StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luzifer

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Luzifer   Fr 05 Jan 2018, 17:08

Name: Luzifer

Rang: König/Herrscher der Dämonenwelt

Aussehen: Luzifer hat helle, fast weiße Haut und Rabenschwarzes Haar sowie Flügel. Seine Augen sind dunkelblau, doch sie schimmern rot wenn er zornig ist. Einst hatte er weiße Flügel, doch als er die Dämonenwelt betrat wurde er zu einem "Gefallenen Engel" einem Dämonischen Engel und sie färbten sich schwarz.


Charakter: Luzifer ist die Charakterisierung des Bösen. So sagt man jedenfalls. Tatsächlich ist er Egoistisch, Gierig, Grausam und Kaltherzig. Ob in seinem schwarzen Herzen noch ein Funken Licht ist, kann keiner so recht sagen, denn niemand hat sich seitdem er in der Dämonenwelt ist, jemals ernsthaft mit ihm angefreundet.

Geschichte: Bevor Luzifer zum Herrscher der Dämonenwelt wurde, war er ein Erzengel. 
Er war in der Engelwelt geboren und hat sich zusammen mit seinen Freunden Michael, Gabriel, Raphael und Uriel bis zum Erzengel hochgearbeitet. Doch er wollte mehr von der Macht, wollte die siebte Ebene Erreichen und sich mit den Göttern gleichstellen. So plante er einen Komplott. Er nutzte die Gutmütigkeit vieler Engel aus, zog einige sogar auf seine Seite und schaffte es bis auf die fünfte Ebene. Dort stellte sich sein bester Freund Michael in seinen Weg und verbannte ihn in die Dämonenwelt.
In der Dämonenwelt färbten sich Luzifers Flügel Schwarz und all das Gute, dass in der Engelwelt stets aus jedem Geist hervor geholt wird, verschwand. Der Hass, und Zorn auf die Engel überwog und er beschloss den Engeln ein ebenbürtiger Gegner zu werden. Er besiegte Satanel, den Herrscher der Dämonenwelt und war nun das mächtigsten Wesen in dieser finsteren Welt. Die Engel hatten vorher noch nie einen von ihnen verbannt und eine wichtige Sache aus den Augen verloren. Luzifer hatte weiterhin die Gabe, in andere Welten zu reisen. Um den Engeln große Schwierigkeiten zu machen, schickte Luzifer, der neue Dämonenkönig, massenhaft Dämonen in die Welten hinaus. Viele Welten Manafoben Welten wurden Mit Seuchen und Krankheiten, Zwietracht und Kriegen, Hungersnöten und Naturkatastrophen heimgesucht. Und in Manafilen Welten kämpften die Bewohner gegen Dämonen aller Art. 
Zu dieser Zeit kamen die Jadén auf die Bildfläche und sie halfen den Engeln wieder Ordnung in den Welten zu schaffen. Die Dämonenwelt wurde versiegelt und seither kann kein Dämon mehr aus der Dämonenwelt reisen. Zumindest nicht aus eigener Kraft. Die neue Zusammenarbeit mit den Jadén ist jedoch der erste Schritt für die Dämonen, wieder einen Blick in andere Welten zu werfen. Ob Luzifers Ziele dabei ausschließlich einen Besseren Ruf im Sinn haben, oder ob der Teufel andere Pläne hat, weiß wohl nur das Schicksal.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Luzifer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postapokalypse – Endzeit – Horror - 31.12.13 (Luzifer-Verlag)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Dämonenwelt :: Eigene Charas
-
Gehe zu: