StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 [PKMN] Alyse

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



[PKMN] Alyse Empty
BeitragThema: [PKMN] Alyse   [PKMN] Alyse Icon_minitimeDo 12 Nov 2015, 14:58

[PKMN] Alyse Rbdrvpwh




Name: 

Alter:

Trainerklasse:

Wohnort:

Auszeichnungen:




Alyse

22 Jahre

Züchter

Wiesenflur

[PKMN] Alyse 30px-Steinorden[PKMN] Alyse 30px-Kn%C3%B6chelorden[PKMN] Alyse 23px-Dynamo-Orden[PKMN] Alyse 30px-Hitzeorden[PKMN] Alyse 30px-Balanceorden
[PKMN] Alyse 30px-Phantomorden[PKMN] Alyse 30px-Faustorden[PKMN] Alyse 30px-Stahlorden
[PKMN] Alyse 3qclswzj[PKMN] Alyse Dc5z7ibo[PKMN] Alyse Hlwz3jvm
Charakter:


warmherzig • aufgeschlossen • feinfühlig • leidenschaftlich
ungezwungen • heißblütig • ungestüm • ehrgeizig
schelmisch • direkt • liebevoll
Vorlieben:


Ihre Arbeit als Züchterin, in welcher sie Beruf wie Berufung gefunden hat
Sich im Kampf oder Wettbewerb zu messen... nach wie vor 
Nathan, das Nesthäkchen... kleiner Bruderkomplex, hihi
Abneigungen:

Gewissenlose Menschen die eine Pension mit einem Heim verwechseln...
Leute die selbst dann fest von ihrer Meinung überzeugt sind, wenn sie falsch ist... argh!
Schon von klein auf hatte sich Alyse immer brennend für Pokémon interessant - ganz wie ihre Mutter,
pflegte noch heute ihr Vater immer zu sagen. Tagtäglich tollte sie mit Rens Pokémon herum, sie liebte und liebt sie
bis heute so sehr. Und auch damals schon hatte sie ein geschicktes Händchen für den richtigen Umgang mit ihnen.

Darum kam es wohl irgendwann wie es musste: Mit nur acht Jahren hatte sie so lange genügend Taschengeld
zusammengespart, bis sie sich ein paar Pokébälle leisten konnte und zog sofort los. Dahlia, damals ein Schwalbini,
war das erste Pokémon das dem Wildfang im Blütenburgwald in die Hände fiel. Ganz stolz präsentierte die Kleine
ihrer Familie noch am gleichen Tag die Schwalbe und den Wunsch, auch auf Reisen zu gehen - so wie ihre Mutter zuvor.
Sie einigten sich darauf, dass Alyse wenigstens noch ein paar Jahre warten solle, bis sie aufbrach. So sehr Ren
die Reise auch befürwortete; aber ihre achtjährige Tochter würde sie nicht unbeaufsichtigt in die große, weite Welt hinausschicken.

Mit 12 Jahren brach sie auf, erst einmal immernoch unschlüssig, was sie eigentlich wollte. Sie wütete buchstäblich
durch die ersten Arenen, zu viel schon hatte sie mit Dahlia trainiert, bevor sie überhaupt offiziell Trainerin wurde.
Rasch galt sie als Ausnahmetalent mit großem Potenzial. Auch an Wettbewerben hatte sie einen Narren gefressen,
weswegen insbesondere die letzten Wochen ihrer Trainerkarriere in Hoenn ein ziemliches Hin- und Her darstellten.
Erst kurz bevor sie das Trainerdasein als Hauptberuf an den Nagel hing, verstand sie, dass noch etwas fehlte. 

Die Arbeit mit Pokémon war ihr Leben, kein Zweifel. Doch selbst wenn der Nervenkitzel vor einem jeden Kampf sie
Mal um Mal zu berauschen wusste, eigentlich war es das Training und die Aufzucht von Pokémon, die ihr so viel
mehr Spaß machten. Darauf müsse sie aufbauen, dachte sie. Gesagt, getan. Nachdem sie nicht einmal eine Woche lang
die Füße stillhalten konnte reiste sie nach Wiesenflur und begab sich in der dortigen Pokémon-Pension
in die Ausbildung. Die beste Entscheidung ihres Lebens.

Trotzdem trat sie nach abschlossener Ausbildung noch einmal eine Reise an. Von Hoenn hatte sie inzwischen
genug gesehen - außerdem galt es noch so viele andere Orte dieser Welt zu sehen! Also beschloss sie kurzerhand
einen Abstecher nach Johto und stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass ihre Kämpfernatur keineswegs
gebrochen war. Innerhalb von zwei Wochen erlangte sie dort ohne große Vorbereitung drei Orden - und kehrte
danach stolz nach Hoenn und zu ihrem Beruf zurück, von dem sie sich bis heute noch kaum einen Tag trennen kann,
ohne Sehnsucht nach ihren Lieblingen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ryuya
Jadén Meister
Ryuya



[PKMN] Alyse Empty
BeitragThema: Re: [PKMN] Alyse   [PKMN] Alyse Icon_minitimeDo 12 Nov 2015, 16:10

[PKMN] Alyse Hxo4xwdd
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Dahlia
Schalboss
weiblich
hitzig
Adrenalin
[PKMN] Alyse Yls5fpy9
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Miles
Vibrava
männlich
ernst
Schwebe
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
[PKMN] Alyse 2osvnwtl
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Ashley
Snobilikat
weiblich
kühn
Flexibilität
[PKMN] Alyse 28ywp44e
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Soleil
Psiana
weiblich
zart
Synchro
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
[PKMN] Alyse Nckxpygm
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Leonora
Meganie
weiblich
froh
Notdünger
[PKMN] Alyse 62upe26s
Name:
Pokémon:
Geschlecht:
Wesen:
Fähigkeit:
Layla
Nidorina
weiblich
forsch
Giftdorn
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
[PKMN] Alyse StatusIC SPEZIALATTACKEN
[PKMN] Alyse PhysischIC ANGRIFFE
Nach oben Nach unten
 
[PKMN] Alyse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PKMN] Wassili
» [PKMN] Ulrich
» [PKMN] Amalia
» [PKMN] Lily
» [PKMN] Xenia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Pokémonwelt :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: