StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nail Bijutsy

Nach unten 
AutorNachricht
Nail
Jadé
avatar


BeitragThema: Nail Bijutsy   Mo 15 Jan 2018, 13:34

Persönliche Daten
Name: Nail Bijutsy
Geburtsdatum: 27.09.1995
Sternzeichen: Waage
Herrkunft: Ursprungswelt
Wohnort: reist die meiste Zeit umher, ansonsten bei Tama
Beruf: ???

Aussehen
Größe: 1,98m
Augenfarbe: blau
Haarstil: blondes, kurzes, wuscheliges Haar
Kleidungsstil: lässig und bequem
Kleidungsfarben: rot, orange, schwarz
Optische Besonderheiten: 

Charakter
Charakter: ruhig, freundlich, hilfsbereit, teilweise planlos
Vorlieben: 
Abneigung: 

Fähigkeiten
Element: Feuer in der Jadéwelt, Suiton in der Ninjawelt
Waffenkunst: Kunai und Shuriken, kenn aber auch etwas mit dem Schwert umgehen
Jutsus: 


Beziehungen
Eltern: unbenannt
Schwester: Chris Davis & Tama Bijutsy
Bruder: keinen
Kinder: keine
Lebensgefährte: 
Freunde: Miharu, Isumi, Kakashi, 

Geschichte
1995 Wurde Nail geboren, kurz darauf zog sein Vater zusammen mit Chris aus.
1996-2001 Wuchs er zusammen mit seiner Schwester Tama zusammen bei deren Mutter auf.
August 2002 Sah er zum ersten Mal Kurai als dieser Yuna verfolgte, welche wiederum Tama in die Jadéwelt brachte.
2003-2004 verbrachte er alleine bei seiner Mutter Zuhause. Während seine Mutter gleubte Tama würde auf ein Internat gehen, konnte Nail das kleine Wesen mit den Feuerflügeln welches bei Tamas Abreise dabei war nicht vergessen.
2005 Kam das Wesen mit den Feuerflügeln erneut zu ihm nach Hause und stellte sich als Feuerfee Kurai vor. Kurai versprach Nail ihn zu seiner Schwester zu bringen. So gelangte Nail in die Jadéwelt, wo er auch gleich nach seiner älteren Schwester suchte. Als er glaubte sie gefunden zu haben, bekam er den Schock seines Lebens denn diese hatte plötzlich kurzes Haar, Piercings und Tattoos und war alles andere als seine freundliche und liebevolle Schwester. Ein Lehrer, Toyo Katanoko, brachte ihn schließlich wirklich zu Tama und klärte die Situation auf. Die Person die Nail zu erst traf, war zwar wirklich seine Schwester aber nicht Tama gewesen, sondern deren Zwillingsschwester Chris. 
2011 Nail scholoss die Ausbildung zum Jadé ab und besuchte seine Mutter.
2012 Wollte Nail trotz der Unruhen mit Teki unbedingt in die Ninjawelt. Er gab Tama einfach keine andere Chance als ihn mit zunehmen. Entweder sie oder Toyo hätten ihn dort hin bringen sollen, da er unbedingt ein Ninja werden wollte. So gelangte er nach langem Hin und Her schließlich in die Ninjawelt.
2013 wurde Nail zum Chunin ernannt und erhielt den Schlüssel zur Welt. 
2014 reiste er in die Pokemonwelt und erlangte dort nach einem Jahr ebenfalls den Weltenschlüssel.
2015-2017 reiste er zwischen der Jadéwelt, der Ninjawelt und der Pokemonwelt umher
Nach oben Nach unten
Nail
Jadé
avatar


BeitragThema: Re: Nail Bijutsy   Di 16 Jan 2018, 22:06




Pokémon: Glurak
Geschlecht:
männlich
Wesen: Mutig

Fähigkeit:
Großbrand
Attacken:
Drachenwut, Erdbeeben, Schlitzer, Flammenwurf   
Pokémon: Rizeros
Geschlecht: 
männlich
Wesen: Hart
Fähigkeit: 
Blitzfänger
Attacken: 
Hornbohrer, Grimasse, Stampfer, Zermürben
Pokémon: Krebutack
Geschlecht: weiblich

Wesen: Frech

Fähigkeit: Panzerhaut

Attacken: Schutzschild, Klammer, Kalkklinge, Knirscher, Krabhammer
Pokémon: Gewaldro
Geschlecht: männlich

Wesen: Mutig

Fähigkeit: Notdünger

Attacken: Zornklinge, Megasauger, Blättersturm, Laubklinge
Nach oben Nach unten
 
Nail Bijutsy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Jadénwelt :: Eigene Charas
-
Gehe zu: