StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was bisher geplant ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar

Mein Pet : Eichhörnchen
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Was bisher geplant ist   Di 06 Dez 2011, 22:24

So, ich habe viele viele Ideen und hoffe, dass ich sie alle umsetzten kann ^^

Wie ihr vieleicht schon auf NnS selbst gelesen habt, handelt es sich um eine Story, in der ihr als Jadénschüler auf NnS kommt.
Nachdem ihr 7 Prüfungen geschafft habt, müsst ihr durch die verschiedensten Welten reisen, um die verschollenen Schlüssel zu finden.

Geplant sind so einige Welten
Es wäre Langweilig wenn ich jetzt schon alles verrate, doch ich sage euch, es werden viele alte und neue bekannte Animegesichter auf NnS erscheinen.

Abgesehen von den großen Hauptwelten, sind auch einige Minniwelten geplant, wo ihr Quests lösen könnt und besondere Haustiere bekommen könnt.

Begleiten wird euch am Anfang eine Fee und ein normales Tier. Um diese müsst ihr euch kümmern.
Später könnt ihr ein paar von vielen anderen Kreaturen erhalten, die sich in den verschiedenen Animewelten aufhalten ^^

Ich hoffe das bring euch schoneinmal einen kleinen Einblick in die Welt von NnS.

Bei Fragen, nur zu ;)
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   So 15 Apr 2012, 20:04

Werdet ihr auch eine Digiwelt machen? Oder nur erfundene Welten die ihr euch selbst ausdenkt?
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
avatar

Mein Pet : Hund
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   So 15 Apr 2012, 22:26

So weit wie ich es weiß, wird es eine Digiwelt geben und noch ein paar andere zu Animes, jedoch weiß ich nicht zu 100% wie weit Eiki da schon mit der Planung ist oder für wann sie die geplant hat.
Nach oben Nach unten
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar

Mein Pet : Eichhörnchen
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   Di 17 Apr 2012, 08:51

Ach ich habe so einiges geplant ^^"
Anime Welten, eigen kreationen... Ich habe auch shcon eine reihenfolge im hinterkopf aber weiß nicht ob ich die wirklich so beibehalte.
Mal sehen es ist ne menge Arbeit und ich bekomme immer wieder neue ideen xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de Online
Tama
Jadén Meister
avatar

Mein Pet : Hund
Zuneigung
Gesundheit
Sattheit

BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   Di 17 Apr 2012, 14:11

Eiki, wenn du i-was an arbeiten ab geben möchtest, dann immer her damit.
auch wenn es um HTML oder PHP geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   Di 17 Apr 2012, 17:42

Klingt echt interessant. Ich habe leider garkeine Ahnung davon wie man eine Webseite aufbaut, sonst würd ich auch Hilfe anbieten :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was bisher geplant ist   

Nach oben Nach unten
 
Was bisher geplant ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exoten, geplant und teilweise geflogen
» Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» [Indie] Prehistoric Kingdom (Ehemals Jurassic Genetics) [PC]
» [Recherche] Zitate zum Thema Sprache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Planung zu NnS
-
Gehe zu: