StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Toyo Katanoko

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



Toyo Katanoko Empty
BeitragThema: Toyo Katanoko   Toyo Katanoko Icon_minitimeMi 08 Nov 2017, 00:32

Toyo Katanoko Y4m4pDcFIiY59G5ADvc2GEkcUjPXUPsgprhTpWjfRFRRzy7xB4MFEOCvm4Y6JZB3_6lrck7Xoh6zxSmxI5sqfHU-cNyjzsX0--isQrqLJdxggtdVhH4tzsxZ5EpBf67df3nf3UdlaCwm0zx9EavvHYzLRuagOaFv8FMvR2TNGeh-7v5vMJgqstnXWwZCUvSuKNiPA6Hl7M8FZk-oVXGzqRdwg?width=181&height=252&cropmode=none

Persönliche Daten
Name: Toyo Katanoko
Geburtsdatum: 17.07.1981
Sternzeichen: Krebs
Herrkunft: Menschenwelt
Wohnort: Jadéwelt
Beruf: Lehrer an der Schule und im Dojo

Aussehen
Größe: 1,95m
Augenfarbe: braun
Haarstil: langes, glattes graues Haar
Kleidungsstil: funktional und bequem
Kleidungsfarben: braun, grau
Optische Besonderheiten: verschiedene Narben (zwei im Gesicht, eine über die Brust und eine am linken Oberschenkel)

Charakter
Charakter: freundlich, offen, ruhig, besonnen
Vorlieben: faire Schwertkämpfe, Weltenreisen, gute Musik, seine Tochter
Abneigung: Schülern viele Hausaufgaben geben müssen, Chaos,

Fähigkeiten
Element: Erde in der Jadénwelt, Doton in der Ninjawelt
Waffenkunst: Breitschwert als Favorit, kann aber auch mit anderen Schwertern oder Degen umgehen
Jutsus:

  • Jutsu der Verwandlung
  • Erdfreisetzung: Erdkernbewegung
  • Erdversteck: Jutsu des Erdrutsches
  • Erdversteck: Blockiernde Erdmauer
  • Erdbarriere-Erdgefängis des Nichts
  • Jutsu des sich erhebenden Erdwalls
  • Erdversteck: Erddrachenbombe
  • Erdversteck: Jutsu des Schlammflusses


Beziehungen
Eltern: unbekannt
Schwester: keine
Bruder: keinen
Kinder: Mikoto Saika-Katanoko
Lebensgefährte: keine
Freunde: Amsel, Tama, Miharu, Isumi, Koichi

Geschichte
1981 - 1991 wuchs er Zuhause bei seinen Eltern auf, ehe ihn Amsel in die Jadéwelt brachte
1992 - 1997 ging er in der Jadéwelt zur Schule und erhielt darauf hin seinen Jadé Titel
1997 - 2000 reiste er zurück in die Menschenwelt und lebte dort unter dem Alias "Nameless" als erfolgreicher Musiker
2001 begann er seine Ausbildung zum Meister
2003 erhielt Toyo den Meistertitel und bereiste darauf hin weitere Welten wie die Ninjawelt
2004 sprang er zeitweise neben seinen Reisen als Aushilfslehrer an der Schule ein
2005 wurde er für die Fächer "Weltenkunde" und "Schwertkampf" fest eingestellt
2011 bat Toyo Tama während seiner Abwesenheit hin und wieder Unterrichtsstunden im Dojo zu übernehmen, da diese zu seinen besten Schülerinnen galt
2012 kämpfte er das erste Mal in der Ninjawelt gegen Teki
2014 sang Amsel verkleidet als Nameless auf einem Schulfest und enthüllte, dass es sich bei "Nameless" eigentlich um Toyo handelte. Am selben Tag erfuhr er auch, dass er eine Tochter hat welche sich als eine seiner Schülerinnen herausstellte
2015 - 2017 blieb er seiner Tochter zu Liebe in der Jadéwelt um sich gegenseitig kennen zulernen und eine Beziehung aufzubauen. In dem Zeitraum verließ er die Jadéwelt lediglich für eine Woche um sich in der Menschenwelt ofiziell als Mikotos Vater in ihre Geburtsurkunde eintragen zu lassen und um gemeinsam mit ihr ihre Mutter zu besuchen
Nach oben Nach unten
Tama
Jadén Meister
Tama



Toyo Katanoko Empty
BeitragThema: Re: Toyo Katanoko   Toyo Katanoko Icon_minitimeSa 11 Nov 2017, 17:17

Toyo Katanoko Y4mPAoEJQTjFTkh32DZWOmGRpXD_lRjZDA6V61Z1nfPhKisGFdq3ls4fW0nuvA0Tvep4rgGeXoFwqbRGAIjsVFVPC5By9vhxQK1z1NTgZXeAt109U0n7dbAtM2wX4W7GZnbg_pnC9bWaEbog5mj_79slNJ0CRH4iEnKUId5mbgQS7veQjfMzgSJ1qOxTTFfdTMJa9B8pzBhhVECz18IHbCB3Q?width=181&height=252&cropmode=none

Persönliche Daten
Name: Amsel Buckeye
Geburtsdatum: 17.07.1981
Sternzeichen: Krebs
Herrkunft:  Feenwelt
Wohnort: Jadéwelt
Beruf: ???
             
Aussehen
Größe:            
Augenfarbe: braun  
Haarfarbe: braum  
Haarstil: mittellang und wuschelig      
Kleidungsstil: bequeme Kleidung, obenrum meist offen
Optische Besonderheiten: Amselfügel

Charakter
Charakter: stark von sich überzeugt, ansonsten schwer einzuschätzen, da er mal total fieß, herablassend und gemein ist, mal jedoch richtig nett, freundlich und hilfsbereit
Vorlieben: reisen, Musik, singen, Arbenteuer, Katanoko ärgern  
Abneigung: Langeweile
 
Fähigkeiten
Element: Erde in der Jadéwelt, ??? in der Ninjawelt
Waffenkunst: kann mit Degen umgehen, ansonsten verwendet er seine Fäußte oder seine Magie
Jutsus: ??

Beziehungen
Eltern: unbekannt    
Schwester: drei ältere Schwestern
Bruder: keinen    
Lebensgefährte: keine
Freunde: Shadow, Sylfe
Nach oben Nach unten
 
Toyo Katanoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toyo Katanoko
» Mikoto Saika-Katanoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Geheimwelt :: Eigene Charas-
Gehe zu: