StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

  Vincent Ashton

Nach unten 
AutorNachricht
Tama
Jadén Meister
Tama



 Vincent Ashton  Empty
BeitragThema: Vincent Ashton     Vincent Ashton  Icon_minitimeFr 21 Aug 2015, 22:51

Name: Vincent Ashton

Alter: 28

Trainerklasse: Forscher für Legenden und Drachenpokemon

Wohnort: gebürtig aus der Kanto-Region, in Hoenn stets reisend

Auszeichnungen: besitzt keine Orden

Vorlieben:
Geschichten und Legenden über Pokemon, Drachenpokemon

Abneigungen:
Ruinenplünderer, Personen die ihre Pokemon nicht wertschätzen

Hintergrund:
Vincent stammt aus der Kanto-Region wo er Glumanda als sein erstes Pokemon bekam. Jedoch lagen ihm Kämpfe damals nicht am Herzen, wodurch er mit seinem Partner eher in Bibliotheken saß und Geschichten und Legenden über Pokemon laß. Eines Tages berichtete ihm Professor Eich über Legenden von verschiedenen Drachenpokemon der Hoenn-Region. Sein Herz war Feuer und Flamme für diese Legenden, woraufhin er ein Jahr nachdem er Glumanda erhalten hatte sich auf in die Hoenn-Region machte. Seit dem reist Vincent durch die Region und bestreitet auch hin und wieder Kämpfe gegen andere Trainer.


---------------------------------------------------------------------------------
 Vincent Ashton  200px-Sugimori_006Pokémon: Glurak
Geschlecht: 
männlich
Wesen: 
Froh
Fähigkeit: 
Großbrand
Attacken: 
Drachenwut, Flammenblitz, Schlitzer, Flammenwurf  
 Vincent Ashton  200px-Sugimori_260Pokémon: Sumpex
Geschlecht: männlich
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Erdbeeben. Schutzschild, Hydropumpe, Lehmbrühe
 Vincent Ashton  200px-Sugimori_334Pokémon: Altaria
Geschlecht: 
weiblich
Wesen: 
Ruhig
Fähigkeit:
 Innere Kraft
Attacken: Himmelsfeger, Feuerodem, Fliegen, Drachenplus, Flug
 Vincent Ashton  200px-Sugimori_230Pokémon: Seedraking
Geschlecht: 
männlich
Wesen: 
Ernst
Fähigkeit: 
Superschütze
Attacken: 
Hydropumpe, Drachenplus, Windhose, Drachentanz



Nach oben Nach unten
 
Vincent Ashton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Pokémonwelt :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: