StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Card Captor Sakura

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Card Captor Sakura   Mo 12 Dez 2011, 20:04

Die Story dürfte jedem Bekannt sein....
wem nicht... Ich schreib eine kurze Zusammenfassung :D

Sakura Kinomoto, ein zehn Jahre altes Mädchen, findet in der Bibliothek ihres Vaters ein seltsames Buch. Sie öffnet es und wird in eine Sache verwickelt, die mit den Clow Cards zu tun hat. Fortan muss sie alle Karten vereinen, ihr hilft nur der Wächter des buches: Kerberos, kurz Kero-chan der das ganze verschlafen hat. Nun muss sie als Card Captor die verstreuten karten einsammeln, damit sie keinen Schaden in ihrer Umgebung anrichten. Schon bald findet ihre beste Freundin Tomoyo Daidouji heraus, das sie nun magische Kräfte herbeirufen kann und wird von ihr fortlaufend in niedlichen Kostümen gefilmt. Schon bald taucht ein geheimnisvoller Junge, Shaolan, auf. Er sucht ebenfalls die Clow Cards und macht ihr die suche damit nicht einfacher....

Sow das hätten wir 8)
Ich hab mir letztens alle 12 Mangas dazu gekauft und muss sagen, dass mich die Geschichte nun schon zum zweiten Mal absolut gefesselt hat. Ich hatte vor Jahren den Anime komplett durchgesehen und war nun auf den Manga neugierig geworden und muss sagen, das mich die Story weiterhin wirklich anspircht! Sie ist wundervoll gezeichnet und liebevoll erzählt.
Nun wollte ich fragen, was ihr davon hält? Gefallen euch die Zeichnungen? Wie findet ihr die Story?
Wen mögt ihr am Liebsten?

Zu meinen Favoriten gehören natürlich Sakura, aber vorallem angetan hat es mir Spinel Sun, der leider ja nicht allzu oft vorkommt... 😢
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Di 13 Dez 2011, 15:35

ich kenne nur den anime zum manga und war darmals hin und weg.
mein favo ist i-wie tomoyo und sakuras bruder (wie hierß der noch man? -.- in Tsubasas Chronical kam er auch vor, kann mir aber seinen namen nicht merken)
Nach oben Nach unten
Anubis
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Di 13 Dez 2011, 16:33

Er heißt Toya und ja er ist cool :)
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Do 22 Jan 2015, 00:32

waaa
natürlich...Toya
wie konnte ich nur seinen Namen vergessen...
danke Anu :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   

Nach oben Nach unten
 
Card Captor Sakura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Washington 1:200 von Model Card ,Galeriebilder
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040
» Ju 87 Maßstab 1:32
» HMS Nelson 1:200 von Model CARD
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Mangas
-
Gehe zu: