King of the Mississippi
» Westland Sea King G.K.-Verlag 1:250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Mangas
-
Gehe zu: