StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sims 1-2-3

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Sims 1-2-3    Sa 10 Dez 2011, 22:26

Hey Also Tama und ich sind gerade am Sims Gameln an der PS3 ^-^
Spiele es selber auch gern auf dem Lapy ^-^
Habe sowol 2 und 3
In Sims 3 Hab ich euch alle gemacht jedenfalls bin ich dabei (Mein Lapy streikt jedoch ganz gern mal ^^")
Die idee Stammt eig von Tama sie hat anfang des Jahres (2011) nämlich Familie Naisho, no und Sekai gemacht xP Diese hat sie gefilmt und online gestellt =D War total lustig ^^

Das wär doch was für hier xD
Wer auch Sims spielt und Lust hat kann hier gern paar Videos posten, also eigene Videos. Von Euren Häusern, Sims und und ûnd ^^

Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Sims 1-2-3    Di 12 März 2013, 21:58




also die qualität finde ich nun nit mehr so super....
die combi aus ps2 sims und webcam/cam und nem röhrentv ist einfach miserabel xD

aber naja...aus langeweile mache ich sowas halt manchmal xD

*ist am überlegen sich das nächste mal die ps3, LED TV und fotocam zunehmen*
Nach oben Nach unten
Flame0604
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Sims 1-2-3    Sa 10 Aug 2013, 14:24

ich spiels auf auf dem pc und der ist in perfekter Lage, also könnte ich versuchen euch alle zu erstellen
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Sims 1-2-3    Mo 02 Sep 2013, 22:15

viel Spaß dabei, dann aber bitte mit Beweißbild ;)

also ich habe am we nun auch mal wieder Sims 3, auf der PS3 gespielt....leider mit etwas verdrehten Familienverhälltnissen

Mutter: Ryuya, angehende Jornalistin, eine super Mutter und Schwester, die sich um die Familie kümmert
Vater: ZeeySaan; angehender "Geschäftsführer eines Megakonzerns"....ein echter Workoholic, der nicht mehr ohne Arbeit kann dafür aber seine Familie leicht vernachlässigt
älteste Tochter: Eiki, Schulabgängerin mit erfolgreichem Schulabschluss...wünscht sich den perfekten Garten
jüngste Tochter: Kikki, ist vor kurzem ins Teenager alter eingetreten und geht noch zur Schule, eine begabte Köchin
Sohn: Cheaty, ebenfalls erfolgreicher Schulabgänger und arbeitet auf dem Friedhof, zudem ist er noch ein Technikfreak und Zocker
Tante /Ryuyas Schwester: Tama, angehender Rockstar und möchte künstlerische & musikalische Fähigkeiten perfektionieren

Bilder mache ich beim nächsten mal, außerdem werde ich meinen PC mal wieder anschließen und Sims 2 spielen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims 1-2-3    

Nach oben Nach unten
 
Sims 1-2-3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Games :: Sonstige
-
Gehe zu: