StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Vincent Ashton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
avatar


BeitragThema: Vincent Ashton    Fr 21 Aug 2015, 22:51

Name: Vincent Ashton

Alter: 28

Trainerklasse: Forscher für Legenden und Drachenpokemon

Wohnort: gebürtig aus der Kanto-Region, in Hoenn stets reisend

Auszeichnungen: besitzt keine Orden

Vorlieben:
Geschichten und Legenden über Pokemon, Drachenpokemon

Abneigungen:
Ruinenplünderer, Personen die ihre Pokemon nicht wertschätzen

Hintergrund:
Vincent stammt aus der Kanto-Region wo er Glumanda als sein erstes Pokemon bekam. Jedoch lagen ihm Kämpfe damals nicht am Herzen, wodurch er mit seinem Partner eher in Bibliotheken saß und Geschichten und Legenden über Pokemon laß. Eines Tages berichtete ihm Professor Eich über Legenden von verschiedenen Drachenpokemon der Hoenn-Region. Sein Herz war Feuer und Flamme für diese Legenden, woraufhin er ein Jahr nachdem er Glumanda erhalten hatte sich auf in die Hoenn-Region machte. Seit dem reist Vincent durch die Region und bestreitet auch hin und wieder Kämpfe gegen andere Trainer.


---------------------------------------------------------------------------------
Pokémon: Glurak
Geschlecht: 
männlich
Wesen: 
Froh
Fähigkeit: 
Großbrand
Attacken: 
Drachenwut, Flammenblitz, Schlitzer, Flammenwurf
Pokémon: Sumpex
Geschlecht: männlich
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Erdbeeben. Schutzschild, Hydropumpe, Lehmbrühe
Pokémon: Altaria
Geschlecht: 
weiblich
Wesen: 
Ruhig
Fähigkeit:
 Innere Kraft
Attacken: Himmelsfeger, Feuerodem, Fliegen, Drachenplus, Flug
Pokémon: Seedraking
Geschlecht: 
männlich
Wesen: 
Ernst
Fähigkeit: 
Superschütze
Attacken: 
Hydropumpe, Drachenplus, Windhose, Drachentanz



Nach oben Nach unten
 
Vincent Ashton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
 :: Steckbriefe und Charas der :: Steckbriefe und Charas :: Pokémonwelt :: Eigene Charaktere
-
Gehe zu: