StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melik Thabit

Nach unten 
AutorNachricht
Kikki
Jadé
avatar


BeitragThema: Melik Thabit   Mi 10 Jan 2018, 21:59

Name: Melik Thabit
Alter: 16
Element: Glaube
Klasse/Jahrgang bzw Job: Auf Weltreise
Kampfart/Waffe: Melik kämpft gerne mit Händen und Füßen. Zusätzlich hat er einen Schlagstock den er auch als Steinschleuder gebrauchen kann.

Aussehen: Melik hat braunes Haar. Seine Augen sind Braun und er hat eine dunkle Haut. Am liebsten trägt er Jogginghose und Pullover. Er hat viele verschiedene Marken. Aber die meisten sin Marken wie Adidas und Snipes.

Charakter: Melik ist ein bisschen verrückt. Wie zum Beispiel Fremde im Winter mit Schnee abzuwerfen oder im Sommer Fremden Wasser übers Kopf zu Schütteln. Melik  hat einen Temperamentvollen Charakter. Zum Beispiel wird er sehr schnell wütend und provoziert auch gerne andere. Um sich auszugleichen trainiert er seine Kampfkünste. Ob es Karate, Verteidigung oder andere Nahkampf Methoden gibt, er trainiert alles. Für ihn ist dies eine der wichtigsten Sachen. Er braucht dies nicht nur für seinen Körper sondern auch für seinen Geist

Vorlieben: Melik liebt seine Familie. In den Ferien besucht er immer seine Familie. Er liebt das Essen von seiner Fee. Melik kocht auch selbst gerne, doch mag er es lieber von seiner Fee bekocht zu werden. Am liebsten spielt er Fußball oder fährt Scooter. Dies tut er täglich. Melik liebt auch das Kämpfen.

Abneigungen: Melik hasst es genau, das zu machen was die anderen sagen. Zwar geht er auch die Trends nach, aber will trotzdem nur, das machen was er selbst mag.

Vergangenheit: Melik kommt aus Palästina. Er lebte zusammen mit seiner Mutter und seine Brüder in einer gefährlicheren Stadt. Er hat schon früh gelernt sich zu verteidigen. Da wo er wohnte waren keine Polizisten. Die meisten älteren Kinder besaßen eine Luftpistole. Aus diesem Grund durfte Melik nie ohne älteren raus gehen.  Sein Vater sah er nur zu Ramadan Zeit. An diesen Monat war er immer Zuhause, sonnst kam er nie nachhause. Aus diesem Grund ist für ihn Ramadan sehr Wichtig. An seinen 10 Geburtstagen tauchte eine Fee auf der sich mit den Namen Xatar vorstellte. Er erzählte ihm von der Neuigkeit. Am Anfang wollte Melik nicht gehen, da er seine Familie nicht alleine lassen wollte. Doch anschließend ist er denn doch gegangen.


Feen-Name: Xatar von Igneus
Aussehen der Fee: Xatar hat dunkle Haut und schwarze Haare. Er hat dunkel braune Augen. Er hat Adlerartige-Flügel. Xatar trägt genauso wie sein Jadé am liebsten Jogginghosen und Pullover.

Charakter der Fee: Xater ist vom Charakter her relativ gleich. Xatar ist etwas vernünftiger. Er wird nicht so schnell aggressiv.
Vorlieben der Fee: Xatar liebt kochen. Er beschäftigt sich aber auch gerne mit Fliegen.
Abneigungen der Fee: Er hasst es, wenn andere sagen was er machen soll.
Nach oben Nach unten
 
Melik Thabit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Jadénwelt :: Eigene Charas
-
Gehe zu: