StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Erzengel Sariel

Nach unten 
AutorNachricht
Eiki
Meisterklassen Schüler
Eiki



Erzengel Sariel Empty
BeitragThema: Erzengel Sariel   Erzengel Sariel Icon_minitimeFr 05 Jan 2018, 12:38

Erzengel Sariel Sariel2Name: Erzengel Sariel
Rang: Erzengel - 1. Chor 
Ebene: 4. Himmel - Machonon
Aufgabe: Als Erzengel ist es ihre Aufgabe über die Engel in ihrer Welt zu wachen und sie zu beschützen. 

Aussehen: Sariel hat lange slberweiße Haare, eisblaue Augen und schneeweiße, einfache Flügel.

Charakter: Sie ist sanft, gutmütig und diplomatisch. Dennoch  hegt sie wie die meisten Engel einen Groll gegenüber Dämonen. Dies liegt nicht nur an den furchtbaren Taten, die viele von ihnen zu verschulden haben, sondern auch daran, dass sie vor tausenden von Jahren, als sie noch ein junges Mädchen war, an Luzifer ihr Herz verloren hatte und er sie eiskalt für seine Zwecke benutzt hat um schließlich zum Dämonenkönig zu werden.
Sariel ist zwar stets gutmütig und liebevoll, doch sie kann sich auch durchsetzen und hat klare Vorstellungen von Gerechtigkeit.




Vorlieben: Ihre Freunde, Ihre Arbeit als Erzengel, Caramelleis, Sommerregen.


Abneigungen: Dämonen, Kaltherzige Seelen und Krieg

Vergangenheit: Sariel lebt schon seit sehr langer Zeit. Ihre Seele wurde in der Engelwelt geboren und sie wurde früh dazu auserwählt einst ein Erzengel zu werden.
In jungen Jahren, als Teenager sozusagen, verliebte sie sich in Luzifer. Als sie ihm seine Liebe gestand nutzte er dies aus um an sein Ziel zu kommen die obere Himmelebene zu erreichen und zu Stürzen. Er wurde gestoppt und in die Dämonenwelt verbannt, wo er fortan der König der Dämonen war. Doch Sariels Herz war gebrochen und ist bis heute nicht geheilt. Dies mag daran liegen, dass Engel üblicherweise nur ein einziges Mal ihr Herz vergeben.
Doch ihre Liebe zu dem Engelfolk die sie beschützt, hat darunter nie gelitten und sie wurde eine mächtige Engelfrau mit viel Durchsetzungsvermögen.

Dieser Charakter ist Frei, falls ihn jemand übernehmen will, bitte bei Eiki melden.
Nach oben Nach unten
 
Erzengel Sariel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Engelwelt :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: