StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Koji Tekashi

Nach unten 
AutorNachricht
Flame0604
Jadé
Flame0604



Koji Tekashi Empty
BeitragThema: Koji Tekashi   Koji Tekashi Icon_minitimeMi 19 Aug 2015, 15:45

Name:.
Name:.
Koji Tekashi
Alter:.
16 Jahre
Trainerklasse:.
Trainer
Wohnort:.
Xeneroville

Charakter:.
zielbewusst, konsequent, kühl, intelligent
strategisch, arrogant, selbstbewusst
berechnend, eisern
Vorlieben:.
Gewinnen, kämpfen, trainieren
Abneigungen:.
Verlieren, Schwächlichkeit, Dummköpfe 

Hintergrund:.
Koji wuchs als Waise in Xeneroville auf. Er ist einer der letzten Xeneraner. Seine Eltern wurden kurz nach seiner Geburt von Team Magma und Aqua getötet, jedoch hatten Leute von Team Magma und Aqua ihm bei einem Undercovereinsatz erzählt, die Meteoraner hätten seine Eltern auf dem Gewissen. Sein Ziel ist es die Meteoraner mithilfe von Deoxys zu vernichten. Zusammen mit einem Barschwa was er von seiner Großmutter bekommen hat, machte er sich nach Wurzelheim auf um sich sein Starterpokemon abzuholen, welches Geckarbor war. Er trainierte mit Geckarbor viel, wodurch es sich zu Reptain entwickelte. Von einer Lady bekam er ein Ei aus welchem ein Kindwurm schlüpfte.

Pokemon:
Koji Tekashi 349
Barschwa
Kühn
Attacken:
Platscher, Tackle, Dreschflegel

Koji Tekashi 253
Reptain
Ernst
Attacken: 
Ruckzuckhieb, Laubklinge, Blättersturm, Zornklinge

Koji Tekashi 371
Kindwurm
Hitzig
Attacken:
Raserei, Glut, Silberblick, Kopfnuss, Feuerodem
Nach oben Nach unten
 
Koji Tekashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv (Altes RPG 2017-2018) :: Steckbriefe und Charas :: Pokémonwelt :: Eigene Charaktere-
Gehe zu: