StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Teki Mitglied: Rai

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Teki Mitglied: Rai Empty
BeitragThema: Teki Mitglied: Rai   Teki Mitglied: Rai Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 12:16

Persönliche Daten
Name: Raito Ibasuka
Deckname: Rai  
Geburtsdatum: ???
Alter: ???
Sternzeichen: ???
Herrkunft:  Biltzreich
Rang:  
             
Aussehen
Größe: 1,92m    
Augenfarbe: goldbraun  
Haarstil:  blonde, langes, welliges Haar      
Kleidungsstil: dunkelgrauer Mantel und hellbraune Hose
Optische Besonderheiten:

Charakter
Charakter: macht ein großes Geheimnis um sein wahres Alter, gelangt häufiger mit Kaze in einen Streit      
Vorlieben:  alles was schön ist, Frauen, Jugend, Schwertkampf  
Abneigung: alle Kage
 
Fähigkeiten
Element: Raiton
Waffenkunst: Kunai, Schuriken und Schwertkampf
Jutsus:

  • Raiton: Chibashiri
  • Raiton Chakura Moodo
  • Sandaa Saaburu
  • Toruneedo Raitoningu


Beziehungen
Eltern:  gestorben      
Schwester: ???  
Bruder: ???    
Lebensgefährte: keine
Freunde: ???
       
Geschichte
Rai lebt schon seit mehreren Jahren nicht mehr in seinem Heimatdorf. Als Tsuchi Teki gründete, schloss er sich diesem in der Hoffnung die Kage, vorallem den Raikage, stürzen zukönnen an. Seine Freizeit verbringt er damit sich mit Frauen zu treffen und diese zu unterhalten. Er genießt die Anwesenheit von schönen Dingen.
Nach oben Nach unten
 
Teki Mitglied: Rai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teki Mitglied: Ho
» Teki Mitglied: Kaze
» Teki Mitglied: Mizu
» Teki Mitglied: Tsuchi
» Rai (Teki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Ninjawelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: