StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Happy New Year

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler

BeitragThema: Happy New Year   Sa 06 Jan 2018, 00:03

Hey Leute! 
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien/Urlaub/Feiertage und konntet etwas vom Alltag abschalten ;)

Wir haben nun wirklich schon 2018. Und ich glaube dieses Jahr wird für NnS ein besonderes. Ich meine, der Anfang des neuen RPG´s steht in den Startlöchern! Wenn das mal nicht toll ist, weiß ich auch nicht ;)
Sicherlich habt ihr meine vielen Steckbriefe gesehen. Ich habe für die Hauptstory ein paar NPC´s erstellt (Bzw. Bin noch dabei) Und wenn ihr Interesse habt, dürft ihr gern den einen oder anderen übernehmen ^^
In übrigen finde ich eure bisherigen Steckbriefe alle super! Ich freue mich schon so auf den Anfang der neuen Ära mit euch.

In Übrigen wollte ich auch nochmal ankündigen, dass neue Musik im Radio läuft. Es gibt nun die OST zu Super Mario 64, zwei neue Titel aus Naruto und das erste Magi Opening :) Ich hoffe dass in Bälde weitere neue Songs folgen.

Ich finde ja, dass auch mal wieder ein Wettbewerb veranstaltet werden sollte. Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust auf einen Mal oder Schreibwettbewerb oder vielleicht eine Kakao-Karten Aktion?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim RPG-Start

Liebe Grüße Eiki

Happy New Year
Seite 1 von 1