StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Engelfürst Keyran

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
avatar


BeitragThema: Engelfürst Keyran   Fr 05 Jan 2018, 13:03

Name: Engelfürst Keyran
Rang: Engelfürst - 1. Engelschor
Ebene: 4. Himmel - Machonon

Aufgabe:
Als Engelfürst ist es Keyrans Aufgabe über Städte und Orte der verschiedenen Welten zu wachen. Er wacht unter anderem über die Jadénwelt und bekam deshalb den Auftrag als Representant für die Engel zum Fest der Jadén zu kommen. 
Charakter:
Keyran macht seiner ursprünglichen Art alle Ehre. Er ist Stolz und Willensstark. Weise und Gutmütig. Doch er kann auch laut brüllen, wenn er es für nötig hält. Er ist ein Perfektionist und versucht stets seine Aufgaben so gut wie möglich zu lösen. Durch seine Besonnene und geduldige Art wird er sehr geschätzt. Er ist ein guter Zuhörer und gibt stets kluge Kommentare dazu, die andere zum denken anregt. 

Vorlieben:
Alles schöne, gesunde und vollkommene. Er mag die Privatsphäre, ist aber auch gern unter anderen Seelen. 

Abneigungen:
Krankheit, Streit und Zwietracht, Vorurteile und Gewalt. Dumme Seelen die von Dingen sprechen, von denen sie keine Ahnung haben.

Vergangenheit:
Keyran war einst ein Löwe in einer Welt, ähnlich der Ursprungswelt. Durch Wildere wurde er eines Tages getötet und wählte seinen Weg in die Engelwelt, wo er sich von der dritten auf die vierte Ebene hocharbeitete bis er irgendwann zum Engelfürsten aufstieg. Dies ist nun schon 1300 Jahre her.


Dieser Charakter ist frei, Wenn du ihn übernehmen willst, dann schreib Eiki an.

_________________
Nach oben Nach unten
http://geheimwelt.npage.de
 
Engelfürst Keyran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Engelwelt :: Eigene Charaktere
-
Gehe zu: