StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Professor Layton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Professor Layton    Sa 10 Dez 2011, 22:11

Hier könnt euch über die Rätsel von Professor Layton austauschen ^-^
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Professor Layton    Sa 07 Jan 2012, 23:48

spielt außer mir eig noch wer das spiel?
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Professor Layton    Sa 26 Jan 2013, 17:39

ich finde pl ist ein gutes spiel weil es wirklich anspruch reich ist und einige rätsel wirklich harte nüsse sind

aber ich finde es immer wider lustig wen meine sis kommt und meint sie braucht hilfe bei einen rätsel und ich schafe es sofort^^
ich würde es auch gerne mal spiele aber sis läst es nit zu weil sie die spiele erst durch aben möcht und das obwol sie imoment das neuste spielt-,-
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Re: Professor Layton    Di 12 März 2013, 21:33

von der story her ist der 5.teil, professor layton und die maske der wunder (3ds) am besten.
hab die story am we durch gespielt und die hat mich sowas von mit gerissen

am anfang des 1. spieles war der zeichenstiel zwar gewöhnungs bedürftig, aber ich habe ihn mit der zeit sogar lieb gewonnen :)

die rätsel sind alle echt super gemacht und für den 3ds gibt es sogar neigungs-rätsel (da muss man den 3ds bewegen um es lösen zukönnen)


dass ich von den spielen begeistert bin ist ja nun kein geheimnis, finde es im moment echt schade dass der 6.teil der letzte sein wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Professor Layton    

Nach oben Nach unten
 
Professor Layton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Gerd Aretz gestorben
» X & Y: The Kalos Journey
» "Das Vermächtnis des Professor Bondi" (A bucket of blood, USA 1959)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Quasselecke :: Games :: Sonstige
-
Gehe zu: